Das japanische Unternehmen Wave stellte vor Kurzem eine neue Figur von Asuna aus der Anime-Serie »Sword Art Online« als Göttin der Schöpfung Stacia vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.
Figur erscheint im Januar 2022
Die neue »Asuna – The Goddess of Creation Stacia« von Wave misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 35 Zentimeter. Entworfen wurde die Figur von Bildhauer One und Kolorist Namoji. Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Die Standard-Veröffentlichung ist für Januar 2022 zu einem Preis von 24.000 Yen (ungefähr 184 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Die Anime-Adaption von »Sword Art Online« ist hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der neue Film »Sword Art Online Progressive The Movie: Aria of the Starless Night« feiert am 30. Oktober 2021 seine Premiere in den japanischen Kinos.
»SAO«-Franchise bestellen:
>> Anime
>> Novel
Figur:
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project
Na, wenn das keine fantastische Figur ist! Asuna-chan sieht einfach in allem einfach umwerfend aus. Finde es zwar nach wie vor schade, dass sie nicht leicht bekleidet ist aber dafür kommen ihre schönen attraktiven Beine zur Geltung 😍😍😍. Die Figur müsste ich mir unbedingt zulegen
Schön…Wo denn? Schlimmer geht es kaum. Alleine schon das Gesicht…Wer soll das sein? 0 Ähnlichkeit.
Für sowas ist mir mein Geld zu schade. Da sieht man wieder die Qualitativen Unterschiede zu z.B. Alter.
Warte eigentlich die ganze Zeit mal drauf das von ihr endlich mal ne Bunny Figur von Freeing kommt ;3
Okay, Wow. Schwebend in der Luft. Ich finde das schon ein Stück weit beeindruckend; das muss ich der Figur schon lassen. Das erklärt auch die Größe von 35cm. Ich habe mal schnell bei den Fgurenhändlern nachgeschaut, die ich kenne und da kostet sie 330€-340€.
Eine Sache wäre die Haltestange. Hätte man diese auch aus transparentem Acryl gemacht, würde sie wohl das Gewicht nicht tragen können. Also hat man sich wohl für diese messingfarbene Metallstange entschieden; zumindest sieht es für mich nach Metall aus. Ein nettes Detail wäre gewesen, wenn man die Stange farblich passend zum Outfit lackiert hätte. Wie gesagt, nur ein Detail. Ansonsten wirkt das Ganze schon recht imposant.
Man merkt dass bald Weihnachten ist.
Jetzt hauen die eine weibliche Figur nach der anderen raus.
Ist das langweilig.
Neue Männliche BNHA könnten man doch auch bringen.
Happy Birthday Asuna!. 🎉🎁🍀😁✌️
Nicht schlecht, nur die herum fliegenden Haare sind mir ein Dorn im Auge^^ Schade das es die Erscheinungsszene aus WoU Part 1 sein musste^^ Aber sonst ist die Figur schick 👍😁
Ich habe mich schon verschuldet. Wie soll ich diese Figur noch kaufen?? 😢😢😢😢
Asuna ist einfach nur Nervig!
Ohne sie wäre der Anime gut.