Auf dem offiziellen Twitter-Account der Manga-Reihe »Demon Slave« (jap.: »Mato Seihei no Slave«) wurde heute angekündigt, dass diese eine Anime-Adaption erhalten wird. Ein erstes Visual könnt ihr euch zusammen mit einem Teaser unten im Artikel ansehen.
Anime entsteht bei Seven Arcs
Bisher ist lediglich bekannt, dass die Anime-Serie im Studio Seven Arcs (»TONIKAWA«, »Blue Period«) entsteht. Yuya Hirose (Takuya in »Tokyo Revengers«) wird in der Rolle von Yuuki Wakura zu hören sein, während Akari Kito (Tsukasa Yuzaki in »TONIKAWA«) die Rolle von Kyouka Uzen übernimmt.
Der gleichnamige Manga stammt aus der Feder von Takahiro und erscheint seit Januar 2019 mit Zeichnungen von Youhei Takemura in der »Shounen Jump+«-App. Der Verlag Shueisha fasste die bisherigen Kapitel in acht Bänden zusammen. Ein neunter Band ist für den 3. Dezember 2021 geplant.
Hierzulande veröffentlicht KAZÉ Manga die Reihe seit Dezember 2020 mit deutscher Übersetzung und brachte bisher vier Bände in den Handel.
- Manga auf Deutsch bestellen
- Supernatural-Manga »Mononogatari« erhält Anime-Serie
- »Ya Boy Kongming!« erhält eine Anime-Adaption + Teaser
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Männer haben hier nichts zu melden! Ausschließlich Frauen sind mit ihren übernatürlichen Kräften in der Lage, die Menschheit gegen Horden blutrünstiger Dämonen zu verteidigen.
Als Mann hat Yuki eigentlich keine Chance gegen diese Monster. Und doch erkennt die Kommandantin des Anti-Dämonen-Regiments in ihm ein ungewöhnliches Potenzial und will ihm monströse Kräfte verleihen – aber nur, wenn Yuki sich dazu bereit erklärt, ab jetzt ihr Sklave zu sein …
© Takahiro, Youhei Takemura, Shueisha
Der Manga weiß zu gefallen und ja eine tiefgründige Story braucht hier keiner zu erwarten
Endlich. Der Manga ist sehr zu empfehlen und zudem noch unzensiert. Der Anime wird bei uns vermutlich zensiert laufen…
Eventuell nicht es sei den der wird wie Redo of Healer ich lese den Manga selbst und esis ok die passen ja sogar auf das die Kleine keine spezial Belohnung bekommt
Ne auf Blurai nicht ist ja kein Titel wie Redo of healer
Nicht von der Beschreibung irritieren lassen. Bei Sklave könnte man ja sonst was denken.
Der Manga weiß jedenfalls zu unterhalten. Es ist nicht DIE tiefgründigste Story, aber trotzdem eine gute Story bisher meiner Meinung nach und ich freue mich das es jetzt einen Anime gibt.
Sklave trifft es sogar voll und ganz.
Nicht nur, dass er den Befehlen der Kommandantin nicht widersprechen kann, ihre Mitstreiterinnen behandeln ihn ebenfalls wie eine niedere Lebensform.
Den ersten Manga habe ich mir gekauft und nach dem ersten Durchlesen gleich zerrissen. Ecchy hin oder her, das geht einfach unter die Gürtellinie
Tja selbst schuld wenn du sofort abspringst, den er wird schnell besser behandelt und das ganze wird wie zu erwarten zu einem Harem Anime.
Da hab ich eine Frage, in der Beschreibung lässt sich herauslesen das er freiwillig zum Sklave wird. Trifft das auch so zu?
Stockholm Syndrom, schon mal gehört? Ist ähnlich. Anstelle eines Mädchen ist es ein Junge.
Er wird freiwillig zum Sklaven, ja. Beziehungsweise, eigentlich ist es besser beschrieben wenn man sagt er geht einen Pakt mit Kommandantin ein.
Er wird durch ihre Kraft zu dem Tierchen das du im Visual sehen kannst und sie erledigen gemeinsam die Feinde.
Die Fähigkeit der Kommandantin hat allerdings eine kleine, für Yuki schöne Nebenwirkung.
Danke für die Aufklärung \ Antwort. 😄 Jetzt bin ich interessiert und neugierig auf den Trailer 😁
Ich sag mal so, er findet es nicht schlimm.
Er wird von den frauen nicht misshandelt oder sonstiges.
Er kämpft mit den Frauen seite an seite.
Anstatt misshandellungen bekommt er belohnungen.
Weiß nicht wo du das mit dem »er kann ihr nicht wiedersprechen gelesen hast«.
Und die anderen betrachten ihn nicht als niedere Lebensform. Eher schlecht behandelt wird er nur von einer Person aus der Einheit und das nur am Anfang.
Nei ist von Anfang an lieb zu ihm.
Wo dieser Manga für dich unter die Gürtellinie geht, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Manche finden sicher die Vorstellung ansich schon schlimm…während sowas ähnliches ja häufiger auch Männer/Jungs in Titeln mit weiblichen Charakteren in verschiedenen Formen machen, wird es umgekehrt sicher für einige männlichen Leser gleich als schlimmer empfunden.
Nein, er wird zum Hausmeister der für Kochen, Wäsche und so weiter zuständig ist und das freiwillig. Slave heißt nur die Fähigkeit der Kommandantin und auch da hatte er die Wahl abzulehnen, er ist also kein echter Sklave und wird so auch nicht behandelt. Die eine die ihn leicht so behandelt ist halt ne Tsundere, aber sonst gehen alle mit ihm normal um.
an den User @ICH
Um das Thema Redo of Healer mal weiter aufzunehmen. Nein, natürlich hat jemand, dem großes Leid zugefügt wurde nicht einen Freifahrtsschein um zu tun und lassen was er/sie mag. Doch dann kommen auch ein paar Fragen auf: »Wieviel muss ein Mensch sich gefallen lassen und wann ist genug?«
Hier mal ein kleines Beispiel:
Ein 16Jähriger schmächtiger Teenager geht mit seinen Freunden am Wochenende zur Eisdisco. Also Schlittschuhlaufen mit Disco-Mucke. Nach einer gewissen Zeit, wird besagter Teenager, von einem älteren erwachsenen Ordnungshüter, ein sogenannter Icebreaker, der für Ordnung und Sicherheit auf und um die Eisfläche zu sorgen hatte, massiv bedrängt und provoziert. Ein typischer Macht-Missbrauch der am »besten« noch in einer Prügelei enden sollte. Der Teenager wird von mehreren Leuten, auch seinen Freunden umzingelt und am fliehen gehindert. Der Ordnungshüter, ich nenne ihn mal Bully A, stellt sich vor den Teenager und provoziert ihn massiv. Wird teils auch handgreiflich. Der Teenager geht aber nicht darauf ein. Da fällt, aus heiterem Himmel, auch schon die erste Backpfeife. Der Teenager lässt diese einfach geschehen, weil er, um ehrlich zu sein Angst hat und keine Lust hat sich zu prügeln. Da fällt die zweite Backpfeife. Kurze Zeit später die dritte, wieder kurze Zeit später die vierte. Das geht so weiter, bis Bully A nach der sechsten Backpfeife, das Interesse verliert und von dannen zieht. Der Teenager steht danach noch lange, mit gesenktem Haupt da. Keine Träne lief über seine Wangen. Doch die Scham, die er innerlich verbarg, war unermesslich.
Jetzt frage ich dich @ICH: »Was hätte der Teenager deiner Meinung nach tun sollen?« Seinen Mann stehen und zurückschlagen? Und wenn er sich nichts gefallen lassen darf, wann wäre dann, in dem Beispiel, genug gewesen? Nach der ersten Backpfeife? Der zweiten, dritten oder vierten? Oder hat er, deiner Meinung nach, weise gehandelt, weil er Gewalt nicht mit Gewalt vergolten hat? Wenn dem so ist, WIEVIEL muss Mann/Frau sich dann gefallen lassen bis genug ist? Wenn eine/r stirbt? Stell dir mal diese Fragen, denn sie sollen dich zum nachdenken anregen.
Was den Anime betrifft, da hat man sich eben auf einen Rachefeldzug des MC geeinigt. Und er macht es eben GENAU so wie es ihm angetan wurde. Das dabei eben eine Gewaltspirale erzeugt wird, ist von den Machern bestimmt so gewollt gewesen. Immerhin sollte der Anime schocken. Was er letztendlich auch getan hat und wie man hier schön sehen kann, zieht diese Schockwelle, immer noch durch die Anime-Community.
So ein Script mag nicht jedem gefallen und ist auch verständlich. Genauso gut gibt es aber auch Symphathisanten, die das Tun des MC als gerechtfertigt empfinden und diejenigen werden nicht unbedingt Gewalt und Vergewaltigung verherrlichen. Zumindest hoffe ich mal, dass dem nicht so ist, denn man muss schon sehr krank sein, um sowas zu mögen.
Nun gut, ich schlage vor, dass wir das Thema ruhen lassen. Bei Redo of Healer bewegt man sich nämlich auf dünnem Eis, weil das Thema ansich schon sehr heikel ist. Kannst natürlich hierauf noch antworten und ich werde es mir bestimmt durchlesen, weil dein vorheriger Kommentar, eine sehr interessante Sichtweise aufzeigte. Ich werde nach diesem Kommentar aber nicht mehr auf das Thema eingehen. Bitte habe Verständniss dafür.
Danke und einen schönen Tag noch.
PS: Der Teenager in der Story war ich selber. Und so eine Situation werde ich als erwachsener, selbstbewusster Mann, NIE wieder aufkommen lassen! Eher kämpfe ich mich durch und wenn ich dabei, bis zum Äußerem gehen muss, dann soll es eben so sein!
Da hattest du ja ein ganz unschönes Erlebnis. Es gibt zu dieser Sache (genau wie bei Redo) mehrere Ansätze:
Nun könnte ich dir hier etwas erzählen von ‚die Polizei rufen‘, aber wir wissen wohl Beide, dass das Unsinn wäre, da die Dinge so nicht funktionieren. Also folgendes:
1. Den von dir genannten Ansatz.
Ich möchte dir dafür meine Glückwünsche aussprechen. Du wirst dich jetzt vielleicht fragen warum und ob ich noch bei klarem Verstand bin. Der Punkt ist: DU HAST GEWONNEN! Verstehst du? Du hast gewonnen; auf ganzer Linie. Deine Nicht-Reaktion ist auch eine Reaktion. Du hast eben nicht etwas getan, sondern nichts getan. Du warst in diesem Moment der Überlegene; auch wenn es dir nicht bewusst war. Das kann man machen. Es stellt sich dann nur die Frage unter welcher Prämisse:
– man hält sich absichtlich zurück
– man reagiert nicht aus Angst (Erstarrtheit)
– man hat in dem Moment nicht reagiert weil einem das Gegenüber es gar nicht wert war. Man sieht ihn nicht als ebenbürtigen Gegner, sondern als Dreck an, der es nicht wert ist, sich mit ihm zu beschäftigen.
Aber zurück zu dir. Verstehst du, was ich dir sagen will? Nicht der Typ, der dich geschlagen hat, hatte die Oberhand, sondern du. Und wie? Durch deine Nicht-Reaktion auf seine gewaltsame Aktion. Du hast ihn dadurch herabgewürdigt. Das war dir und dem Typen in der Situation vielleicht gar nicht bewusst. Aber es ist so. Dieser Weg ist sehr beschwerlich, da man Aushalten können muss, aber du hast es geschafft. Dafür solltest du dich nicht schämen, sondern stolz sein. Blind drauflos prügeln kann jeder, aber du hast es ausgehalten. Das verdient Respekt.
2. Man wendet ein äquivalentes Maß an Gewalt an (ein Vorgehen, dass ich für mich als angemessen sehe).
Man greift nie selbst zuerst an, sondern reagiert auf Angriffe. Dein Beispiel passt dafür. Man hat einen Aggressor, der einen angreift. Sich daraufhin zu verteidigen halte ich für völlig in Ordnung. Das Maß ist hier entscheidend. Ich nehme mich wieder deines Beispiels an. Die erste Ohrfeige kommt und trifft dich unerwartet. Dann sollte man ein Wort der Warnung aussprechen. Das funktioniert meistens nicht und führt eher direkt zu einer 2. Attacke. Und jetzt wehrst du sie ab und konterst durch einen leichten Schlag auf den Kehlkopf beispielsweise (Ich möchte betonen: leicht schlagen. Der Kehlkopf ist etwas empfindlich. Wenn man härter zuschlägt, bricht er und kann die dahinterliegende Luftröhre blockieren und derjenige erstickt.). Das sorgt beim Gegenüber für vorübergehende Atemprobleme. Das zeigt, dass du was kannst und kann den Gegner schon einschüchtern und er lässt von dir ab. Dann spricht man eine weitere Warnung aus, dass das Gegenüber es sein lassen soll. Sollte es weitergehen könnte man den Arm greifen und auf den Rücken verdrehen; das hält man dann. Entweder die Person gibt auf oder man kann aus der Position den Arm auskugeln. Dann sollte eigentlich Schluss sein. Dies ist mein Ansatz wenn jemand ohne Tötungsabsicht angreift. Wenn jemand angreift um zu töten, ist der Sachverhalt einfach anders und man muss anders vorgehen.
3. Ausufernde Gewalt
Für derartige Sachen braucht man aber viel Körperkraft.
3.1 Auf den Angriff reagieren
Der Typ schlägt dich und du greifst direkt an und prügelst auf ihn ein wie ein Trommelfeuer. Immer weiter bis er darum fleht, dass du aufhörst. Und dann hörst du auf.
3.2 Angreifen bevor er angreift
Du hast ja beschrieben, dass er dich vor den Schlägen schon angegangen hat. Ich nehme mal an, dass er dich geschupst hat und wohl schlecht über dich geredet hat. Du hättest das schon als Anlass nehmen können, um einen Präventivangriff zu starten. Sprich, er beleidigt dich und schupst dich und du schlägst direkt zu. Hier ist der Faktor Dominanz. Durch sein Auftreten wollte er dich dominieren; er wollte zeigen, dass er das Alpha-Tier ist und du unter ihm stehst. Und das macht man am einfachsten durch Gewalt. Dadurch, dass du direkt angreifst, akzeptierst du diese Alpha-Stellung des Gegenübers nicht und ringst ihn nieder, um zu zeigen, dass du der Alpha bist und weist ihn in seine Schranken und zeigst ihm somit, wo sein Platz ist. Wie gesagt, es geht um Dominanz und Rangordnung; es ist also eher ein etwas primitives Vorgehen. Außerdem hat es zur Folge, dass mit Sicherheit die Polizei anrückt und alles wird … umständlicher, komplexer und komplizierter.
Soviel zu deinem Beispiel; das wären einige Ansatzpunkte dafür. Ich möchte noch sagen, dass dein angegebenes Beispiel als Vergleich mit Redo für mich nicht so richtig funktioniert. Dein Beispiel ist eine direkte Konfrontation zweier Individuen, sozusagen ein Duell. Bei Redo hingegen sind die Ausmaße und Umstände anders. Daher passt dein Beispiel für mich nicht ganz dazu.
Hatte ich schon länger im Auge nur hab ich den Manga noch nicht gefunden.
Den kannste kommplett über die Tahalia Portgen App bekommen in den Laden bestellen oder nach Hause
Sonst noch bei Amazon und bei KAZE direkt im Shop.
Man kann jeden Manga den es gibt ansich immer in jeden Buchladen auch problemlos bestellen, sowohl direkt im Laden als auch online….deswegen muss man auch nicht drauf warten einen Titel zufällig wohl mal zu finden. 😉
Das nenn ich mal eine Gute Nachricht, ich liebe den Manga, mal sehen wie der Anime wird und ob sie es schon wie beim letzten Werk (Akame ga Kill) des Autors eine Anime Only Story entwickeln.
Das Weiße Monsterchen sieht niedlich aus, aber an sich kein Interesse an dem Anime.
Ich hoffe ja noch sehr auf eine Anime Umsetzung zu IM − Great Priest Imhotep. 🙏😣
Sehr unwahrscheinlich. Manga ist schon seit langem beendet und wenn keine Ankündigung nach dem Ende vom Manga kommt wird das verdammt unwahrscheinlich.
Sag doch bitte so etwas nicht. (̂ ˃̥̥̥ ˑ̫ ˂̥̥̥ )̂
Zugeben ich kenne mich nicht damit aus welche Voraussetzungen ein Manga erfühlen muss um eine Anime Umsetzung zu bekommen. Aber ganz ehrlich, die Animes früher waren besser und bevor sie gezwungener Maßen da irgendeinen kram produzieren (Oft kommt es mir wirklich so vor als erfinden die irgendwas damit genug Animes gezeigt werden können) könnten sie doch ältere Manga werke als Animes bringe. Und dann hat sicher auch dieser Manga seinen auftritt am TV Himmel. (๑•̀ㅂ•́)و✧
Haha, die Zeichen zum Schluss sehen ja echt putzig aus.
IM − Great Priest Imhotep zählt aber nicht zu den älteren Manga, was leicht bischen so rüberkommt….abgeschlossen ist ja nicht gleich alt. Der lief ja noch als er hier bei uns anfing. Soweit ich mitbekam war der auch in Frankreich sehr beliebt, je nach Interesse und Geldgeber könnte sicher auch manches abgeschlossenes doch mal irgendwie anderweitig schaffen. Solange man aber halt lieber mehr Anime zu neuen noch laufenden und auch mehr aus selben Magazinen bringt, (Sprich mehr typischerweise eben Jumptitel…wie auch wieder der…) wird halt vieles auch weiter einseitiger bei der größeren Animemenge bei Mangaumsetzungen bleiben.
Nachtrag: wie auch wieder der ‚aus der News hier‘ war gemeint, nur damits nicht falsch verstanden wird. 🙂
Mal sehen, was kommende Trailer so zeigen. Das Visual sieht ganz gut aus finde ich. Von der Beschreinung her … hmm, da weiß ich noch nicht so recht.
Geht mir genauso, mich macht die »Versklavung« des Typen stutzig. Aber bevor ich mich entscheiden, ob ich mal reinschnuppern werde oder eben nicht, warte ich auf den ersten Trailer ab.
Das mit der Versklavung … das klingt für mich danach, als ob die Beiden eine Art Pakt schließen. Wenn der Typ sich wirklich in ein Monster verwandelt, dann dient das wohl der Aufrechterhaltung der Kontrolle über ihn. Eventuell ist er in diesem Zustand ja nicht ganz bei sich und kann seine Impulse nicht richtig kontrollieren und könnte somit ernsten Schaden anrichten. Das wäre jetzt zumindest eine erste Idee von mir.
Ja richtig, er kann in erster Linie nicht selbst verwandeln sondern braucht den Captain der Einheit dazu. (Bisher)
Er macht dies aber Freiwillig, weil in dieser Welt normalerweise nur die Frauen Superkräfte bekommen können, um Monster zu bekämpfen und er will dies aber auch tun wegen eines Kindheitserlebnis.
Der Name Sklave kommt vermutlich von der Kette die er um den Hals hat, wodurch er mehr in seiner Monsterform wie Riesiger Monsterhund wirkt und zum Teil, weil er »Mädchen« für alles in der Unit ist.
Okay, danke für die Erläuterung.
Ups, es sollte ‚Beschreibung‘ heißen.
Ich wette mit euch das bei diesen anime nicht einer von denn leuten rum flame wird wie bei Redo of Healer weil diesmal Männern die Schwächer sind und Frauen das sagen haben
😂😂😂
In dieser Story geht es aber auch nicht um Rache und Vergewaltigung.
Aber das Verstehen hier auch einige wieder noch immer nicht. RoH sehe ich wie viele andere kontrovers nicht weil es ein »Hentai« ist. Und hör mir bitte auf wenn jetzt jemand kommt und sagt es ist ein Erotik Anime das ist einerlei. Sondern es geht um das Frauenbild und auch darum wie man dort die Gewalt gegen Frauen so dermaßen verherrlicht. Daran ist nichts überspitzt oder witzig oder desgleichen…. sowas hat nichts im normalen Anime Bereich zu suchen. Wer sowas braucht weiß wo er das normalerweise her bekommt. Ich finde immer noch dass das ein Tiefpunkt war sowas als normalen Anime zu verkaufen.
Auch wenn ich echt kein Redo Fan bin im laufe der Novel ändert sich die einstellung des MC schon sehr was seine begleiterinnen betrifft mehr sag ich mal nicht spoiler gefahr ^^
auf einer seite haben sich incels sehr entäuscht geäußert was die spätere handlung betrifft das sagt schon einiges aus .
Der titel ist generell sehr wiederspüchlich schwarz weiß denken funktioniert da nicht wie gesagt ich bin kein Fan von Redo aber mann muß die ganze geschichte kennen da wird dann schon einiges relativiert .
Man darf nicht nur das eine (Frauenbild im Anime) als schlecht ansehen und das andere (Gewalt, Missbrauch usw gegen MC) ausblenden. Ich finde es immer sehr komisch, wenn Leute schreiben, dass sie es nicht verstehen, wie man die Gewalt gegen die Frauen in RoH so verherrlichen kann, im gleichen Atemzug aber die Gewalt gegen den MC nicht erwähnt. Ist die Gewalt gegen den MC jetzt okay, weil es, im Gegensatz zu Gewalt gegen Frauen im Allgemeinen, nicht so häufig vorkommt? Ist es also falsch, wenn ein männlicher MC sich auf die gleiche Weise rächt, wie man es ihm angetan hat? Nämlich mit Erniedrigung. In diesem Fall sage ich nein. Nein es ist nicht falsch! Ich verherrliche ganz bestimmt nicht Vergewaltigung oder Gewalt jeglicher Art. Ob nun Mann gegen Frau oder Frau gegen Mann. Wenn schon, dann sollten gleiche Chancen bestehen. Zu sagen »Gewalt gegen Frauen« ist einfach. Dann sollte man aber auch den Fakt mit einbeziehen, dass auch Männer unter Missbrauch, Vergewaltigung usw leiden können und nicht es ausblenden, weil es nicht so häufig vorkommt oder es einem gerade in den Kram passt es auszublenden.
Gerade in RoH finde ich gleiche Chancen für alle fairer als zu sagen: »Nee, der MC soll vergeben und sich mich allen zum friedlichen Kaffee trinken und Kuchen essen treffen!«
Das wäre meiner Meinung nach heuchlerisch. Was er (MC) macht ist nicht entschuldbar. Aber auf einer Seite auch verständlich. Welche Person hatte nicht schon mal schlimme Gedanken an andere Personen, die einen selbst unsagbare Schmerzen zugefügt und dann denjenigen sonstwas an den Hals gewünscht haben? Wer nicht zu dieser Art gehört, der/die soll den ersten Stein werfen. Glaubt mir wenn ICH sage, dass auch Frauen sehr grausam sein können! Das durfte ich nämlich aus erster Hand erfahren…😒
Ach ja, Redo … daran kann man immer wieder rumdiskutieren. Man wird nicht müde.
«… Ist die Gewalt gegen den MC jetzt okay, weil es, im Gegensatz zu Gewalt gegen Frauen im Allgemeinen, nicht so häufig vorkommt? Ist es also falsch, wenn ein männlicher MC sich auf die gleiche Weise rächt, wie man es ihm angetan hat? Nämlich mit Erniedrigung. …«
Das ist die Gretchenfrage. Das kann man ja von verschiedenen Standpunkten aus betrachten. Wenn man die subjektive Position von Key … dem Typen einnimmt, wird man wohl verständlicherweise zu dem Schluss kommen, dass seine Rachegedanken ja nicht falsch sind, wohl auch unvermeidlich sind. Dazu kann man auch argumentieren, dass sein geistiger Zustand darunter gelitten hat und sein Verhalten ebenfalls beeinflusst. Die Rache an der Prinzessin wäre dafür sogar ein Beispiel. Nach seiner Flucht verlässt er ja nicht den Ort seines Schreckens, sondern er bleibt aus dem Grund, dass er sich an ihr rächen will. Das könnte man als irrationales Verhalten auslegen.
So, nun kann man das Ganze aber auch etwas distanzierter von außen betrachten. Wir haben hier also den Typen, dem ohne Zweifel großes Leid zugefügt wurde. Wer den Anime gesehen hat, wird das wohl auch nicht bestreiten. Aber was ergibt sich daraus? Steht ihm sozusagen ein Freifahrtsschein zu, um anderen Leuten dasselbe anzutun, was ihm wiederfahren ist? Ihm wurde großes Unrecht angetan und nun darf er seinerseits großes Unrecht begehen? Das, was ihm angetan wurde, war schlimm. Doch das, was er tut, ist wohl nicht minder schlimm. Kann man nun ein Unrecht mit einem anderen aufwiegen? Oder ist es nicht einfach nur eine immer tiefer gehende Spirale von Gewalt? Gewalt führt zu Gewalt führt zu Gewalt und so weiter. Das hat ja dann nichts mehr mit richtig, gerechtfertigt oder Gerechtigkeit zu tun, ja nicht einmal mehr mit Rache. Es folgt einfach nur ein Gewaltakt auf den nächsten.
Das einige anfangen jeden Ecchi/Smut-Titel gleich mit RoH gleichzusetzen, ist echt langsam ein schlechter ausgelutschter Witz…
Jup ist mir auch aufgefallen ist bei manchen vieleicht ( leider ) wunschdenken dabei .
Die vergleiche sind auch oft völlig lächerlich und haltlos .
Ich lese immer Demon Slayer statt Demon Slave im Titel! 😖
Solange die CGI-Szenen gut umgesetzt werden und nicht allzu viel in der Story gesprungen wird, könnte dieser Ecchi-Anime ganz gut werden.
Bei der Inhaltsbeschreibung muss ich an Gleipnir denken. Ist der Protagonist ein ähnlicher Waschlappen?
Demon Slave taucht in letzter Zeit immer in meinen Amazon Empfehlungen auf. Kein Wunder, denn es handelt sich um den Autor von Akame ga KILL bzw. Manga Deutschlands liebsten Zensurtitel Hinowa ga CRUSH!.
Allein schon wg. Akari Kito wird in Folge 1 reingeschaut.
Nein, er ist kein Waschlappen.
ich kann locker 10 mangas nennen die es mehr verdient hätten z.b. parallel paradise
Der eigene Geschmack sagt halt nichts drüber aus was wie evtl mal kommt, da gucken viele in die Röhe, gerade bei Manga. (Bei mir nicht anders…)
Wird halt nach mehreren Dingen gegangen…und dein erwähnter ist auch sehr umstritten: wieder so ein Titel der noch unter harmloseren Genren läuft und besser gleich als richtiger Hentai gekommen wäre. (Was falls man einen Anime doch mal machen sollte, man klar dann auch anders rausbringen-vermarkten sollte…)
-Nach den ganzen Problemen-Kritiken bei anderen Titeln könnte man sicher auch mittlerweile vorsichtiger geworden sein. (Vielleicht läuft er auch so gut genug und mach braucht die andere Werbung nicht, was ja der häufigste Grund für einen Anime…)
Selbst die deutschen Verlage haben den nicht geholt bzw abgelehnt, trotz hier bekannten Mangaka.
Wie ich mal von mitbekam wo der Titel so gewünscht wurde, hieß da auch der Titel hätte keine wirkliche Story u.a. (nett ausgedrückt) bzw man frage sich was der Mangaka sich dabei dachte, und käme daher nicht infrage.
der macher von parallel paradise ist ja auch zugleich der macher von brynhildr in the darkness oder eher bekannter elfen lied die haben auch einen anime bekommen doch leider wurden beide denke beide an die wand gefahren zumindest weis ich das bei brynhildr in the darkness dieses original anime ending mochte ich nicht ich denke parallel paradise könnte man so in 24 vieleicht 36 folgen zusammen packen bin beim letzten kapitel 172 derzeit und denke das ende kommt bald doch da das ende sehr nah ist denke ich leider auch das davon kein anime kommen wird was ich sehr schade finde
Ja eben, seine anderen Werke waren halt trotz Service auch noch anders. Bei Anime weiß man halt nie wann man sich jetzt mehr ans Original hält oder nicht, keine Ahnung wonach man sowas wirklich entscheidet. Teils wird es sicher auch am Mitspracherecht von Mangaka mit liegen….möglich das jemand der vorher immer schlechtere Umsetzungen bekam dann da auch nicht mehr so einfach ja zu einem sagen würde.
@Anime2you Redaktion
Ich verstehe eine Sache nicht. Ist mein Beitrag, den ich am Sonntag verfasst hatte und der eine Antwort auf den User @Ich sein Kommentar zu Redo of Healer war, nun freigeschalten oder nicht? Falls nicht, was war daran denn bitte so schlimm, dass man den nicht veröffentlichen durfte?
Würde ich echt gerne mal von euch wissen.
Leider dauert die Freischaltung bei längeren Kommentaren manchmal etwas länger. Der Kommentar ist nun freigeschaltet.
Danke und sorry, wenn ich da etwas stoisch nachgehakt habe. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern würde. Werde mich beim nächsten langen Text darauf einstellen.
Demon slave kann mit redo of healer nicht verglichen werden.
Redo of healer ist etwas sehr spezielles.
Bei demon slave ist zwar sehr viel nackte haut zu sehen, aber dafür keine sex szenen.
Ich hoffe er kommt unzensiert raus, wäre sonst echte Verschwendung.