Anime-Nachschub auf Netflix: In den letzten beiden Tagen nahm der Streaming-Dienst gleich drei neue Anime-Titel in sein Programm auf. Wir fassen die Details zusammen.
Drei neue Anime verfügbar
Bei den Neuzugängen, die ab sofort auf Netflix gestreamt werden können, handelt es sich um die Serie »Baki Hanma«, die vierte Staffel von »Beyblade Burst« und den Film »The Seven Deadly Sins: Cursed by Light«. Alle Titel sind unter anderem mit deutscher Vertonung verfügbar.
In den nächsten Tagen erwarten euch darüber hinaus die dritte Staffel der Serie »Scissor Seven« (ab 3. Oktober), der zweite Teil von »Yakuza goes Hausmann« (ab 7. Oktober) sowie »Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels« (ab 8. Oktober).
Mehr Details und kurze Inhaltsangaben zu den aktuellen Neuzugängen gibt es weiter unten in diesem Artikel. Welche weiteren Anime im Oktober 2021 auf Netflix erscheinen, erfahrt ihr unter diesem Link.
Ab sofort verfügbar:
»Baki Hanma«
»Baki Hanma« stellt eine Fortsetzung von »Baki: Die Saga vom Raitai-Turnier« dar und adaptiert die originale Manga-Reihe von Keisuke Itagaki. Netflix bietet die zwölfteilige Serie ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an.
Handlung:
Baki Hanma trainiert intensiv, um stark genug zu werden, um seinen Vater, Yujiro Hanma, den stärksten Kämpfer der Welt, zu übertreffen. Fünf der gewalttätigsten und brutalsten Todestraktinsassen versammeln sich, um sich Baki zu stellen.
Ihr Ziel ist es, eine Niederlage zu erleben – ihre unübertroffene Stärke und ihr Können haben dazu geführt, dass sie des Lebens selbst überdrüssig geworden sind, und sie suchen nun Baki auf, in der Hoffnung, dass er sie überwältigen und völlig vernichten kann.
In dieser Krise versammeln sich andere Untergrund-Kampfsportler, um an Bakis Seite zu kämpfen: Kaoru Hanayama, Gouki Shibukawa, Retsu Kaioh, und Doppo Orochi.
»Beyblade Burst Rise«
Die 26-teilige vierte Staffel der »Beyblade Burst«-Saga, die den Titel »Beyblade Burst Rise« trägt, steht ab sofort unter anderem mit deutscher Vertonung bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.
Handlung:
Willkommen in der Welt von Beyblade! Dies ist die Geschichte einer Gruppe von leidenschaftlichen Bladern, die auf eine unvergessliche Reise gehen, um ihren Träumen nachzujagen. Die Neulinge müssen sich im Training und bei Turnieren beweisen, um irgendwann den Titel »World Blading Champion« verliehen zu bekommen.
»The Seven Deadly Sins: Cursed By Light«
Der Film »The Seven Deadly Sins: Cursed By Light« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi«) ist ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Netflix verfügbar.
Handlung:
Nachdem sie das Königreich Liones vor den 10 Geboten gerettet haben, genießen Meliodas und die Seven Deadly Sins ihre freie Zeit. Allerdings sind die Dinge nicht so friedlich, wie sie scheinen, da die Sins verschiedenen Prüfungen unterzogen werden, um stark genug zu werden, um die 10 Gebote zu besiegen und ihr vergangenes Trauma zu überwinden.
Mit Hilfe von Figuren aus der Vergangenheit haben die Sins die Aufgabe, die 10 Gebote zu besiegen und ihren bösen Plänen, die vor zehntausend Jahren begannen, ein Ende zu setzen. Die Sins fangen an, die Wahrheit über sich selbst herauszufinden, ebenso wie über diejenigen, die vor ihnen standen. Mit diesem Wissen hat der Kampf gegen die 10 Gebote gerade erst begonnen.
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.
Bin auf den Seven Deadly Sins Film sehr gespannt!
Hab den Film schon am 30. September gesehen.
Er schließt die Lücke aus der 24 folge, wo es einen Sprung von 1,5 Jahren macht.
jop der Film war echt gut…
Fand es stark, dass der Film die Beziehung der Brüder anspricht.
Bin gespannt wenn hier der Manga endet ob der Spin Off Manga auch kommt.
Das einzige was ich mich Frage ist wieso Ban noch so stark ist?
( Nur weil er in der Hölle war, weil normal sollte er nicht mehr so stark sein ohne Unsterblichkeit)!
Meliodas als König würde gern sehen(Kann ich mir voll nicht vorstellen)!
Cool, dass Netflix die Filme auch so schnell veröffentlicht
Die stärke von Ban wurde in Staffel 4 erklärt. Dadurch das er im Fegefeuer war (damals war er noch Unsterblich) und die Bedingungen dort EXTREM Unterschiedlich und Hart sind, entwickelte Ban sich weiter. Ein normaler Mensch wie er es eigentlich ist, könnte keine Minute dort überleben, aber auf Grund seiner Unsterblichkeit hat er sich mit der Zeit den Bedingungen dort angepasst und wurde selbst stärker.
Ban ist sogar noch VIEL stärker aus dem Fegefeuer zurückgekommen, als er es vorher war. Auch erst durch das Fegefeuer hat er die Kraft bekommen/erfahren seine Unsterblichkeit für »Heilung« einzusetzen«, wie er es bei Elaine tat.
Dadurch hat er zwar seine Unsterblichkeit verloren, aber die Sterbe die er über die Jahre hinweg im Fegefeuer aufgebaut hat bleibt ihm natürlich.
Die neue Baki-Staffel war etwas enttäuschend. Nachdem am Ende der letzten Staffel die Rückkehr der Todeskandidaten angeteasert wurde, lässt man den Handlungsfaden einfach komplett fallen und schickt Baki nach Amerika. Die Story mit Unchained und den neuen Gegnern war zwar auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Sikorsky, Dorian, Doyle und Co.
Also ich fände den Film mega geil aber er war leider nur 1 Stunde und nicht 2 das hätten die bisschen besser machen können aber der Film an sich war mega geil. Ich hoffe aber das es eine Fortsetzung kommt mit den Filmen oder der Serie.