Neuer Trailer zum Anime-Drama »Sing a Bit of Harmony«

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Anime-Films »Sing a Bit of Harmony« (jap.: »Ai no Utagoe wo Kikasete«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der zwei Insert-Songs vorstellt. Das Video könnt ihr euch unten in diesem Artikel ansehen.

Film seit Oktober in den japanischen Kinos

Der neue Trailer zum Film, der seit dem 29. Oktober 2021 in den japanischen Lichtspielhäusern zu sehen ist, enthält zwei Songs, die von Tao Tsuchiya (junger Satoru Fujinuma in »Erased«), der Synchronsprecherin der Hauptrolle Shion Ashimori, gesungen werden.

Werbung

»Sing a Bit of Harmony« entstand unter der Regie von Yasuhiro Yoshiura (»Time of Eve«), der auch die Geschichte schrieb, im Studio J.C.Staff. Yoshiura übernahm ebenfalls das Screenplay, wobei er von Ichirou Ookouchi (»Code Geass: Lelouch of the Rebellion«) unterstützt wurde.

Hidekazu Shimamura (»ChäoS;HEAd«) fungierte als Chief Animation Director und kümmerte sich mit Kanna Kii (»Ein Fremder am Strand«) um das Charakterdesign. Für die Musik war Ryo Takahashi verantwortlich. Eine deutsche Veröffentlichung des Films wurde bislang noch nicht angekündigt.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

An ihrem ersten Tag an der Kagebe-Oberschule fängt Shion plötzlich an, vor der in der Klasse isolierten Satomi wie in einem Musical zu singen und sagt: »Ich werde dich glücklich machen!«

Shions hervorragende Noten, ihre sportlichen Fähigkeiten und ihre Fröhlichkeit sorgen dafür, dass sie schnell beliebt in der Klasse wird. Obwohl Satomi sie bittet, nicht zu singen, singt Shion immer wieder ohne zu zögern, und verursacht damit eine große Aufregung unter ihren Klassenkameraden.

©吉浦康裕・BNArts/アイ歌製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MikeSully

Ein weiblicher Charakter welcher dermaßen extrovertiert, überdreht und freigeistig ist, das habe ich bisher auch noch nicht gesehen, zumindest in diesem Schulsetting. Dieser Moment bei 0:34 wo sie – ich stelle mal meine Vermutung an – von jemanden angeschossen wird und/oder jemand versucht sie umzubringen, gepaart mit diesem überrascht geschockten Gesichtsausdruck, hat auch mir einen kleinen Emotionskick in Form eines Schocks gegeben. Hatte sowas bei einem Trailer so ziemlich noch nie. Werde mir den auf jeden Fall anschauen. :O