Das Shueisha-Imprint Orange Bunko gab heute bekannt, dass die Light Novel »Kokyu no Karasu« eine Anime-Adaption erhalten wird. Einen Teaser zur Ankündigung könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Weitere Details stehen noch aus
Weitere Details zur Anime-Umsetzung, wie etwa das Format (TV-Serie, Film, OVA, ONA, Special), die Mitwirkenden im Produktionsteam oder ein Releasetermin, sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr erfahren.
Die Light Novel stammt aus der Feder von Autorin Kouko Shirakawa und erscheint seit April 2018 mit Illustrationen von Ayuko in Japan. Orange Bunko brachte bislang sechs Bände in den japanischen Handel. Die Reihe zählt eine Gesamtauflage von über 900.000 Exemplaren.
Hierzulande ist das Originalwerk bisher weder auf Deutsch noch auf Englisch erhältlich.
- »Reign of the Seven Spellblades« erhält Anime-Serie
- »Heat The Pig Liver« erhält eine Anime-Adaption
- »Trapped in a Dating Sim« erhält Anime-Adaption
Video zur Ankündigung:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Uki ist eine kaiserliche Konkubine, welche jedoch nie in die Schlafgemächer des Kaisers gerufen wurde und damit ein einzigartiges Leben im Harem führt. Manche haben sie als eine alte Frau gesehen und andere als junge Dame. Sie ist bekannt für ihre geheimnisvolle Magie, die ihr beim Finden verlorener Gegenstände oder beim Aussprechen von Flüchen behilflich ist. Als ein Umstand den Kaiser dazu bringt, Uki aufzusuchen, wird ihre Begegnung die Geschichte verändern.
©Kouko Shirakawa/SHUEISHA
Wow, finde den Artstyle der Charaktere wirklich superschön. Der Plot spricht mich auch an. Werde ich wohl schauen.
Romance mit Fantasy also, von der Handlungsbeschreibung her, nicht mein Fall ^^
Hört sich doch interessant an: Es geht um eine mysteriöse Konkubine die wohl mysteriöse Kräfte hat. Das ist mal was anderes nicht dieser elende Einheitsbrei der sonst meistens eine Adaption bekommt.
Mal rein luschern dir sicher nicht schaden
fantasy find ich gut, hm bei romance mal sehn das ist meistens selten wirklich gut (für mich jedenfalls).