ProSieben MAXX zeigt »Mirai« an Heiligabend im Free-TV

ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man sich den Anime-Film »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« (jap.: »Mirai no Mirai«) gesichert hat und diesen demnächst ausstrahlen wird.

Film im Dezember im Free-TV

»Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« wird demzufolge am 24. Dezember 2021 um 20:15 Uhr mit deutscher Synchronisation zum ersten Mal auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wiederholung wurde bislang nicht angekündigt. Im Anschluss kann der Film in der Mediathek gestreamt werden.

Werbung

Der rund 103-minütige Abendfüller wurde unter der Regie von Mamoru Hosoda (»Ame & Yuki«) im Studio Chizu (»Der Junge und das Biest«) produziert. Hiroyuki Aoyama und Ayako Hata übernahmen dabei die Animationsregie. Die japanische Kinopremiere fand im Juli 2018 statt.

Hierzulande wurde »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« von KAZÉ Anime lizenziert und mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Ik1pcmFpIOKAkyBEYXMgTcOkZGNoZW4gYXVzIGRlciBadWt1bmZ0IChLaW5vLVRyYWlsZXIpIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8wbjRkNDEtejhoWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Handlung:

Die Geburt seiner kleinen Schwester Mirai ist für den vierjährigen Kun ein großes Unglück. Plötzlich hören Mama und Papa ihm nicht mehr zu und ständig schimpfen sie mit ihm. Schuld daran ist nur dieses blöde Baby! Doch als auf einmal eine Teenagerin im Garten steht und sich als seine kleine Schwester Mirai aus der Zukunft vorstellt, lernt Kun nicht nur sein neues Geschwisterchen besser kennen, sondern auch etwas sehr Wichtiges über sich selbst.

© 2018 Studio Chizu

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX zeigt »Mirai« an Heiligabend im Free-TV"

avatar
Neueste Älteste
Florian
Gast
Florian

Und die Conan Movies ab 8 Uhr

Ich
Gast
Ich

Joah, warum eigentlich nicht. Die Beschreibung klingt jetzt nicht unbedingt so, als ob ich aktiv auf den Titel zugehen würde. Aber wenn er dort im TV eh läuft, kann ich ja mal einen Blick reinwerfen.

McTorte
Gast
McTorte

gut dann weiß ich schon was ich über weihnachten schaue, hab es verpasst als es bei ARTE kam.

Hitokiri.Battousai
Gast
Hitokiri.Battousai

Nur zu empfehlen, habe ich über das Oster Angebot bei AoD geschaut, sehr herzerwärmend 🥰👍

Konosagi
Gast
Konosagi

Ich habe ihn bereits auf Arte gesehen u. kann sagen, dass mir der Film relativ gut gefallen hat. Er war jetzt nicht ganz so geil wie Summer Wars, aber auch gut. Es gab eine Szene, die hat mir am besten gefallen, aber bei einigen anderen Szenen hab ich so ´n Schreck gekriegt, dass mir beinahe die Popcorntüte aus der Hand gefallen wäre. Ich will jetzt nicht spoilern, sondern kann dir nur gute Unterhaltung zu Weihnachten wünschen. 🙂
Ich muss mir den Film nicht nochmal geben, aber ich weiß, dass über die Feiertage ein paar Folgen zu 3 meiner Lieblings-Cartoonserien auf KiKA kommen, die bisher noch nie ausgestrahlt wurden. Auf die freue ich mich schon mega. 😀

Hitokiri.Battousai
Gast
Hitokiri.Battousai

Wunderschöner Film, passend zur Weihnachtszeit einfach 🥰

H.D.
Gast
H.D.

Schön. Hab ich im vorrausichtlich einsamen Weihnachtstag (weil der Lockdown in Österreich NICHT vor Weihnachten vorbei sein wird…) wenigstens einen schönen Film, den ich ansehen kann.

Außerdem soll er recht gut sein, daher freue ich mich schon!

Jürgen Dittgen
Gast
Jürgen Dittgen

Liebe Freunde! Ihr irrt wenn ihr sagt das Mirai eine FreeTV Premiere ist.Dieser Film lief schon mal auf Arte.(Dort habe ich mir dern Film aufgenommen

Robin Hirsch
Admin

Dass der Film als Free-TV-Premiere ausgestrahlt wird, haben wir nicht geschrieben.