Nachdem wir erst vor zwei Monaten über neue Details zur Live-Action-Adaption der Manga-Reihe »One Piece« berichtet haben, enthüllte der Streaming-Dienst Netflix heute die Schauspieler der Hauptcharaktere. Deren Steckbriefe könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Schauspieler aus verschiedenen Nationen
Die Rolle des Monkey D. Ruffy übernimmt demzufolge der Mexikaner Iñaki Godoy (Bruno in »Wer hat Sara ermordet?«), während der Japaner Mackenyu (Arata Wataya in »Chihayafuru«) als Lorenor Zorro zu sehen ist und Nami von der US-Amerikanerin Emily Rudd (Heidi in »Denver-Clan«) dargestellt wird.
Weiterhin verkörpert der US-Amerikaner Jacob Romero Gibson (AJ Delajae in »Greenleaf«) die Rolle des Lysop und der Brite Taz Skylar (Caps in »The Reserves«) die Rolle des Sanji. Die weiteren Schauspieler der Realverfilmung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Manga-Schöpfer Eiichiro Oda, der die Produktion überwacht, kommentierte die Ankündigung: »Es ist nicht einfach, wenn man mit Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenarbeitet. Aber genau dieser Prozess kann etwas Besonderes hervorbringen! […] Es wird noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, um diese Show fertigzustellen, aber wir werden weiterhin unser Bestes geben, um eine Serie zu liefern, von der wir überzeugt sind, dass sie jedem auf der Welt gefallen wird!«
Die Live-Action-Umsetzung von »One Piece« soll zunächst zehn Episoden umfassen. Für die Produktion zeichnen sich die Tomorrow Studios, eine Kollaboration zwischen Produzent Marty Adelstein (»Prison Break«, »Teen Wolf«) und den ITV Studios, verantwortlich. Ein Releasetermin steht bislang noch aus.
Wanted-Poster der Hauptcharaktere:
Handlung von »One Piece«:
Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.
© Netflix, Tomorrow Studios
Die Schauspieler hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Ich bleibe weiter extrem skeptisch was diese live Action angeht.
Man kann die Atmosphäre von OP nicht mit Live Action ausdrücken, es wird sicher amerikanisiert und entsprechend geändert, am Ende ist es nicht mehr One Piece, sondern eine Alternative
Die Atmosphäre von One Piece war doch schon immer sehr westlich angehaucht (mit Ausnahme von Arcs wie Alabasta, Amazon Lily oder Wano). Wüsste nicht, was da verloren gehen kann.
Atmosphäre ist nicht die Kultur gemeint, sondern Zeichenstil, das goofy artige Benehmen. Alles zusammen, was OP ausmacht, das kann man nie im LA umsetzen, stell dir mal vor Sanji als perverser? Glaubst das kommt gut? oder Ruffy der so dummsitz? Sowas funktioniert weil Oda die gekonnt zeichnet sowie das Zeichenstil. In Live Action sieht sowas beschämend und dämlich aus.
Das hat aber rein gar nichts mit amerikanisieren zu tun. Deine Befürchtungen müsstest du selbst bei einer in Japan produzieren Serie vorbringen, denn dort könnten die auch nicht das »goofy artige Benehmen« umsetzen.
PS: Der Film »Kung Fu Hustle« zeigt, dass auch so abgedrehte Figuren als Live Action funktionieren können.
Egal ob Japan, USA oder sonstiges Land. Man vergleicht reale Menschen mit gezeichneten Charakteren. Klar können die nicht die Kinnlade bis zum Boden fallen lassen und die Augen rausploppen lassen. Es ist immer noch ne Live-Action »ADAPTION« Und die meisten tun hier so, als ob sie gezwungen oder dazu erpresst wurden, das anschauen zu müssen.
One Piece ist bekanntlich extrem vom Westen inspiriert, da ist schon von Natur aus viel „amerikanisiert“.
Hast du je mal ein japansiche Film gesehen? die sieht nicht viel besser aus als die Manga. Es hat einen Grund weshalb die Cliche in Japanisch so sind wie die sind. Die japansiche Cliche funktioniert hier im Westen 100% nicht. Stell Mal Sanji vor, sowas funkiotniert hier nicht, aber in Japan schon. Live Action von Kaguya-sama ein bestes Beweis.
Mir würde nicht wundern wenn da Sex-szene oder Liebesbeziehungen auftauchen, wir reden hier über Netflix,
Es wird keine Sex Szenen geben, allein schon deswegen weil es dadurch für Kinder und Jugendliche zB in Deutschland wegen der FSK nicht zugänglich wäre – was auch in anderen Ländern der Fall ist und so würden zahlende Kunden fehlen und die Zuschauerquoten wären zu niedrig was einen Verlust der Einnahmen bedeuten würde
Wer braucht schon Sex Szenen, es muss mehr Diversität rein.^^
Eines der tollen Dinge an One Piece: War schon immer sehr divers!
Der Sanji spielt, sieht aus wie Eminem in jungen Jahren.^^
War auch mein erster Gedanke 😁
Den perfekten enel als sanji gecasted
Vom Aussehen her, passt keiner der Schauspieler zu den jeweiligen Charakteren von One Piece.
Man konnte es sich aber schon denken, bisher waren alle Live-Action Umsetzungen von Animes eine Katastrophe.
Ich wette auch, dass die Spezialeffekte wie von Ruffy einfach nur schlecht umgesetzt werden, wo man erkennt, dass es Computereffekte sind.
Na sind wir mal auf den ersten Trailer gespannt!
Außer Jojo bizarre adventure
Alita, Pikachu, Korosensei, Ryuuichi und Kenshin stimmen nicht zu!
Ich finde Emily sieht 1:1 wie Nami aus.
Der Usopp Darsteller passt irgendwie auch ganz gut, finde ich.
Aber bei »Sanji«
…mein erster Gedanke war »ui, Eminems kleiner Bruder«
😅😋
Nein, Usopp ist ein Nord-Afrikaner. Also ein Araber. Kein Schwarzer… Die hätten einen Marokkaner oder Ägypter nehmen sollen, das würde gut passen.
Ein Skandal, der Schauspieler hat eine leicht dunklere Hautfarbe!!! Aber sonst hast du keine anderen Probleme?
Oda hatte sich Usopp doch sogar als Südafrikaner vorgestellt haha. Lysop ist auf jeden Fall schwarz. Im Anime sehen schwarze Figuren aber seltsam aus, deshalb hat er nur dunkle Haut. Im übrigen bin ich selbst Ägypter und auch schwarz. Sind von uns nämlich auch viele.
Das sehe ich ganz anders. Besonders Usopp passt doch sogar fast perfekt. Auch Nami finde ich sehr passend.
Da stimme ich zu. Nami und lysop passen der Rest absolut nicht
Schon mal was Maskenbildnern gehört?
Die Wette mit den Spezialeffekten nehme ich an, der Gewinner darf dem Verlierer die Kopfhaare und Augenbrauen abrasieren, Deal?
Das ist tatsächlich das, was wohl die größte Schwierigkeit der Live-Action-Adaption wird. Nicht die Spezialeffekte per se, sonder die Kampfstile im allgemeinen. Allein für Sanjis Kämpfe bräuchte man einen extrem begabten Artisten der Taz Skyler ähnlich sieht. Zoros 3-Schwerterstil ist wohl überhaupt nicht unzusetzen. Vermutlich muss man auch hier mit einer realistischeren Variante gehen, ergo nur zwei Schwerter(oder man lässt Zoro gar nicht kämpfen, bis zum Baratie, danach hat er ja erstmal nur 1 Schwert). Alvida, Käptn Black, Don Krieg etc. kann ich mir noch gut vorstellen. Arlong und die Fischmenschen sind sicher auch gut umsetzbar mit Masken, physischen oder Computereffekten. Genauso Lsyops Nase. Auch Smoker kann mit Spezialeffekten gut funktionieren.
ABER: Ruffy und Buggy dürften so gut wie unmöglich darstellbar sein. Selbst Marvel schafft es nicht, die Gummikräfte von Ms Marvel darzustellen und gibt ihr stattdessen Energiekräfte. Wie sollte Netflix das dann hinbekommen. Und Buggy kann nur scheiße aussehen.
Hoffe dennoch, dass die Serie erfolgreich wird und in eine zweite Staffel gehen kann. Live-Action Chopper, Robin und Crocodile könnte man nämlich wieder sehr gut umsetzen.
Ich sag nur fantastic four, die ersten beiden Filme , da fand ch die Kräfte schon gut um gesetzt und mr. Fantastic is quasi ruffy in lame und das war vor 10+Jahren ..
Das geht schon.
Auch die drei Schwerter Technik von zoro kann ohne Probleme umgesetzt, die Schwerter sind nicht echt und wiegen kaum etwas, wenn man den Knauf anpasst kann der Schauspieler das Schwert in den Mund.
Seit wann hat Ms Marvel Gummikräfte?(informier dich mal bevor du hier wirre Behauptungen von dir gibst) Du vertust dich da mit Mr Fantastic von den Fantastic 4 und der Film hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Technik entwickelt sich ständig weiter
Guck dir Mal The Flash an da gibt es auch Character der Gummi Kräfte besitzt und ich finde die sind auch Sehr gut umgesetzt aber das ist ja auch DC und nicht Marvel 🙂
Die Darsteller von Mami und Lysop wurden in meinen Augen perfekt getroffen! Ruffy könnte auch gut funktionieren. Etwas skeptisch bin ich noch bei Sanji, v.a. aber bei Zoro. Dennoch bin ich da gespannt was Masken- und Schauspielkunst erreichen können.
Ein Brite soll einen Franzosen verkörpern, ja ne. Klar könnte es schon funktionieren, aber Britten und Franzosen sind im Klischee doch so die Gegensätze 😀
Und doch sind sie sich vom Aussehen so ähnlich wie sonst keine zwei Völker
bei Jean-Luc Picard ging es doch auch
Ist Sanji nicht ein Deutscher?
Nein
Trafo ist Deutscher
Brook ist Österreicher. Sollte die Serie es so weit schaffen: Stell dir mal Christoph Waltz als ruhigere aber lustiger Version des Skelettmanns vor
Wenn bei Winnetou ein Franzose einen Indianer spielen konnte sehe ich kein Problem, wenn ein Brite einen Franzosen spielt. Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal die ersten Episoden ab, bevor ich alles kritisiere. Habe lediglich Bedenken, da ich gehört habe, man wollte den gesamten East Blue Arc in die Episoden quetschen. Hat damals schon bei Avatar nicht geklappt.
Schon mal den Real Film von AoT geguckt? Da wurden weibliche character mit Männern besetzt und der gesamte cast bestand aus Japanern obwohl Asiaten im Manga/Anime nur einen Bruchteil Bevölkerung ausmachen. Für bisschen Geld haben die damit AoT von Grund auf ruiniert mit ihrem japanwashing ohne ein Problem darin zu sehen aber als Scarlett Johansson die Hauptrolle in Ghost in the Shell übernahm war der Aufschrei groß von wegen whitewashing.
Rein optisch treffen die schon durchaus ihre Vorlagen.
Ich kann Skepsis ja verstehen, kann nicht behaupten ich bin komplett optimistisch eingestellt gegenüber. Aber was schon wieder abgeht (allgemein auf vielen Social Media Kanälen die diese News gerade posten), ist schon ein bisschen traurig.
Die Leute kennen vermutlich nicht mal die Schauspieler und sehen nur ein einziges Bild. Also würde man einen Bewerber direkt ablehnen, nur weil man sein Bewerbungsfoto gesehen hat. Wir haben noch nicht mal die erste Episode oder überhaupt mal einen Trailer. Und schon wissen die Leute, genau was passieren wird.
Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon bei der Ankündigung der Adaption hatte. Erstmal soll ein Trailer rauskommen, wo man die Schauspieler als finalen Charakter sieht und schon erste Animation. Dann kann man richtig kritisieren.
Guess what? Das passiert jeden Tag in Deutschland das Leute nach ihrem Erscheinungsbild bewertet werden , nennt sich ersteindruck, ist dumm aber leider menschlich…
Ich bin kein wirklicher Fan von Live Action Adaptionen.. Aber ich bin auf jedenfall neugierung auf diese hier und werde sie mir sicher ansehen
Keine Ahnung wieso aber ich freue mich Usopp’s Schauspieler in Aktion zu sehen. Hat ne chillige Aura an sich, vielleicht ja deswegen?
Mich irritiert bisher nur Luffys Schauspieler. Aber das ist nur ein Bild von vielen. Mal sehen, wie das ganze dann mit Kostüm, Maske und Bildbearbeitung aussieht. Bei Sanjis Schauspieler musste ich erstmal an Eminem denken xD
Was mich so irritiert, Luffy mag im Manga zwar ein paar Jährchen jünger sein als Sanji, aber Taz Skyler sieht doppelt so alt aus wie Iñaki Godoy
Ist eigentlich selbstverständlich, dass diese Menschen optisch nicht wie die Anime/Manga Figuren aussehen können. Es kommt halt auf die einfachen Wiedererkennungsmerkmale an wie z.B. Dreadlocks bei Usopp oder die Narben bei Zorro & Ruffy. Aber mehr erwarte ich persönlich nicht. Auch nicht, ob der Schauspieler von Ruffy Brasilianer ist oder sonst was ist ^^
Dieser Jacob romero gibson sieht auf dem Bild sympathisch/cool aus. Ich bin gespannt auf die Adaption.
Nichts gegen die Leute, aber ich glaube sie haben jetzt schon verloren.
Die meisten Anime Live Actions wirken einfach nur wie Trash bzw. extrem billig.
Aber vom Hörensagen werden vermutlich zumindest die Japaner ein Stück weit zufrieden sein, schließlich stehen die ja auf Kitsch🤣🤷♂️
Das Video im offiziellen Tweet war so cringey, die Serie kann ich mir auf keinen Fall antun. Warum nicht einfach die Japaner etwas produzieren lassen? Immer muss alles verwestlicht und kaputt gemacht werden. Zum Fremdschämen
Weil die Japaner es selbst nicht besonders gut können und kein Geld dafür haben. Und in Japan hätte man dann wahrscheinlich wie bei AoT oder FMA fast nur Japaner besetzt, also die machen das, wofür das böse Amerika ständig kritisiert wird.
AoT habe ich nicht gesehen, FMA dagegen war top. Was war jetzt dein Argument?
FMA wurde mit Japanern besetzt obwohl die Geschichte in einer Art Europa spielt…
Und sie haben es top gemacht. Amerikaner sollten aufhören, Animes zu versauen. Ich sage nur Death Note, Dragonball Evolution…
Fand eigtl nur Luffys Darsteller cringe. Namis Darstellerin hat man richtig angesehen wie sehr sie sich freut
Luffy: Passt leider null. Haben wahrscheinlich irgendeinen Jungen von der Straße aufgesammelt für die Rolle.
Zoro: Passt finde ich gut. Zoro ist japaner, und der Schauspieler passt da gut rein. Durch Special-Effects und gute Kamera-Arbeit wird er sehr gut zur Rolle passen.
Nami: Ich sehe es an den Gesichtszügen… Irgendwas ist aber leider nicht ganz da.
Sanji: Bitte, was? Sieht aus wie ein Bootleg Eminem. Für Sanji sollte ein schwarzhaariger Franzose mit blond-gefärbten Haaren genommen werden. Mit Bartwuchs.
Usopp: Ist leider auch ein totaler Reinfall. Usopp ist ein Nord-Afrikaner, also Araber. Nicht schwarz. Hätten einen Ägypter oder Marokkaner nehmen sollen.
Mich überzeugt der Cast nicht.
Dies geht bachab, die sehen sympathisch aus, aber das war bei DB Evolution auch, ich bin skeptisch.
Mit dem Schauspieler von Ruffy kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Aber Eminem als Sanji passt perfekt 😉
Der Schauspieler könnte funktionieren und ja ich gebe dir recht ich musste auch an eminem denken aber aus dieser Perspektive wäre es eine Fehlbesetzung da er dann als Enel gecasted werden müsste 😉
Ich findes das casting bisher nicht schlecht, hab mit schlimmeren gerechnet.
Außerdem muss man zugute halte , dass man sich zumindest die Mühe gegeben hat ungefähr die Nationalität die oda zugeteilt hat zu erfüllen
Kenne die Pappnasen alle net, mit Ausnahme von Mackenyu und der hat in RKenshin als Enishi Yukishiro einen verdammt guten Job gemacht. Das Bild ist tatsächlich unvorteilhaft, aber kann ihn mir als Zorro richtig gut vorstellen!
Ich find die Besetzung ganz spannend, klar kann man den Charakteren entsprechend keine optisch zu 100% passende Schauspieler finden und kann mich dementsprechend anfreunden mit der Besetzung 🙂
Ich bekomme hier ganz starken »Death Note Live-Action Netflix«-Vibe….
Viele der Live-Action Schauspieler/innen sagen mir gar nicht zu. Also vom Ersteindruck her. Was am Ende die Maskenbildner schaffen, kann das ganze noch zum Positiven wenden. Bisher bin ich aber sehr skeptisch was den Cast betrifft.
Ich hab eher ein Cowboy-Bobop-Netflix-Gefühl…
Welche Leute sind fur den Cast bei Netflix zustandig?
Erst die halben Adaptionen bei Bebop und nun diese kaum ahichrn figuren.
Ruffy, eine bescheidene Ahnlickeit
Zorro, mit ein bißchen Make up konnts gehen.
Nami, hangt von Arc ab. 1. South Blue Fehlbesetzung. Neue Welt kommte Passen.
Sanji: Was?
Uslop: Der konnte echt passen.
Du weisst schon, dass das Cast-Fotos sind oder?! Wie die jeweiligen Charaktere sehn die natürlich noch nicht aus!
Wartet es doch erst einmal ab mein Gott.
Mackenyu ist ein sehr berühmter japanischer Schauspieler und freue mich für ihn dass seine internationale Karriere angekurbelt wird, aber bisher hat Netflix alle Live Action Adaptionen verhauen und habe keine große Hoffnung dass es eine gelungene Version wird.
Bebop sieht ganz gut aus
Wirklich keiner sieht den Charakteren ähnlich WTF
Ich hoffe sehr, dass wir eines Tages von den Gedanken/der Ansicht wegkommen, dass etwas (egal ob Buch, Manga, Comic oder sonst was) erst dann »vollständig« und »perfekt« ist, wenn es in Realform adaptiert ist/wurde.
Ich glaube, dieser Gedanke ist ein Überbleibsel der früheren (vorrangig Boomer-) Generation, die immer noch »Zeichentrick = Kinderkram« im Kopf haben. Die Leute, die jetzt natürlich (immer noch) in den Vorständen diverser Firmen und Komitees sitzen, die eben genau solche Real-Adaptionen (wie auch schon vor Jahren die Avatar-Realadaption) in die Wege geleitet haben.
Sind diese Leute noch nie auf den Gedanken gekommen, dass solche Medien wie One Piece, Your.Name (da JJ Abrams davon ja auch eine Realadaption machen will/wollte), Avatar oder jeder andere Anime/Manga bewusst in genau diesem Medium erstellt wurde, weil dort ein gewisser Charme entsteht und Dinge (wie bspw Mimik-Humor), der in Realform niemals möglich ist?
Und müssen uns diese (alten) Leute diese »Gedanken/Sichtweise« auch immer noch aufzwängen?
Ich glaube, dabei geht es nicht darum, eine bestimmte Vorlage zu vervollständigen, sondern eher aus einer publikumserprobten Story möglichst viel Geld rauszupressen. Es ist nämlich nicht so, dass nur ältere Leute Zeichentrickfilme als »Kinderkram« abtun, das tun auch jüngere. Die kann man mit einem live-action-movie, das auf einer beliebten Vorlage beruht zusätzlich ansprechen – Leute, die bereits fans der Vorlage waren, werden sich den Film ja sowieso ansehen, egal ob sie ihn danach schlecht finden.
Okay, und jetzt das ganze nochmal in Kostüm und mit Make Up bitte.
Das ganze ist bis jetzt so nichts sagend.
Warten wir es mal ab.
Bei Usopp bin ich mir noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. Haben wir hier einen Stereotyp?
Usopp wurde doch sogar am besten getroffen
Sanji sieht auch wie wenn man Eminem auf Wish bestellt, nur Nami sieht einigermaßen nach Nami aus. Mal auf das Endprodukt gespannt.
Ich werde es mir nicht ansehen. Finde den Zeichenstil von One Piece zu markant als das man eine Real Verfilmung dazu machen könnte. Die Charaktere kann man nur schwer mit Schauspielern auf die Leinwand bringen. Ist meine Meinung.
Und diese Meinung ist legitim. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht ist die Vision von Netflix ja auch zu gebrauchen
Also ich finde den Cast soweit recht gelungen, selbst den Ruffy-Darsteller.
Allerdings passt Taz Skylar tatsächlich besser zu Enel und zumindest auf obigen Bildern finde ich ihn am »unpassendsten«.
Und Jacob Romero Gibson würde auch hervorragend als Mr. 5 durchgehen 😂
Ich bin aber sehr gespannt auf die Umsetzung. Immerhin verfolge ich One Piece nun schon seit 18,5 Jahren, also fast mein halbes Leben (OMG 🤯). Da spielt auch schon ne Menge Nostalgie mit rein bei mir. Die Vorfreude ist jedenfalls groß
Mfg
🥒Rick
Warum nicht japanische Schauspieler??
Weil Oda selbst den einzelnen Mitgliedern verschiedene Nationen gegeben hat. Lediglich zorro ist laut Oda Japaner.
Weil nur Zoro Japaner ist. Luffy ist Süd-/Mittelamerikaner, Usopp Afrikaner, Franky Nordamerikaner und der Rest Europäer.
Chopper ist auch Nordamerikaner, bei Jinbe weiß ich es gar nicht.
Sieht ja fast so schlecht aus wie das Original lmao
Angeblich stehen die Episodentitel doch auch schon fest?
Sieht nach der ganzen East Blue Story aus 🙂
Romance Dawn
TBA
Captain of 8000 men
Cooks of the sea
A frog into the well
Arms and sharks
Tangerine grove
Crewmates
The end and the beginning
Grand Line
Nur die erste Folge ist bestätigt. Der Rest ist zu 99% Fake.
MGM hat sich vor Jahren die Rechte an Naruto gesichert, mal schauen wann die nachziehen und den Beginn der Produktion bekanntgeben
Ich dachte MGM wäre pleite?
Außerdem: Während One Piece größtenteils ein westliches Setting hat, ist das von Naruto rein asiatisch. Das sollte also wenn dann von Japanern umgesetzt werden.
Wird dann wohl Amazon machen MGM wurde ja von Amazon gekauft!
Sieht mal gar nicht so mies aus!
100% sagen kann man es erst nachdem Trailer oder der ersten Staffel ob die Leute passen!
Aufs CGI bin ich gespannt wie man Ruffys Kräfte und Zorros 3 Schwerter.
Nur Sanjis Darsteller hätte man für Enel nehmen können( sollten sie soweit kommen)!
Nami finde ich ganz passend!
Bin auf Falkenauge, Smoker und Garp gespannt!
Zorro finde ich extrem passend nur bin gespannt wie den 3 Schwerterstill machen will oder kämpft Zorro aus Zensur Gründen dann nur mit einem oder 2???
Gum Gum Frucht kann funktionieren bei Mr Fantastic in den 2 Film mit Cris Evans und co hat man das gut hinbekommen!
Wird zwar nicht wahr werden, aber als Falkenauge hätte ich gern Henry Cavil und als Robin Gal Gadot!
Bin gespannt wer Buggy, Smooker, Shanks Mihawk und die ganze Bosse spielt(Black, Krieg etc)!
Vivi, Robin und co wird man dann wohl erst in Staffel 2 sehen!
Wie gesagt finde den Cast ganz okay, wie dann final aussehen weiß jetzt eh noch nicht!
Hätte mir als Nami Emma Stone oder Liz Giles gewünscht , aber war vorhinein klar dass sie keine der bekommen. Finde aber Emily Rudd gut gewählt!
Die Schauspieler kommen von überall aus der Welt, da kann man schlecht von einem Amerikanischen Film reden.
Schonmal dran gedacht das Animecharaktere fast nie wie Japaner aussehen?
Ich finde die Schauspieler gut getroffen. Etwas Outfit und Schminke und dann sehen die gut aus.
Lysopp finde ich super besetzt!
Möglicherweise wird das ein Chinakracher wo wieder alle aus dem stand raus 3943m weit springen können so low gravity mässig. Ich bin gespannt.
Ich kenne keinen einzigen dieser Schauspieler.
Aber ich bin gespannt, wie sie sich schlagen. Meines Wissens nach, war eigentlich eine Voraussetzung für die Rollen, dass der oder die Schauspieler/in den Manga und/oder den Anime kennt.
Auch dass es ein multikulturelles Ensemble ist, finde ich gut, da laut Oda, die Strohhütte alle andere Ethnien wären. (Hab die liste nicht im Kopf.)
Mich hätte es sehr gestört, wenn wir hier extremes Whitewashing gehabt hätten.
Ich bin wirklich gespannt.
One Piece ist die erfolgreichste und beste Manga und Animeserie der Welt.
Dementsprechend sind die Erwartungen hoch.
Zur Sicherheit, werde ich ohne Erwartungen an die Serie rangehen, wenn sie endlich verfügbar ist (Man sollte allem eine Chance geben).
Denn, wenn die Serie erfolgreich ist, ebnet, dass nicht nur den Weg für eine zweite Staffel. Sondern, wird wahrscheinlich auch den Weg für Live-Action Adaptionen anderer beliebter Werke ebnen. (Dragonball oder Toriko als Live Action. Oder eine anständige Live-Action Version von Attack on Titan)
Das wichtigste werden die Effekte und das Drehbuch sein!
Plus die Schauspieler sollten sich mit ihren Figuren identifizieren können!
Ich würde mir ne anständige Dragonballverfilmung von Dragonball Z wünschen. Das klassische Db ist zu überspitzt dass man es verfilmen kann!
Nach Shang Chi traue ich Disney eine Dragon Ball Z Verfilmung oder Serie zu!
( Rechte hätte sie ja bzw Fox)!
Nur meine Meinung!!!
Hab auch wenig Hoffnung auf eine gute Umsetzung.
Bei Cowboy Bebop bin ich noch etwas optimistischer.
Hier wurden aber die Charaktere zumindest optisch sehr gut gecastet.
In dem Punkt ist der Job zumindest gut erledigt.
Oda wurde mal gefragt welche Nationalität die Strohhüte hätten und »Law« sei deutsch.
Ich bin ja relativ optimistisch was den cast angeht aber wenn der Schweighöfer als law gecasted wird, bin ich raus
Wenn die Sendung bis zu dem Zeitpunkt überhaupt noch läuft ^^
emily sieht komplett wie nami aus finde ich, da haben die schonmal 1 richtig ausgesucht.
ich hab op bei staffel 2? gedropt. werde de LA aber wahrscheinlich schauen. wenn mir die gefällt, schau ich vlt auch mal wieder beim anime rein 🙂