»Bunny Girl Senpai«-Mädels zeigen sich im Halloween-Yukata

Passend zum Monat Oktober haben sich die Mädchen aus der Anime-Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (jap.: »Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai«) im Rahmen einer Zusammenarbeit mit AMNIBUS in ihren Halloween-Yukata ablichten lassen.

Neues Merchandise angekündigt

Auf Basis einer Illustration, die Mai Sakurajima, Shouko Makinohara und Tomoe Koga im Yukata zeigt, bietet AMNIBUS in einer zeitlich begrenzten Aktion vom 22. Oktober 2021 bis zum 7. November 2021 verschiedene Merchandise-Artikel an. Die Illustration könnt ihr weiter unten betrachten.

Werbung

Zu den Produkten zählen Buttons für jeweils 440 Yen (etwa 3,40 Euro), Tassen für jeweils 1.650 Yen (rund 12,60 Euro), Acryl-Aufsteller für jeweils 1.980 Yen (circa 15,10 Euro), Wallscrolls für jeweils 10.780 Yen (etwa 82,60 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt.

Die 13-teilige Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« vom Studio CloverWorks wurde im Herbst 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im Sommer 2019 erschien der Sequel-Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl«. Ein Disc-Release erfolgte bei peppermint anime.

>> Anime auf Disc bestellen
>> Zur Serie bei Animax
>> Zum Film bei Animax

Illustration:

Wallscrolls:

Aufsteller:

Tassen:

Buttons:

©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Bunny Girl Senpai«-Mädels zeigen sich im Halloween-Yukata"

avatar
Neueste Älteste
MKletsplay
Gast
MKletsplay

Warum sieht jede Frau in einem Yukata oder Kimono so viel schöner aus

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Wüsste ich auch gerne.

Alter Saber
Gast
Alter Saber

Da bin ich ganz deiner Meinung

Koga ist noch ganz in Ordnung aber Mai und Shouko sehen richtig hübsch aus

Besonders Shouko in diesem schlichten Design top für mich alles

Ich
Gast
Ich

Ich kann da ja nur für mich sprechen: So ein Kimono wirkt auf mich immer sehr elegant ohne aufgesetzt zu wirken. Es ist kein großes TamTam. Es wirkt recht reduziert und einfach; auch mit Mustern. Er stiehlt der Frau nicht Show, wenn man versteht, was ich meine. Die natürliche Ausstrahlung und der Charme der jeweiligen Frau wird durch den Kimono in den Vordergrund gerückt, ohne das es aufdringlich wirkt; Schlichtheit gepaart mit Eleganz. Ästhetisch einfach … hinreißend. Das war jetzt vielleicht etwas geschwollen ausgedrückt, ich weiß.

Ich
Gast
Ich

Das sieht gut aus. Zum Glück haben sie die Charaktere nicht in irgendwelche Halloween-Kostüme gesteckt.

Mr. Fanboy
Gast
Mr. Fanboy

Ich lasse mich auf Eis legen. Und werde dann im Jahr 2400 aufgedacht. Und lasse mir alle meiner Favoritenen (aniem girls) in echt 3d drucken.
Oder mit einer anderen Möglichkeit ;D