AKIBA PASS FESTIVAL 2022 wegen COVID-19 verschoben

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass das für Februar 2022 geplante AKIBA PASS FESTIVAL aufgrund der momentan schwer einzuschätzenden COVID-19-Situation in Deutschland auf Frühjahr 2022 verschoben werden musste. Wir fassen die Details zusammen.

Neuer Termin im Januar 2022

Der neue Termin soll gegen Ende Januar 2022 nach Rücksprache mit allen teilnehmenden Kinos verkündet werden. Alle bisher gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Der weitere Vorverkauf der Tagespässe setzt jedoch bis zur Ankündigung des neuen Termins vorerst aus.

Werbung

Mit dem Beginn des Vorverkaufs der Einzelkarten für alle sechs Filme sowie der Bekanntgabe des letzten Films rechnet man gegen Mitte Februar 2022.

Bereits bestätigt sind die Premieren der Filme »Blue Thermal«, »Lady Nikuko«, »Pompo: The Cinéphile« sowie der jeweils erste Teil von »Free!–the Final Stroke–« und »Fate/Grand Order: Camelot«. Das Festival findet in Hamburg, Berlin, Köln, Braunschweig, München und Frankfurt statt.

Mehr zum Thema:

Erste Filme:

© peppermint anime GmbH

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Bei dem Fate/Grand Order Bild dachte ich einen Moment lang, dass es Violett Evergarden ist.

Akai

Jetzt kommt dann erstmal der 2 Wochen Lockdown bis Ende Mai.

BunnyHunter

Warum wundert mich das nicht sie hätten es gleich lassen sollen .

Neko

Das wird 2022 nicht das Einzige im Bereich Festivals, Conventions und Messen sein was verschoben oder abgesagt werden wird wegen der Pandemie.

Toshi

und täglich grüßt das murmeltier.

Natsu90

Interessant, dass mein Kommentar jetzt hier entfernt worden ist? Nur die Frage warum @anime2you? War mein Kommentar denn so unangenehm? Obwohl es die Wahrheit ist? Ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch die Unwahrheit geschrieben. Ich hätte dazu gerne eine Antwort.

Sarah Dumann

Wir wollen auf unserer Anime-Website politische Diskussionen weitesgehend vermeiden, da diese ein sehr hohes Eskaltationspotenzial haben. Wir sind schließlich keine Politikseite.

Natsu90

Okay, dass kann ich verstehen.🙂

Schn1cker

na ja nicht wirklich en wunder, aber was will man machen, ich für meinen teil beginne langsam zu verstehen warum im Film Surrogates alle in Avatar Bots rumlaufen.
Schade das wir bisher nicht soweit sind