Extra des ersten »Higurashi GOU«-Volumes vorgestellt

In zwei Wochen bringt AniMoon Publishing das erste Volume von »Higurashi GOU« in den Handel. Passend dazu stellte der Publisher nun das beiliegende Extra vor.

Disc-Release startet im Januar 2022

Das erste Volume, das die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Vertonung beinhaltet, erscheint nach aktueller Planung am 28. Januar 2022 als Steelcase-Edition mit PET Wende-O-Card, einem Sammelschuber und einer exklusiven Acrylfigur von Rena im Chibi-Look.

Werbung

Das zweite Volume mit den Episoden 6 bis 8 folgt voraussichtlich im Februar 2022. Im April geht es dann mit dem dritten Volume (Episode 9 bis 13), im Mai mit dem vierten Volume (Episode 14 bis 17) und im Juni mit dem abschließenden fünften Volume (Episode 18 bis 24) weiter.

»Higurashi GOU« besteht aus 24 Episoden und wurde zwischen Oktober 2020 und März 2021 in Japan ausgestrahlt. Die Serie setzt den Anime-Klassiker »Higurashi« aus den Jahren 2006 und 2007 fort. Das Sequel »Higurashi SOTSU« wurde von Juli bis September 2021 bei WAKANIM im Simulcast gezeigt.

Serie bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Design des ersten Volumes:

Handlung:

Keiichi Maebara lebt sich in seinem neuen Zuhause, dem friedlichen Dorf Hinamizawa, ein. Er freundet sich schnell mit den Mädchen aus seiner Schule an und ist rechtzeitig zum großen Fest des Jahres angekommen. Doch irgendetwas an dieser abgelegenen Stadt scheint nicht in Ordnung zu sein. Welche dunklen Geheimnisse könnte diese kleine Gemeinde verbergen?

© 2006 Ryukishi07/Higurashi-P/SOTSU

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Extra des ersten »Higurashi GOU«-Volumes vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Der Titel selbst interessiert mich eigentlich nicht. Aber ich mag irgendwie diese Acryl-Figuren, die Animoon als Extra hinzufügt. Das haben sie ja schon bei anderen Titeln gemacht. Es ist ja eigentlich albern, aber das gefällt mir besser als irgendwelche Postkarten bzw. Art Cards, die dabei sind.

GeneralSG1
Gast
GeneralSG1

Ich finds ehr schwach was Animoon da macht.
In 1 hatten wir eine Metallene Miniversion von Renas Waffe
in 2 hatten wir ne Metaallene Miniversion eines Basketballschlägers
und in 3, haben wir jetzt, naja

Goku
Gast
Goku

Kann auch mit der knappen Rohstoff Situation zusammen hängen. Und ohne genau zu wissen, woran es jetzt genau liegt, sollte man nicht die Schuld direkt beim Publisher suchen. Da ist es ja wieder zu einfach.

Ich
Gast
Ich

Ja, ich weiß; die Figuren sind nichts besonderes. Aber ich habe irgendwie Gefallen an diesen kleinen piefigen Dingern gefunden. Ich habe Bofuri und SNAFU auf Disc und da sind auch welche dabei. Ich finde die einfach gut. Warum weiß ich auch nicht so genau.