Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Adaption von »Hyperdimension Neptunia« vor, welche Neptune im Dimension-Traveler-Generator-Outfit zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Figur erscheint im Oktober 2022
Die »Neptune – Dimension Traveler Generator Unit Version« von Good Smile Company misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 26 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer Mede Rukin. Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Die Limited-Veröffentlichung ist für Oktober 2022 zu einem Preis von 30.000 Yen (ungefähr 226 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Das »Neptunia«-Franchise basiert auf dem JRPG »Hyperdimension Neptunia« (jap.: »Choujigen Geimu Neputyuunu«), das im Jahr 2010 für die PlayStation 3 in Japan veröffentlicht wurde und seitdem zahlreiche Sequels und Spin-offs nach sich zog. Der Anime ist hierzulande nicht erhältlich.
- Neue OVA zu »Hyperdimension Neptunia« angekündigt
- Fantasy-Novel »I’m the Villainess« erhält Anime-Adaption
- »Last Crusade«: Fantasy-Anime erhält eine Fortsetzung
Hab ich schon im Neptune Wiki gesehen.
Ich finde Purple Heart um besser. Die Pose ist weder in der Figur noch gezeichnet gut gelungen.
Es wirkt etwas unruhig. Durch die ganze Apparatur auf ihrem Rücken habe ich gar nicht richtig erkannt, dass sie sich umdreht. Allerdings habe ich keinen Bezug zu dem Anime, von daher kann ich das vielleicht auch nicht richtig einschätzen.
Dieser Charakter insbesondere ist in dieser Form ist neu.
Die kann man noch nicht kenne.
Es liegt eher an dem Beckenbereich. Die Hüfte und der Po sehen einfach blöd aus. Finde ich zumindest. Manch Männlicher Geselle wird dies sicherlich anders sehen.
Finde das was an »hüfte zu viel« ist, fehlt hinten am Popöchen. Das sie sich umdreht sieht eigentlich ganz gut aus, bloß hätten sie ihre hüfte plus ein kleines bisschen die Beine mit drehen müssen. Sieht aus als wenn man irgendwie den Brustkorb gebrochen hat und nur diesen dreht.
Da hast du recht.
Mit der Drehung stimme ich dir zu, wirkt aber vielleicht ja mehr auf den Bildern so… Allerdings hatte Nep nie nen großen Po oder sonstiges, also das passt proportional gesehen schon… 🙂
Date a live Flasch Back
Das nächste Mädchen xD
Heilige…. An der Figur stimmt einfach alles 😍