Neue »To Love-Ru«-Figur von Yami angekündigt

Das japanische Unternehmen Emontoys stellte vor Kurzem eine neue Figur von Golden Darkness (Konjiki no Yami) aus der Anime-Serie »To Love-Ru: Trouble« vor. Erste Bilder findet ihr unten.

Figur erscheint im Oktober 2022

Die neue Figur von Golden Darkness des Unternehmens Emontoys misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 24,5 Zentimeter. Entworfen wurde diese von Bildhauer Mede Rukin. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Oktober 2022 zu einem Preis von 19.000 Yen (rund 148 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»To Love-Ru« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, welcher von April 2006 bis August 2009 in der »Weekly Shounen Jump« publiziert und von Oktober 2010 bis März 2017 im »Jump SQ«-Magazin unter dem Titel »To Love Ru: Darkness« fortgesetzt wurde.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 矢吹健太朗・長谷見沙貴/集英社・とらぶるダークネス製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue »To Love-Ru«-Figur von Yami angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Mein erster Gedanke: Ach Herrje!

Nachdem ich es aber genauer betrachtet habe, finde ich die Figur gar nicht mal SO schlecht. Es gibt ein paar Details, die mich stören. Da wären zum Beispiel die Stümpfe. Man hat diese weißen Strümpfe und darüber diese schwarzen (anscheinend) Strumpfhalter. Die finde ich eher deplatziert und unpassend.

Die Mütze an sich stört mich nicht; aber die Federn, die an der Seite dran sind schon. Die hätte man meiner Meinung nach weglassen können.

Ich finde, dass die Augen etwas matt wirken. Wenn da etwas mehr Glanz drin wäre, kämen sie meiner Meinung nach besser zur Geltung.

Dann gibt es da noch diesen hellblauen … wie nennt man das? … Überwurf? Ich nenn’ das jetzt mal so. Also dieser hellblaue Überwurf wirkt für mich etwas unruhig. Ich weiß auch nicht so ganz warum, aber es ist so. Entweder hätte man es ohne machen sollen oder zumindest hätte man auf der Vorderseite diese Doppelknopfreihe mit den Kettchen weglassen soll. Das fände ich besser.

Es gibt also das ein oder andere Detail, was ich nicht so toll finde. Aber die Figur an sich finde ich schon in Ordnung.

Desertman
Gast
Desertman

Bei den schwarzen Strumpfbändern kann ich dir nur zustimmen. Alles andere finde ich nicht mal so schlimm.

Mich stört viel mehr, dass offensichtlich die Haare genutzt werden als 2. Ständer und daher immer diese Unterstützung auf dem Sockel zu sehen ist. Wenn die Figur nicht auf dem einen Fuß hält, dann kann es halt nicht so eine Pose sein!

Joo
Gast
Joo

Zu viel an viel zu viel

TomSir79
Gast
TomSir79

Und wenn man ihr versucht unter den Rock zu linsen, dann ertönt eine Stimme von ihr die dir auf Japanisch »Ecchi kirai! (I hate Perverts!)« böse zuruft 🤣