Starttermin von »Deep Insanity: The Lost Child« + Trailer

Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie »Deep Insanity: The Lost Child«, die zum Multimedia-Projekt »Deep Insanity« gehört, wurden heute neue Details sowie ein Trailer und ein Visual enthüllt.

Anime startet im Oktober 2021

»Deep Insanity: The Lost Child« entsteht unter der Leitung von Regisseur Shin Oonuma (»Kokoro Connect«, »Baka and Test«, »BOFURI«) im Studio SILVER LINK und wird ab dem 12. Oktober 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Das Drehbuch verfasst Kento Shimoyama, der dies bereits bei »Masamune-kun’s Revenge« und »Gintama« übernahm.

Werbung

Fumiyuki Gou (»Deca-Dence«) fungiert als Tonregisseur, während Kazuyuki Yamayoshi (»The Misfit of Demon King Academy«) das Design der Charaktere beisteuert. Das Duo Mirai Kodai Gakudan ist für die musikalische Untermalung zuständig.

Die Idee der Serie stammt von Mangaka Etorouji Shiono (»Übel Blatt«) und den Drehbuchautoren Norimitsu Kaihou (»School-Live!«) und Makoto Fukami (»Psycho-Pass«), welche auch für den originalen Dark-Action-Manga »Deep Insanity NIRVANA« verantwortlich sind, der seit Januar 2020 im »Big Gangan«-Magazin publiziert wird. Hierzulande ist dieser bislang noch nicht erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Visual:

Handlung:

»Deep Insanity« spielt in einer Welt, in der das weit verbreitete Randolph-Syndrom, eine Krankheit ohne bekannte Ursache, die Menschen plötzlich in ein Koma fallen lässt, Unheil verbreitet. Gleichzeitig mit dem Ausbruch der Krankheit wird in der Antarktis eine riesige unterirdische Welt namens Asylum entdeckt. Die Experten vermuten, dass diese die Ursache für die neue Krankheit ist.

In Asylum gibt es seltsame Kreaturen und unbekannte Ressourcen, die sich von denen auf der Erde unterscheiden. Um das Rätsel um das Randolph-Syndrom zu lösen und aus den genetischen Informationen der hiesigen Organismen sowie den unterirdischen Ressourcen großen Reichtum zu gewinnen, betreten die Menschen das Asylum.

© Etorouji Shiono/SQUARE ENIX
© 2021 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Starttermin von »Deep Insanity: The Lost Child« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Reverse Isekai. Und zimperlich scheint es da auch nicht zuzugehen. Nach 15 Sekunden Trailer fliegt schon der erste Kopf. Da das als «Multimedia-Projekt« beschrieben ist und im Trailer «Square Enix« stand, kann ich wohl annehmen, dass da auch noch ein Game kommt oder schon existiert? Jedenfalls wurde bei mir ein gewisses Grundinteresse geweckt. Mal sehen, ob es sich hierher verirrt.

Ryu
Gast
Ryu

Klingt ziemlich interessant, wird mal rein geschaut