Nachdem der Streaming-Dienst Amazon Prime Video sein Anime-Portfolio erst vor wenigen Tagen mit drei neuen Titeln aufgestockt hat, schmeißt der Anbieter innerhalb der nächsten 30 Tage auch zwei Serien aus seinem Programm. Um welche es sich dabei handelt, verraten wir euch in diesem Artikel.
Zwei Anime bald nicht mehr verfügbar
Bei den Abgängen handelt es sich um die Spin-off-Serie »DanMachi: Sword Oratoria«, welche erst im Juli 2021 ins Prime-Programm zurückkehrte, und den Simulcast-Titel »ONIHEI«. Beide Anime sind nur noch maximal 30 Tage im Prime-Abo des Online-Händlers Amazon enthalten.
Üblicherweise erfolgt die Entfernung von auslaufenden Anime-Lizenzen zum Ende des Monats. Ein konkreter Termin wurde bei beiden Titeln jedoch noch nicht genannt.
Nur noch kurze Zeit verfügbar:
»DanMachi: Sword Oratoria«
»DanMachi: Sword Oratoria« wird innerhalb der nächsten zwölf Tage von Prime Video entfernt. Der Titel steht mit deutscher Vertonung auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.
Handlung:
Aiz ist aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schwertkampffähigkeiten auch als Prinzessin der Klingen bekannt und genießt als Mitglied der Loki Familia ein hohes Ansehen unter den Abenteurern. Unter der Schirmherrschaft der Göttin Loki durchforstet Aiz mit ihrer Gilde die als Dungeons bekannten Labyrinthebenen unter der Stadt Orario, auf der Suche nach wertvollen Schätzen.
»ONIHEI«
Die Anime-Serie »ONIHEI« wird innerhalb der nächsten 30 Tage von Prime Video entfernt. Der Titel ist im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.
Handlung:
In der zweiten Hälfte der Edo-Ära fürchten die Diebe allerorts einen Mann: Heizo Hasegawa, auch bekannt als »Heizo, der Dämon«. Er sorgt dafür, dass all jene, die sich nicht an den Kodex der Diebe halten, angemessen bestraft werden.
Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
Diskutiere mit!