Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »A Couple of Cuckoos« (jap.: »Kakkou no Iinazuke«) wurde heute das Charakterdesign der vier Hauptcharaktere vorgestellt, das ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Anime startet 2022 in Japan
Die Anime-Umsetzung von »A Couple of Cuckoos« entsteht unter der Regie von Hiroaki Akagi (»Nicht schon wieder, Takagi-san«) und Yoshiyuki Shirahata (Episode Director »UzaMaid!«) in den Studios SynergySP und Shin-Ei Animation. Hiroaki Akagi (»Takagi-san«) fungiert als Chief Director, während Yasuhiro Nakanishi (»Kaguya-sama«) die Serienkomposition übernimmt.
Die Designs zur Serie, die im Jahr 2022 in Japan startet, zeigen Erika Amano (gesprochen von Akari Kitou), Nagi Umino (gesprochen von Kaito Ishikawa), Hiro Segawa (gesprochen von Nao Touyama) und Sachi Umino. Ein neuer Teaser soll am 17. November 2021 veröffentlicht werden.
Der Manga »A Couple of Cuckoos« von Miki Yoshikawa wird seit Januar 2020 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert. Hierzulande erscheint die bisher achtbändige Reihe bei Carlsen Manga.
- Manga bei Amazon bestellen
- Manga bei Thalia bestellen
- »A Couple of Cuckoos«-Teaser knackt Millionenmarke
Charakterdesign:
Handlung:
Nagi Umino wurde bei der Geburt fälschlicherweise vertauscht und besucht nun eine angesehene Privatoberschule. Eines Tages trifft er zufällig auf Erika Amano, eine unglaubliche High-Society-Oberschülerin. Sie behauptet, dass sie auf dem Weg zu ihrem Verlobten ist, und zwingt Nagi dazu, ihren falschen Freund zu spielen.
Zu diesem Zeitpunkt verstand noch keiner der beiden die Bedeutung ihres Treffens – denn Erika ist das Mädchen, mit dem Nagi bei der Geburt vertauscht wurde. Zwar wissen die Eltern von der Verwechslung, jedoch möchte keine der beiden Seiten auf ihr Kind verzichten. So kamen sie zu dem Entschluss, die beiden über eine Hochzeit in die jeweils andere Familie zu holen!
© Miki Yoshikawa / Kodansha
hab schon richtig bock drauf
Das Setting klingt gut, hoffentlich wird es kein Desaster wie OsaMake.
Ein komplettes Desaster jetzt nicht unbedingt. Zum Ende hin wurde er aber schon enttäuschend schlechter.
Bin mega gehypet auf die Serie
Auf den freue ich mich schon. 😊
Was ist denn der Unterschied zwischen einer «angesehenen Privatoberschule« und einer «High Society-Oberschule«? 😅
Glaube das war eine private Mädchen Schule
Das hast du falsch verstanden. Es handelt sich hier nicht um eine High-Society-Oberschule, sondern um eine High-Society-Oberschülerin. Also eine Oberschülerin mit hohem Ansehen. Auch bekannt als »reich«.
Was ja auch im Manga so wiedergegeben wird.
Ah, okay. 👍