Das japanische Unternehmen Medicos Entertainment stellte vor Kurzem eine neue Figur von Mio aus der Anime-Serie »TSUKIMICHI -Moonlit Fantasy-« (jap.: »Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu«) vor, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Figur erscheint im Mai 2022
Die neue Mio-Figur von Medicos Entertainment misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 27 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer Eldora Model und Kolorist Tori (Revolve). Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Die Standard-Veröffentlichung ist für Mai 2022 zu einem Preis von 15.800 Yen (ungefähr 122 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»TSUKIMICHI -Moonlit Fantasy-« entstand unter der Regie von Shinji Ishihira (»Fairy Tail«) im Studio C2C. Hierzulande bietet der Streaming-Dienst Crunchyroll alle Episoden im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Eine zweite Staffel befindet sich in Arbeit.
- Zur Serie bei Crunchyroll
- »TSUKIMICHI«: Isekai-Anime erhält eine zweite Staffel
- »TSUKIMICHI«: Trailer zum Isekai-Anime enthüllt Termin
Figur:
©Kei Azumi, Alphapolis/TSUKIMICHI Production Committee 2021
Mio ist ja schon eine schicke Waifu mit besonderem Character *hust*, aber egal wie gut sie aussieht, man darf einfach nicht an ihre vorherige Gestalt denken… Btw. schicke Figur, mal schauen ob von Tomoe & Komoe auch noch etwas raus kommen wird.
Denke mal schon und je nach lege ich mir weitere Figuren zu. 😁
Kein Fan von den rausspringenden Brüsten, da nicht originalgetreu dem entsprechend, was man im Anime sieht.
fanservice 😉😏
»fanservice- ein besonderer service, für die besonderen fans«^^
Im Anime selbst, sind die Brüste, glaube ich, ein wenig abgebunden. Wie es ja damals, im feudalen Japan, bei den Frauen üblich war. Sicher bin ich mir aber nicht. Im Anime wirken sie kleiner. Deswegen wahrscheinlich abgebunden. Hier bei der Figur, sind sie halt….nun ja, »freizügiger« deswegen auch voller. 😅
Seltsame Erklärung, ich weiß, nur anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
8/10 🙂
Hmm … ich fand ihr menschliches Design inkl. Kimono im Anime eigentlich ziemlich gelungen. Aber die Figur hier eher nicht. Da haben sie ihr anscheinend erstmal eine Brustvergrößerung verpasst, sodass der Kimono oben nicht mehr zugeht.
Na ja, wem es gefällt, dem wünsche ich viel Vergnügen mit der Figur. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich verstehe was du meinst eine ganze normale Pose wäre viel schöner und ohne Spinnen arme
Die Spinnenarme bzw. -beine, ja. Ich sag’ mal so: ich verstehe die Intension dahinter. Das bezieht sich ja auf ihre vorherige Existenzform als Spinne. Von daher würde ich sagen, dass man das machen kann; aber man könnte es auch weglassen.
Wenn man um ihre Identität weiß, kann man die Spinnenbeine ja einordnen, dann wäre es aber wohl auch unnötig sie zu zeigen. Wenn man sie jetzt nicht kennt, wirkt es meines Erachtens eher etwas unstimmig, da man es wohl nicht so recht einordnen kann.
Wie gesagt, man kann es machen, aber man hätte es auch getrost weglassen können. Dann wäre ihre menschliche Gestalt halt stimmiger in meinen Augen. Letztlich liegt es dann beim individuellen ästhetischen Empfinden des Einzelnen.
Die Beine kann man meines Wissens abnehmen weil ich Bilder auch ohne gesehen hab damit man sie so haben kann wie man es möchte.
Ah, okay. Danke für den Hinweis.
Eine ziemlich hübsche Mio Figur ❤️🔥 Die Leg ich mir zu 😁
ich finde tomoe die bessere waifu
Habe den Anime nicht gesehen aber finde die Figur sehr schick. Vorallem hat diese Mio eine wirklich tolle Oberweite und auch die Beine sehen hervorragend aus 😍😍😍. Ist zwar schade, dass die Figur nicht leicht bekleidet ist aber ich könnte sie mir eventuell schon holen
ich hab den Anime neulich erst zu Ende gesehen, der war eine gelungene Mischung aus von anderen Isekai bereits etablierten Ideen; nicht überragend, aber gutes oberes Mittelfeld.
Die Oberweite der Figur finde ich ein bissl übetrieben, aber innerhalb Fanservice-Grenzen noch ok. Der Gesichtsausdruck sieht gelungen aus, da hapert es öfter in meinen Augen.
Die wird aber anders gegönnt
Ps: Heiße Figur