Im Juni 2021 haben wir darüber berichtet, dass der Isekai-Manga »Game World Reincarnation ~Sex on the First Night~« (jap.: »Tensei Shoya Kara Musabori Etchi ~Ouji no Honmei wa Akuyakureijou~«) eine Anime-Adaption erhält. Nun wurden Details zur Umsetzung sowie der Starttermin verkündet.
Anime startet im Januar 2022
Die Anime-Serie entsteht demzufolge unter der Regie von Kishizuki im Studio Houkiboshi (»Fire in His Fingertips«). Eeyo Kurosaki (»Overflow«) schreibt das Drehbuch, während Shinichi Yoshikawa (»The Titan’s Bride«) für das Charakterdesign verantwortlich ist und als Chief Animator fungiert. Hiroki Nishiyama (»Cells at Work! Code Black«) ist im Studio Mouse für das Sounddesign verantwortlich.
Die zensierte TV-Version des Anime wird ab dem 9. Januar 2022 unter dem Titel »The Prince’s Favorite is the Villainess« (jap.: »Ouji no Honmei wa Akuyakureijou«) ausgestrahlt. Bereits im Dezember 2021 zeigt der Streaming-Dienst AnimeFesta die explizitere Premium-Version als Vorab-Premiere.
In den Hauptrollen sind Tomohito Takatsuka (Roderich in »The 8th Son? Are You Kidding Me?«) als Sirius Hiver und Akira Sekine (Princess in »Princess Principal«) als Diana Diafell zu hören. Weiterhin wird Kris von Ayano Shibuya gesprochen, während Spica Diafell von Shugo Nakamura vertont wird.
Die originale Manga-Reihe von Re:mimu erscheint seit letztem Jahr im »TL Screamo«-Magazin. Eine englischsprachige Übersetzung wird auf dem Manga-Dienst Coolmic veröffentlicht.
- »Fire in His Fingertips«: Start der zweiten Staffel
- »Demon King Evelogia’s World« erhält Anime-Adaption
- »I F***ed My Best Friend«: Teaser stellt Opening vor
Visual:
Handlung:
Die Geschichte folgt einer Büroangestellten, die in ihrem Lieblings-Otome-Game »Hoshifuru Koi no Astrolabe« als Bösewichtin Diana wiedergeboren wird. Prinz Sirius nähert sich Diana an, obwohl er eigentlich die Heldin des Spiels lieben sollte.
Um das böse Ende zu verhindern, das zur Zerstörung der Welt führen würde, bemüht sie sich darum, Prinz Sirius nicht zu verführen. Doch der Prinz verliert trotzdem sein Herz an Diana.
Via ANN
© ComicFesta / Shueisha / Re:mimu
Der Plot kommt mir irgendwie bekannt vor . 🙂
Wobei hier wird der ecchi\erotik Anteil deutlich größer. ^^
Isekai kann man nie genug haben für mich zumindest
Isekai ist eher nur ein Nebensetting, der Schwerpunkt ist hier Smut…daher ja auch wieder mal zu erst einen Mangaband eine Kurzserie die dann auch in verschiedenen Versionen kommt. Solche Titel gibts ja auch schon länger immer weider, sehr häufig sind es so Josei, wie dieser auch wieder.
Geht mir genauso 😁👍
idee ist soo boring staffel 1 von My Next Life as a Villainess war noch gut staffel 2 mitten drin beendet weil es nicht mehr gut war
My Next Life as a Villaines war auch ursprünglich eine nur 2-teilige abgeschlossene Novel was dann die Umsetzung der 1. Staffel war. Wegen Erfolg wurde es dann irgendwann doch nochmal fortgesetzt und sowas merkt man solchen halt oft an, Richtung ändert sich ja wie mitbekam von Art her auch.
Schon wieder ein Isekai? 🤢🤮 ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Kreativität = 0
Moin der Anime wird doch eh nicht hier gezeigt, weswegen ich mir gerade die Frage stellen was denn jetzt schon wieder geheult wird.
Wenn der nur Halbwegs in Richtung RoH geht und davon gehe ich aktuell Mal aus, wird sich kein deutscher Publisher mehr da ran Wagen, gut bei dem was bei oben genannten Anime an kommis und co so abging und zum Teil noch geht wundert mich das aber auch nicht wirklich.
Würde mich garnicht wundern wenn wir irgendwann gefühlt wieder im Jahr 201x Landen, 3 Anime Lizenzen und das war’s, weil man sich als Publisher 35 Trillionen Mal mehr Gedanken darüber machen muss wen man jetzt wieder zum heulen bringt, als darüber was man lizenzieren kann ohne am Pranger zu landen.
Der wird in Japan ja schon anders aufgezogen-vermarktet und ansich kann der garnicht so schlimm sein wie erwähnter Titel, da das von der Hauptzielgruppe her nicht die selbe Zielgruppe ist. Es sieht hier auch nichts danach aus als wenn das hier nur ansatzweise was Richtung Vergewaltigung enthalten würde….bedrängen mag es ja nicht wenig bei den Smuts geben, aber anders ist dann eher nicht der Fall, außer das Setting wäre ansich gleich von der Art her anders. (Meine es gab ja auch mal einen mit SM, der auch schon so einen kurzen Anime bekam…)
Ich Freue mich darauf. Hab den Manga schon gemocht<3
Hoffentlich hört diese Isekai Pest bald mal endlich auf. Diese Geschichten sind alle so unoriginell und billig, als hätte die sich irgendein 12 jähriger 10 Minuten ausgedacht.
Glaube nicht das schnell aufhört mit Isekai Gerne.
Das wird noch längern andauert.
Es gibt auch viele Gut isekais.
Du musst sie ja nicht schauen wenn du sie nicht magst dann ignoriere sie einfach du schachmat
Naja, mittlerweile als Isekai Gegner dann noch mit so einem Titel, weis ich nicht was ich von halten soll…
Da springen vorallem bestimmt die ganzen Pubertären 12 bis 16 jährigen Kinder wieder im Kreis.
Overflow war ja voll der incest Hentai so wie ich öfter gehört hab.
Und wenn da noch der Name »AnimeFiesta«
Fällt, dann geh ich auch davon aus das es zumindest erotik scenen geben wird, die durchaus hentai einlagen haben.
Also *Anime* mit vorsicht genießen und nicht direkt mit seinen Grundschul Kindern
schauen…
_______________________________
Wünschte es würde mal wieder so ein richtig geilen Anime geben wie The Strongest Diciple Kenichi oder so….