Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!« (jap.: »Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei shiteshimatta…«) wurde heute verkündet, dass sich derzeit ein Film zur Serie in Arbeit befindet.
Details stehen noch aus
Konkrete Details zum Anime-Film, wie etwa die Mitwirkenden im Produktionsteam sowie ein Termin für den japanischen Kinostart stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Einen Teaser zur Ankündigung könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
»My Next Life as a Villainess« besteht bislang aus zwei Staffeln, von denen die zweite Staffel heute mit der zwölften Episode im japanischen Fernsehen endete. Für die Produktion zeichnete sich das Studio SILVER LINK. verantwortlich, bei dem Kensuke Inoue (»Ao-chan Can’t Study!«) die Regie übernahm.
Hierzulande hat sich der Streaming-Dienst Crunchyroll die Lizenz an beiden Staffeln gesichert und bietet diese im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgt derzeit beim Publisher KAZÉ Anime.
Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Als die wohlhabende Erbin Catarina sich eines Tages den Kopf stößt, fluten Erinnerungen aus einem früheren Leben ihr Bewusstsein. Ihr wird klar, dass sie in ihrem liebsten Otome Game wiedergeboren wurde – und zwar in der Rolle des Bösewichts!
Die verschiedenen Enden des Spiels halten für Catarina im besten Fall das Exil und im schlimmsten den Tod bereit! Also muss sie nun ihr Bestes versuchen, die tödlichen Event-Flaggen zu vermeiden und irgendwie die Route ihres eigenen Happy Ends freizuschalten.
Sehr schön je mehr von Bakarina um so Besser . 🙂
Kann ich auch nicht genug von bekommen 😀
Cool, habe die 2. Staffel zwar noch nicht geschaut, aber das mit dem Film freut mich, die 1. Staffel war super. 👍
Nach der meiner Meinung nach schwachen 2. Staffel hält sich hier meine Begeisterung in Grenzen. Ständig die gleichen Scherze um die verfressene, begriffsstutzige Catarina und dabei kaum nenneswerte Entwicklungen der Story nerven langsam eher als dass sie unterhalten. Dabei fand ich die 1. Staffel noch echt klasse.
Fand die 2. Staffel auch sehr schwach…
ja, mir kam die zweite Staffel auch eher als Resterampe vor, da wurden Ideen zusammengeschmissen, die man wohl für die erste Staffel hatte und aus Zeitgründen nicht darin unterbringen konnte.
Die erste Staffel war für das vielgescholtene Isekai-Genre in meinen Augen eine Bereicherung.
Jetzt ist die Frage eigentlich, wird es ein Recap Film, oder hat man da noch eine Idee, die nicht reicht, um eine ganze Staffel damit durchzubringen, und verfilmt eine Fortsetzung. In meinen Augen hätte man inhaltlich aus zwei Arcs der zweiten Staffel je einen Film machen können.
Wird wohl einfach daran liegen was mit der Schwerpunkt der Story ist, Comedy kann sich eben immer leicht irgendwann wdh. Außerdem ist es halt so dass die Vorlage (also Novel) ursprünglich mit 2 Bänden zu Ende war und dann doch nochmal fortgestetzt wurde…
Hat mir lieber 3 Staffel gewünscht stehen Film.
Und wer sagt, das die nicht trotzdem kommen kann…
Schließt ja eine dritte Staffel deswegen nicht aus…
Da kenn ich jemanden der sich sehr drüber freuen wird🙂
Schade also die zweite Staffle war eine Katastrophe, da kann der Film nur schlecht werden. In den 24 Folgen (Staffle 1 incl.) wurde dreimal jemand entführt.
Gefällt mir sehr gut, so wie Filme andere. Ach wenn vermutlich niemand verstand was dort stand😜
Hoffentlich erscheint die 2 staffel auch auf deutsch