»Tanmoshi«-Mädels zeigen sich in sommerlichen Kleidern

Obwohl sich dieser Sommer so langsam dem Ende neigt, haben die Mädchen aus »The Detective Is Already Dead« (jap.: »Tantei wa Mou, Shindeiru.«) für eine Zusammenarbeit mit der Einzelhandelskette Don Quijote noch einmal ihre Sommerkleider ausgepackt.

Neues Merchandise angekündigt

Auf Basis einer Illustration, die Siesta, Nagisa Natsunagi, Charlotte Arisaka Anderson und Yui Saikawa in Sommerkleidern zeigt, bietet Don Quijote in einer zeitlich begrenzten Aktion ab dem 9. Oktober 2021 verschiedene Merchandise-Artikel an. Die Illustration könnt ihr weiter unten betrachten.

Werbung

Zu den Produkten zählen Buttons für jeweils 550 Yen (etwa 4,30 Euro), Acryl-Aufsteller in zwei Größen für jeweils 1.650 Yen (circa 12,80 Euro) und 3.850 Yen (etwa 29,90 Euro), ein Wallscroll für 3.850 Yen (etwa 29,90 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt.

Die Mystery-Serie »The Detective Is Already Dead« wurde in der Sommer-Season 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist hierzulande im Originalton sowie mit deutscher Vertonung beim Streaming-Dienst WAKANIM auf Abruf verfügbar.

Mehr zum Thema:

Illustration:

Wallscroll:

Acrylfiguren:

Buttons:

Schlüsselanhänger:

©2021 Nigozyu,Umibouzu/KADOKAWA/TanmoshiProject

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Tanmoshi«-Mädels zeigen sich in sommerlichen Kleidern"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … es gab doch hier letztens etwas Ähnliches mit den Saekano-Mädels. Ich muss sagen, da hat mir das Ausgangsdesign besser gefallen.

Ich sage aber nicht, dass das hier hässlich ist. Ich finde nur, dass das Design … wie sage ich das? … es wirkt auf mich nicht sehr individuell. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Ja, die Charaktere habe alle ein unterschiedliches Farbschema. Aber … das ist es dann auch schon. Nun könnte man argumentieren, dass es hier ja um Sommerkleider geht und es sich daher ähnelt. Aber dann hätte man es ja auch auf Sommerkleidung im allgemeinen ausweiten können. Das würde dann auch T-Shirts, Hosen und Hemden miteinbeziehen.

Nun kann man ja an meinem oben angebrachten Saekano-Mädels Beispiel auch ankreiden, dass das Klamottenschema sich dort auch ähnelt, da sie dort ja auch jeweils einen Rock tragen und ein Oberteil. Ich finde aber, dass es trotzdem individueller gestaltet ist. Das grundsätzliche Herbstmotiv ist allen inne; aber halt auf verschiedene (individuelle) Weise. Das fehlt mir hier.

Es wirkt auf mich etwas uninspiriert; nicht, dass ich Ahnung von Kunst hätte. Nichtsdestotrotz ist das nunmal mein persönlicher Eindruck.

Bloodx
Gast
Bloodx

Bin ganz deiner Meinung