Neuer »Pokémon«-Film ab sofort auf Netflix verfügbar

Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch darüber informieren, dass der VoD-Anbieter Netflix sich die Rechte an »Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels« (jap.: »Pokemon Movie 23: Koko«) gesichert hat. Ab sofort steht dieser auf Abruf zur Verfügung.

Film ab sofort auf Netflix

Der rund 100-minütige Anime-Film kann seit heute unter anderem mit deutscher und englischer Sprachausgabe sowie deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden. Einen ersten Trailer, der euch einen Vorgeschmack auf die Dschungel-Story bietet, könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Werbung

Der 23. Spielfilm der »Pokémon«-Reihe wurde unter der Leitung von »Pokémon XY«-Regisseur Tetsuo Yajima im Studio OLM produziert. Atsuhiro Tomioka und Tetsuo Yajima haben das Drehbuch verfasst, während Hirotaka Marufuji das Charakterdesign beisteuerte.

Der neue Abendfüller kam nach einer Verschiebung am 25. Dezember 2020 in die japanischen Kinos und soll im Frühjahr 2022 von polyband anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

>> Zum Film auf Netflix
>> »Pokémon«-Filme auf Disc bestellen

Deutscher Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Die Geschichte spielt im Okoya-Wald, einem Pokémon-Paradies, das durch strenge Regeln geschützt ist, die Außenstehenden den Zutritt zum Wald verbieten. Im Mittelpunkt steht Koko, ein Junge, der von Pokémon aufgezogen wurde und sich selbst auch als solches betrachtet. Ash und Pikachu begegnen Koko während eines Abenteuers.

©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
RGVEDA

Wieso nicht mit japanischer Audiospur? Englisch wird als Original angegeben…

Mana

Vielleicht weil bei Pokemon ja schon immer für die westliche Welt die Rechte in den Usa lagen und auch ja teils man Dinge mit bearbeitet hatte…

Tendou

Japanisch wird es wohl nie geben, weil Nintendo die Serien und Filme im Westen anders vermarktet. Das ist eines der wenigen Relikten die RTL2 bzw. 4Kids Niveau haben und das ist wohl auch so erwünscht seitens Nintendo.