Start von »Kono Healer, Mendokusai« steht fest + Trailer

Auf der Website der Anime-Umsetzung von »Kono Healer, Mendokusai« wurde heute verkündet, dass die Serie im April 2022 im japanischen Fernsehen startet. Einen neuen Trailer findet ihr unten.

Anime entsteht bei Jumondou

»Kono Healer, Mendokusai« wird unter der Leitung von Regisseur Nobuaki Nakanishi (»MANGIRL!«) im Studio Jumondou produziert. Fumihiko Shimo (»Bottom-tier Character Tomozaki«) übernimmt dabei die Serienkomposition und das Screenplay, während Chisato Kikunaga (Chief Animation Director bei »Asteroid in Love«) das Design der Charaktere beisteuert.

Werbung

Das neue Video stellt den Opening-Song mit dem Titel »Jellyfish na Kimi e« vor. Dieser wird von Aguri Onishi (Ayumu in »Love Live! Nijigasaki«), die auch die Hauptrolle der Karla spricht, gesungen.

Die originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Tannen ni Hakkou und erscheint seit Februar 2020 im »Comic Walker«-Magazin. Der japanische Verlag Media Factory brachte bislang vier Bände in den Handel. Hierzulande ist das Originalwerk bisher weder auf Deutsch noch auf Englisch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Nervig, aber liebenswert! Die Dunkelelfenpriesterin Kara, die über ungewöhnlich hohe Agitationsfähigkeiten verfügt, und der schwächliche Schwertkämpfer Alvin, der von ihr herumgeschubst wird, erleben viele Abenteurer.

© Tannen ni Hakkou / Media Factory

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
7 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Leon

Ich weiß nicht wie es euch so geht, mir geht es aber langsam auf‘n Zeiger das entweder die Mädeln in Anime Brotdumm sind oder die Kerle totale Waschlappen. Klar gibts auch Anime die nur deswegen gut sind, aber so ein anständiges Gleichgewicht wäre mal schön.

SlySlice

versteehe ich voll kommen besonders bei World End harem, da ist sowas echt unangebracht.

TomSir79

Gerade bei World’s End Harem finde ich diese extreme Abneigung des MC’s so schlimm. Als ob es sooo schlimm wäre sich dem hinzugeben.

Deswegen finde ich zb den MC aus Mushoku Tensei so witzig. Er gesteht sich halt ein, das er ein kleiner Lüstling ist, kann aber auch sehr ernst rüber kommen.

Ryu

Zumindest reinschauen werde ich mal, bin noch nicht 100% überzeugt

Ich

Dieser geplagte Gesichtsausdruck von ihr … finde ich irgendwie lustig. Ich bin gespannt, wie es wird.

Desertman

Könnte lustig werden. Wobei ich noch nicht so den Unterschied verstanden habe, warum sie eine Dunkelelfe sein soll. Na wer weiß, vielleicht zeigt der Anime noch die Hochelfen.

TomSir79

Schaut interessant aus. Ihr kläglicher Versuch ein niedliches Augenzwinkern zu erzeugen wirkt irgendwie witzig 🤣

Den behalte ich mal im Auge.