»No Game No Life«-Figur zeigt Stephanie im Bunny-Outfit

Das japanische Unternehmen FREEing stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Serie »No Game No Life« vor, welche den Charakter Stephanie Dora im Bunny-Outfit zeigt.

Figur erscheint im August 2022

Die »Stephanie Dora – Bare Leg Bunny Version« aus der »B-style«-Reihe von FREEing misst im Maßstab 1:4 eine Größe von ungefähr 21 Zentimeter. Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet. Erste Bilder gibt es weiter unten in diesem Artikel.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für August 2022 zu einem Preis von 25.000 Yen (ungefähr 190 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Adaption von »No Game No Life« umfasst eine zwölfteilige Serie sowie den Prequel-Film »No Game No Life Zero«. Beide Titel entstanden unter der Regie von Atsuko Ishizuka (»A Place Further Than the Universe«) im Studio Madhouse (»Overlord«) und sind bei KSM Anime erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 2012 by Yuu Kamiya / Media Factory, Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»No Game No Life«-Figur zeigt Stephanie im Bunny-Outfit"

avatar
Neueste Älteste
Another
Gast
Another

Booobs 🤤

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Und was für welche :3

Ryu
Gast
Ryu

Das Outfit und diese ziemlich sexy Pose kam unerwartet 😍😍😍 Da muss ich zuschlagen 😍😍😍

Yappa
Gast
Yappa

Zur Abwechslung wieder ein Charakter, der für das Bunnygirl Outfit die richtigen Proportionen hat.

Ban
Gast
Ban

Also ich frage mich was daran noch sexy sein soll?

Ich
Gast
Ich

Nach meinem persönlichen Empfinden lautete die Antwort: Nichts.

SPINO
Gast
SPINO

Daran ist nichts sexy. Diesmal haben die mit dem fan service wirklich übertrieben

Bjoern
Gast
Bjoern

Was haben die sich dabei den schon wieder gedacht? Wer soll die den alle bezahlen?!

TomSir79
Gast
TomSir79

Ist mir ein wenig zu knallig rot.

SPINO
Gast
SPINO

Und etwas zu viel Fan service

TomSir79
Gast
TomSir79

Naja Fanservice kann man sich, bei einem Bunny-Outfit und Stephanie Dora’s Körper, ja schon im Voraus denken. Fanservice wird es da automatisch geben. Die Farbe passt da meiner Meinung nach nicht dazu. Sticht viel zu sehr hervor.

Ich
Gast
Ich

Okay, das ist einfach. Das kann ich kurz und knapp halten: Hässlich, ich finde die Figur einfach nur hässlich; ich habe mir auch andere Produktbilder davon angesehen. Ja, ich weiß; es ist Geschmackssache. Das ist auch völlig in Ordnung. Aber mein persönlicher Sinn für Ästhetik sagt «Hässlich!«

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Und die Farben. Rote Haare, Rote Ohren und Kostüm.
Nicht sonderlich einfallsreich.

SPINO
Gast
SPINO

1.bin zu 100% deiner Meinung und 2. Warum sehe ich dich immer bei solchen Beiträgen 😅 egal wo, in den Kommentaren bist du immer

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Meinst du Mich oder Ich. XD

Ich
Gast
Ich

Das ‘Warum?’ also. Nun, ich denke, ich habe etwas zu sagen und darum schreibe ich dann meine Meinung nieder. Das ist schon alles. Und für einen interessanten Meinungsaustausch bin ich immer zu haben.

Mir ist auch durchaus bewusst, dass mich die/der Eine oder Andere für recht kritisch hält; um nicht zu sagen viel zu kritisch. Diese Meinung von mir ist wohl auch nicht ganz unbegründet. Aber ich sehe die Dinge nunmal so, wie ich sie sehe. Ich nehme es auch nicht jemanden übel, wenn er/sie meine Art vielleicht nicht mag. Ich mag sicherlich auch nicht jeden Menschen auf der Welt. Von daher finde ich das nicht unbedingt problematisch. Es kommt dann halt darauf an, wie man in dieser Situation mit dem Gegenüber umgeht.

Ich
Gast
Ich

Eine kleine Umstellung bei der Formulierung: «Ich nehme es auch keiner Person übel, wenn er/sie meine Art vielleicht nicht mag.«