»Given«: Disc-Release des BL-Anime verschoben + Design

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass sich der Disc-Release der Anime-Adaption von »Given« um etwa anderthalb Monate verschieben wird. Zudem veröffentlichte man erste Bilder zum Design des ersten Volumes, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Disc-Release startet im Dezember 2021

Das erste Volume, das die ersten vier Episoden auf Deutsch und Japanisch umfasst, kommt demnach nicht mehr am 21. Oktober 2021, sondern erst am 2. Dezember 2021 in den Handel. Als Extra werden ein Booklet, ein Artbook, ein Plektrum, eine Illustration-Card, ein Poster und vier Sticker geboten. Die Verpackung und Extras werden komplett ohne Plastik mit FSC-zertifiziertem Papier hergestellt.

Werbung

Das zweite Volume beinhaltet neben den Episoden 5 bis 8 ein Booklet, eine Illustration-Card und ein Artbook, während dem dritten Volume zu den Episoden 9 bis 11 eine Original-Comic-Sammlung, zwei Illustration-Cards und ein Booklet beiliegen werden. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2022 geplant.

Die elfteilige Anime-Umsetzung von »Given« wurde im Sommer 2019 bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Auch der Sequel-Film, der im Februar 2021 veröffentlicht wurde, ist dort auf Abruf verfügbar. Am 1. Dezember 2021 erscheint eine neue OAD-Episode in Japan.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Design der Box:


Handlung:

Mit der Zeit verblasste seine Passion für die Musik und sein Spaß am Basketball einfach… Das dachte Ritsuka Uenoyama zumindest. Doch eines Tages trifft er auf Mafuyu Sato und obwohl seine Liebe zur Musik Tag für Tag weiter verblasst war, entfacht Mafuyus Stimme einen neuen Funken in Ritsukas Herzen. Und auch die Distanz zwischen den beiden verringert sich nach und nach…

©Natsuki KIZU, SHINSHOKAN / given committee©NK,S/gc

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Yato

Mir macht es nichts aus zu warten, es stört meine Vorfreude nicht im geringsten

Zeldameister

Ich glaube, KAZÉ ist der Publisher mit den häufigsten Release Verschiebungen.

Tendou

Die haben ja auch mit Abstand die meisten Lizenzen. Verschieben tun eigentlich so ziemlich alle aber hier fällt eben die Menge auf.

Ari

Es macht keinen Spaß mehr x.x

Natsu90

Gut diesmal ist ja wirklich der Grund plausibel, der Materialmangel herrscht nicht nur bei den Publishern sondern auch sonst überall….( was irgendwie mit Papier und Co zu tun hat)

Ari

Ändern kann mans eh nicht, dass ist klar.
Trotzdem geht’s mir auf den Keks….vor allem da ich ja nur im Anime Bereich ständig Verschiebungen habe bzw. die hier doch sehr präsent sind.
Freuen kann ich mich daher gar nicht mehr auf Veröffentlichungen…