»Plastic Memories« ab sofort bei Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der Streaming-Dienst bietet ab sofort alle Episoden der Romance-Drama-Serie »Plastic Memories« mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf an. Der japanische Originalton sowie deutsche Untertitel sind nicht verfügbar.

Anime bei peppermint anime erhältlich

»Plastic Memories« entstand unter der Regie von Yoshiyuki Fujiwara (»New Game!«) im Studio A-1 Pictures. Naotaka Hayashi (»True Love Story«) verfasste die Geschichte sowie das Drehbuch, während Chiaki Nakajima das Charakterdesign beisteuerte und Masaru Yokoyama die Musik komponierte.

Werbung

Die Ausstrahlung des 13-teiligen Original-Anime erfolgte in der Frühjahr-Season 2015. Hierzulande wurde die Serie auf der ehemaligen Streaming-Plattform AKIBA PASS im Simulcast gezeigt.

Ein Disc-Release mit deutscher und japanischer Sprachausgabe erfolgte beim Publisher peppermint anime, der die Serie in zwei Volumes als Limited Edition auf DVD und Blu-ray veröffentlichte. Darüber hinaus sind alle Episoden der Serie auch bei WAKANIM auf Abruf verfügbar.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Tsukasa Mizugaki ist ein neuer Angestellter der SAI Corporation, die für die Herstellung und Verwaltung von Androiden bekannt ist, die in der Lage sind, menschliche Emotionen zu empfinden. Tsukasa hat fortan die Aufgabe, sogenannte Giftias, die kurz vor dem Verfall stehen, von ihren Besitzern zurückzuholen, bevor diese den Verstand verlieren.

Als Partnerin bekommt er die hübsche Androidin Isla, selber eine Giftia, an die Seite gestellt, die bisher nicht mehr als den übrigen Angestellten den Tee bringen durfte. Auf Anweisung seiner Chefin, muss Tsukasa nun nicht nur mit ihr zusammenarbeiten, sondern auch mit ihr gemeinsam wohnen. Bald schon entdeckt Tsukasa, dass Isla mehr als nur eine Maschine ist …

© MAGES./Project PM

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»Plastic Memories« ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste
MM7
Gast
MM7

Kann ich jedem empfehlen!!
Mega Serie