»Kobayashi’s Dragon Maid«-Mädels zeigen sich im Bikini

Obwohl der Sommer sich bereits verabschiedet hat, haben die Mädels aus »Miss Kobayashi’s Dragon Maid« (jap.: »Kobayashi-san Chi no Maid Dragon«) für eine Zusammenarbeit mit dem japanischen Unternehmen SEGA Plaza noch einmal ihre Bikinis ausgepackt.

Neues Merchandise angekündigt

Auf Basis einer Illustration, die Lucoa, Ilulu, Kobayashi, Tohru, Kanna und Elma im Bikini zeigt, bietet SEGA Plaza demnächst diverse Merchandise-Artikel an, die in den Arcade-Hallen von SEGA in Japan gewonnen werden können. Die Illustration könnt ihr weiter unten betrachten.

Werbung

Zu den Produkten zählen Badetücher in den Maßen 60 x 120 cm, Kissenbezüge in den Maßen 35 x 53 cm sowie diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt. Die Produkte sollen voraussichtlich ab Februar 2022 verfügbar sein.

»Miss Kobayashi’s Dragon Maid« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Cool-kyou Shinja, der im Mai 2013 in Japan startete. Der Streaming-Dienst Crunchyroll bietet beide Staffeln mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Die erste Staffel ist bei KAZÉ Anime auf Disc erhältlich.

Mehr zum Thema:

Illustration:

Badetücher:

Kissenbezüge:

©coolkyousinnjya, Futabasha / Dragon Maid Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Kobayashi’s Dragon Maid«-Mädels zeigen sich im Bikini"

avatar
Neueste Älteste
Ena
Gast
Ena

Wahrscheinlich wieder Polyester, ansonsten wäre das für alles echt ein Kaufgrund. xD

Ich
Gast
Ich

Nur, dass man diese Sachen nicht kaufen kann. Man müsste dann versuchen die Produkte in den entsprechenden Arcade-Hallen zu gewinnen.

Ich
Gast
Ich

Hmm … die rosa Schleife bei Ilulu hätte man weglassen sollen. Interessant finde ich auch, dass man das hier nicht einfach kaufen kann, sondern nur in solchen Arcade-Hallen gewinnen kann.

Zur Serie selbst kann ich sagen, dass ich sie grandios finde. Ich bin auf einen zeitnahen Disc-Release gespannt. Ich hoffe, Sie verstehen Herr/Frau Kazé. Zwinker, Zwinker …

MikeSully
Gast
MikeSully

Ich finde es spannend wie sachlich und nüchtern du hier alles immer betrachtest, aber sobald es um Miss Kobayashis Dragon Maid geht entnimmt man deinen Kommentaren, dass du ein Fanboy (wenn ich das so nennen darf) bist. Aber für irgendwas muss man sich ja begeistern wenn man in der Anime Szene drin ist (heißt nicht das ich glaube, dass dich andere Sachen nicht begeistern, man merkt es dir aber nicht so stark an).

Juri-chan
Gast
Juri-chan

In der Tat.

Ich kenne diese Serie nicht und schaue mir daher Berichte dazu eher nicht an, aber bei diesem Kommentar merkt man es. Wenn es ums Thema Stain aus MHA geht, ist er auch immer voll dabei. =D

Ich mal so richtig waku waku zu erleben würde mich wirklich interessieren. Wäre sicher echt knuffig. 😄

Ich
Gast
Ich

An Juri-chan und MikeSully:

Was soll ich sagen? Ich habe so meine Momente. Wenn mich ein Thema (allgemein ausgedrückt) hat, dann hat es mich einfach. Ob es sich dabei um Animes, Games oder sonstige Sachen handelt, spielt dann keine Rolle. Ich mache das aus Spaß an der Freude daran. Da ist dann natürlich auch ein gewisses Maß an Leidenschaft dabei.

Ich bin aber tatsächlich nicht so der Typ, der … überschwängliche Freude direkt und unmittelbar nach außen trägt. Das bedeutet nicht, dass ich nie lächle oder mich nicht über Dinge freue. Das tue ich schon; aber eher in gemäßigter Form. Ein … aufgeregt ekstatischer Zustand (so drücke ich das mal aus) kommt eher selten vor. Das gilt im Übrigen sowohl für freudige als auch für negative Anlässe. Für Letzteres wäre die Afghanistan Angelegenheit ein Beispiel; da habe ich mich ungemein drüber aufgeregt und geschimpft. Um auch noch ein Positivbeispiel zu nennen: Als ich es endlich geschafft hatte eine PS5 zu bestellen, habe ich meine Hand zur Faust geballt und den Bildschirm mit einem lauten lang gezogenen «YEAH!« angeschrien. Glücklicherweise war ich allein, daher habe ich damit wenigstens keinen gestört.

Juri-chan, wenn du mal einen «waku waku«- Moment erleben willst, könnte ich dir einen Tipp geben: Ende des Monats soll doch eine Ankündigung bezüglich No Game No Life kommen. Wenn da tatsächlich eine 2. Staffel angekündigt wird, kannst du hier in Schriftform wohl so einen Moment erleben.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

No Game No Life also, gut das werde ich mir merken. =D

Ich hab es immer mal so am Rande mitbekommen das es wohl nicht so einfach ist an eine PS5 zu kommen (Warum auch immer). Ich interessiere mich dafür zwar nicht, aber freut mich wenn andere eine erhaschen konnten. Süß. Ich glaube aber nicht das dieser Freunde schrei einen gestört hätte.😄

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Was soll ich sagen?

Der einzige der gut aussieht ist der von der Rothaarigen mit der Brille.
Absolut grausig ist der von dem Charakter der wohl Ilulu heißt.

TomSir79
Gast
TomSir79

Eine Menge Ballast. Okay, bis auf zwei Ausnahmen. 😏

Desertman
Gast
Desertman

Die Artikel sehen im ersten Augenblick hübsch aus, jedoch frage ich mich, warum wieder einmal nur die weiblichen Charakter dargestellt werden? Der blaue Badeanzug passt zu Elma, wobei anstelle der weißen Seitenstreifen die lila Farbe der Haarspitzen besser passt. Weshalb gibt es aber z.B. kein schwarzes Handtuch von Fafnir? Warum wird nur an Männer als Kunden gedacht, oder haben Frauen kein Interesse an den Männlichen Charaktern des Anime?