»Girlfriend, Girlfriend«-Mädels zeigen sich als Kellnerinnen

Im Rahmen einer Kollaboration mit dem japanischen Unternehmen GRANUP haben sich die Mädchen aus der Anime-Serie »Girlfriend, Girlfriend« (jap.: »Kanojo mo Kanojo«) kurzerhand als Kellnerinnen in einer Rollschuh-Cafeteria ablichten lassen.

Neues Merchandise angekündigt

Auf Basis einer Zeichnung, die Saki Saki, Nagisa Minase, Rika Hoshizaki und Shino Kiryuu als Rollschuh-Cafeteria-Kellnerinnen zeigt, bietet GRANUP verschiedene Merchandise-Artikel an, die ab sofort online erworben werden können. Die Illustration findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Werbung

Zu den Produkten zählen Buttons für jeweils 440 Yen (etwa 3,40 Euro), Acryl-Aufsteller für jeweils 1.485 Yen (circa 11,40 Euro), Schlüsselanhänger für jeweils 880 Yen (etwa 6,80 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt.

Die Anime-Serie »Girlfriend, Girlfriend« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiroyuki, welcher seit März 2020 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert wird. Bisher erschienen acht Bände im japanischen Handel. Hierzulande wird die Reihe vom Verlag Manga Cult veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Illustration:

Merchandise:

© HIROYUKI / Kodansha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Girlfriend, Girlfriend«-Mädels zeigen sich als Kellnerinnen"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Rollschuh-Caféteria … was Japan nicht alles zu bieten hat. Ich persönlich finde, dass sie Ähnlichkeit mit den Bedienungen aus einem amerikanischen Diner haben.

Von der Sache her sieht die Kleidung untereinander ja relativ ähnlich aus, was bei Service-Kleidung allerdings auch logisch ist. Die Farben und ein paar Details sind halt anders und aus dem gelben Outfit hat man einen Zweiteiler gemacht. Alles in Allem überraschend unaufgeregt.

Toshi
Gast
Toshi

deswegen auch als »kellnerinnen« und nicht als maids (also die bezeichnung).

Ich
Gast
Ich

Ich habe das auch nicht mit Maids in Vergleich setzen wollen, falls der Eindruck entstanden sein sollte.