Das japanische Unternehmen Movic stellte vor Kurzem zwei neue Dakimakura-Cover zur Anime-Serie »86 EIGHTY-SIX« vor, deren Design ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.
Release im März 2022
Die neuen Kissenbezüge zu den Charakteren Vladilena Milizé und Shinei Nouzen erscheinen im Standardformat 160×50 Zentimeter. Das Material besteht aus 85 % Polyester und 15 % Polyurethan. Die Veröffentlichung erfolgt nach aktueller Planung am 18. März 2022.
Eine Vorbestellung ist bis zum 6. Februar 2022 zum Preis von jeweils 13.200 Yen (ungefähr 102 Euro) im Online-Shop von Movic möglich. Wer die Dakimakura-Cover importieren möchte, muss hierfür auf einen Proxy Shopping Service, wie zum Beispiel ZenMarket oder CDJapan, zurückgreifen.
Die Anime-Adaption von »86 EIGHTY-SIX« entsteht unter der Regie von Toshimasa Ishii im Studio A-1 Pictures. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt die Serie hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die letzten beiden Episoden erscheinen im März 2022.
Vladilena Milizé:
Shinei Nouzen:
© Asato Asato / Shirabi
Da hätte Shinei für die Mädels aber mehr Haut zeigen können . ^^
Die Rothaarige aus seiner Einheit (ich habe leider den Namen vergessen) würde es wahrscheinlich gern nehmen.
Da gefällt mir das erste Dakimakura-Cover von Lena besser obwohl die Seite mit dem Kleid schon ganz hübsch ist
Hab ich gestern schon auf Twitter gesehen und hab ich mich da schon über die varianten gewundert.
Warum hat die ein der einen Seite ein Kleid an und am anderen einen Bikini. Und der andere. Warum als kleines Kind? Verwandelt der sich wie im Manga Merupuri in bestimmten Situationen in seine kindliche Körperform zurück?
Tatsächlich nicht. Die Mptive von Lena finde ich persönlich sehr schick, zumal Lena für mich Best Girl ist in 86. Aber die Motive machen halt Null Sinn.
Im Anime gibt es hin und wieder einen Rückblick zu dem Typen und seiner Vergangenheit mit seinem Bruder; das hat etwas mit der Story im ersten Teil bzw. der ersten Staffel zu tun. Und in den Rückblicken ist er halt jünger.
Aber das Fräulein gefällt mir auch nicht. In der Serie macht sie einen bedeutend besseren Eindruck. Das mit dem Bikini … das ist halt ein Dakimakura. Also kann man das wohl wenig verwunderlich finden. Aber das schwarze Kleid … als ob sie auf einer Beerdigung war. Ich finde, es sieht lächerlich aus, zumindest so in der Darstellung hier. Wenn sie das Kleid in Form einer Figur tragen würde, würde es sicherlich besser rüberkommen. Vielleicht soll das Kleid ja auch das Ende vorwegnehmen; aber das wäre schon ein starkes Stück, da das Finale ja erst im März kommen soll.
ah ok. Danke für die Info.
Allerdings dennoch merkwürdig die Kinder form als Dakimakura zu bringen.
Was das Mädel betrifft, gebe ich dir recht. Ich kenne sie nur von Bildern her, aber sie machte bei mir auch eher einen vernünftigeren Eindruck und nicht für so was zu haben.
Also ich habe den Sinn von Dakimakuras nie richtig verstanden, besonders warum auf zwei Seiten nicht einmal die Frontansicht und einmal die Rückseite zu sehen sind. Aber das Bild von Shinei wirkt bestimmt nicht sehr anziehend auf Frauen…
Sexy Motive bei der Lena, gefällt mir. 😁
Die Beziehung, zu meiner Hauptwaifu und meinen Nebenwaifus, ist rein platonisch. Mit Dakis kann ich einfach nichts anfangen, aber wer es mag, nur zu