Fans wählen Anime-Mädels, die für Geld daten würden

Der Begriff »Enjou Kousai« steht in Japan für Verabredungen gegen Entgelt und ist eine illegale Praxis, bei der Männer Frauen aus unterschiedlichen Altersklassen, von Schülerinnen bis zu Hausfrauen, für ihre Begleitung bei Verabredungen oder auch für sexuelle Dienste bezahlen.

Japanische Fans stimmten ab

In einem japanischen Forum haben die Nutzer abgestimmt, welche Charaktere sich wohl am ehesten dazu bereit erklären würden, dieser Methode nachzugehen. Wie die japanischen Fans gewählt haben, könnt ihr euch unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

In die Top 10 der weiblichen Charaktere, die laut Fans am ehesten für Geld daten würden, schafften es unter anderem Ruka Sarashina aus »Rent-A-Girlfriend« oder Sayu Ogiwara aus »HigeHiro«, aber auch Ako Atarashi aus »Saki« und Hayase Nagatoro aus »Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro«.

Was sagt ihr zur Meinung der japanischen Anime-Fans? Schätzt ihr die Charaktere ähnlich ein oder hättet ihr andere Damen in der Liste erwartet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Mehr zum Thema:

RANKING:

10. Koyuki Himekawa (»Magical Girl Raising Project«) – 282 Stimmen

9. Ako Atarashi (»Saki«) – 286 Stimmen

8. Ruka Sarashina (»Rent-A-Girlfriend«) – 295 Stimmen

7. Sayu Ogiwara (»HigeHiro«) – 352 Stimmen

6. Niina Sugawara (»O Maidens in Your Savage Season«) – 395 Stimmen

5. Hayase Nagatoro (»Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro«) – 418 Stimmen

4. Airi Kagami (»Gekidol: Actidol Project«) – 475 Stimmen

3. Mei Hayasaka (»Idoly Pride«) – 675 Stimmen

2. Aoi Horie (»Ao-chan Can’t Study!«) – 802 Stimmen

1. Honami Ichinose (»Classroom of the Elite«) – 901 Stimmen

Titelbild: © Shougo Kinugasa / Published by Kadokawa Corporation / Youzitsu Partners

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
54 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Bishoujo Typ

Wie denkt man in Japan eigentlich generell über »Schulmädchen/Teenies flachlegen«?
Habe den Eindruck, dass die das recht sportlich sehen, aber genau wissen tu ich es nicht.

Kurumi Tokisaki

Hahaha

Mebaru

Ich verstehe den reiz an Teenies/Schulmädchen nicht, erstens ist eine Straftat ( Unzucht mit Minderjährigen) und zweitens einfach nur Widerlich, ich würde eher meinen »Freudenspender« amputieren lassen, bevor ich meine Hand an eine Minderjährige lege.

Natsu90

Dabei gäbe es genug weibliche Charaktere die über 20 sind die man auch bringen könnte. Aber die sind halt net Lollis,Moe oder keine Ahnung….. diese Votings sind halt für die ewig Junggebliebenen glaube ich von besonderer Bedeutung.

Tao

Die Bezahlung für sexuelle Dienste mit Minderjährigen ist in Deutschland immer strafbar.
Freiwilliger Sex mit Jugendlichen, also 14-17 Jahre, ist aber unter bestimmten Bedingungen laut StGB erlaubt.

Bishoujo Typ

So ist es. Besonders verschärft ist es im Strafmaß bei unter 14-jährigen ungeachtet des Zusammenhangs. Aber auch bei 14 bis 17 jährigen ist bereits die versuchte Prostitution ein Offizialdelikt.

Mana

Also ingesammt gibt es schon gewollt überall deutlich mehr jüngere Charaktere.

Antonio

Also kommt drauf an, also ich als Jugendlicher hab ja bei einem oder anderen Mädchen ja noch das Privileg.

Konrad

Das »Einwilligungsalter«, also das Age of Consent ist Japan bei 13, damit hat Japan für ein entwickeltes Land die geringste Hürde, und es gibt auch technisch gesehen keine wirkliche Alterspalte, also könnte ein 40 jähriger mit einer 14 jährigen Schlafen und dies wäre nicht strafbar, zumindest nach japanischem Gesetz. Die Heirat darf dann ab 16 stattfinden, sofern die Eltern einverstanden sind. Ich denke mal, dieses junge Einwilligungsalter sorgt für eine generelle Aktzeptanz solcher Darstellungen.
Aber nur weil es erlaubt ist, heißt es nicht auch gleich Praxis bzw. Gang und Gebe ist in Japan Teenager/Schulmädchen zu »verführen«, das ist moralisch auch eher ein No-Go und wird seltener praktiziert als man durch die Existenz dieser Möglichkeit animmt.
Und Prostitution ist in Japan generell seit 1956 verboten, dementsprechend werden die gezeigten Damen dir höchstens die Händchen halten. Obwohl im Bereich der Prostitution natürlich viele Mittel und Wege gefunden werden, offensichtliche Prostitution als etwas vollkommen anderes zu verkaufen (z.B Begleitservice, sinnliche Massagen etc.).

...

Die Age of Consent ist in Japan national 13 aber jede Präfektur in Japan hat es ab 18 Jahre.

Ryu

Schon wieder so eine eigenartige überflüssige Umfrage. ^^

Natsu90

Junge das macht die meisten Klicks😅

DieLampe

Stimmt hahaha

Bloodx

und deshalb sind wir hir 😀

Zeder

Aus dieser Liste gefällt mir am ehesten nur 8. Ruka Sarashina (»Rent-A-Girlfriend«)

Ich

Das ist ja mal ein Ranking … da haben sich die Leute also überlegt, welcher weibliche Anime-Charakter für Geld mit einem ausgehen würde. Vielleicht bin ich da ja etwas prüde und/oder spießig aber ich kann nicht behaupten, dass ich das gut finde. Ja, es sind alles fiktive Charaktere; ist ja schon klar. Aber dewegen muss ich ja dieses Modell hinter der Frage nich gut finden.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen – wenn wir schonmal bei der imaginären Vorstellung wären -, dass Nagatoro das machen würde. Wenn also jemand zu ihr hingehen würde und ihr dieses Angebot unterbreiten würde, würde sie denjenigen wohl windelweich prügeln und ihre beiden Freundinnen würden wohl freudig mitmachen. Na ja, wer weiß, vielleicht hätte der ein oder andere Fragensteller ja genau drauf abgezielt …

TomSir79

Jetzt werde ich dich und alle anderen mal ins staunen versetzen und sagen, dass es sowas wirklich in Japan gibt. Also Rental Girlfriends.

Ich dachte auch erst ich spinne, aber dann hab‘ ich mich wieder daran erinnert, das es sich hier, um Japan handelt und die immer für eine Kuriosität gut sind. 😅

Ich

Ich wusste in der Tat, dass es das in Japan in der Realität gibt. Das bedeutet aber nicht, dass es mir auch gefallen muss, dass es das gibt. Wie gesagt, vielleicht bin ich ja zu prüde oder spießig; aber ich finde das nicht gut.

Kappa

Man kann vermuten, dass die Befragten die Frage nicht zu 100% verstanden haben. Genauso wenig wie einige User hier scheinbar die Frage und die Ergebnisse falsch auffassen.

Tendou

Hach ja, die Enjo Kosai Rangliste hat Tradition. Meine Nummer 1 wird wohl immer aus offensichtlichen Gründen Natsuki Mugi von Initial D sein. Da hab ich das zum ersten mal gesehen und recherchiert ob sie wirklich macht was ich denke xD

TheGuyver83

Wundert mich, das nicht ein Rental Girlfriend Girl auf Platz 1 ist.

TomSir79

Nagatoro?! Niemals! Sayu? Schon eher. Verweigere ihr den Aufenthalt in deinem Zuhause und sie macht für dich die Beine breit.

Sonderlich gut konnte ich sie nicht gerade leiden. Ja, sie hatte zuhause Probleme. Rennt dann weg, steht dann ohne Geld da und verkauft sozusagen ihren Körper. Nein, nicht »sozusagen«, sie hat!

Natsu90

Für ein What if….. sind hier ja nur neuere Mädels dabei. Den könnte man ja überhaupt gar keinen Gedankenspiel anfangen. Tja ich bin halt nicht mehr so bei der neueren Animes dabei ( bzw kann ich es halt nicht ernst nehmen.)

pat

Ich Nami von One Piece auch die Liste nehmen oder Nabiki Tendo(Ranma 1/2) !

Nur Nami würde nur für Essen gehen schon viel verlangen;))

Und bei den rede davon dass gegen Geld mit einen ausgehen mehr ist da nicht drinnen!

Keitachi

Wieso ist Ichinose auf Platz 1?
Habe zwar nur den Anime zu CotE gesehen aber mir kam es nicht so vor das sie für Geld sowas tun würde D:

Ryu

Naja sind ja auch subjektive Meinungen, auf Platz 8 hätte man auch ein anderes Mädel aus Rent a Girlfriend reinpacken können.

Kiritsu

Ich hab die Light Noel gelesen und denke auch nicht, das ssie so etwas für Geld machen würde….

Dennis

Ich hatte Kurumi/Nightmare aus Date a Live erwartet. Einer meine Top Lieblings Animes.

Killerkrabbe

Nur das du bei ihr wohl mit deinen Leben bezahlen würdest

Nui666

Ich hab auch erst an Kurumi gedacht, aber nur weil es meine Waifu ist 😃 ich glaube aber kaum das sie sich wirklich für Geld verkaufen würde ,sie würde eher wild lachen und einen umbringen und auf essen wenn man sie fragen würde ob man mit Geld mit ihr schlafen dürfe wenn sie denn real wäre 😅das würde ich dann eher Oragami zutrauen ,die ist doch immer so versaut und pervers 😃 Kurumi würde ich mir sowieso ganz normal auf die altmodische Art und Weise erobern, um dann ohne zu bezahlen mit ihr schlafen zu können und zusammen zu sein,ist doch viel besser,Geld für Sex zu bezahlen ist eh jämmerlich…nur schade das sowas immer nur ein Traum bleiben wird denn sie ist ja nur fiktiv ,so wie die ganzen anderen 2d Waifus die wir Weebs so unglaublich toll finden🤷🏻‍♂️😅

Bloodx

Die Japaner sind halt meister dadrin das ein Singel auch ein Singel bleibt weil es ihm einfach an kaum was fehlt. 😀

Konosagi

Sorry, aber du meintest bestimmt »Single«. 😀

Toshi

geld für ein date bzw sex zu bezahlen ist eh geld verschwendung, dann lieber das geld für gutes essen ausgeben oder etwas anderes.

aber im bezug auf japan gibs sicherlich minderjährige die illegal ihre jungfräulichkeit verkaufen oder ähnliches,

Miror

Ich hätte gerne ein Date mit Yukino Yukinoshita aus My Teen Romantic Comedy

Doitnow

Also wer auch immer Nagatoro gewählt hat, hat die Serie nicht richtig verfolgt oder gezielt ignoriert. Sie ist doch wohl das Paradebeispiel für »Hunde die bellen, beißen nicht«

Zu den anderen Charakteren kann ich nicht viel sagen außer: was für eine schwachsinnige Umfrage!

Yawns

Das ist irgendwie ziemlich daneben 🤔

Ryuga

Das Nami nicht in dieser Liste ist, überrascht mich sehr. Denn schließlich wäre sie safe auf Platz 1 ich sag nur die Badeszene mit Vivi auf Alabasta…. Da wollte sie auch, ich zitiere sie mal:,, 1 Million$ Berry pro Nase^^

jojo

Also ich krieg Geld damit ich sie Date!? Bin ich dann ne Prostituierte? Öö

TheGuyver83

Nö, du gibst Geld um zu daten. Bist also der Freier.

jojo

Lol ich soll also ein fiktives Werk Daten. Da soll Mal einer sagen Corona hat keine Nachwirkungen 😂

Tendou

Enjo Kosai wird meistens mit älteren Businessmännern vollzogen, was in den meisten fällen so eine Art Eskort ist. Man hängt mit ihm ab, geht zum gemeinsamen Essen in ein Restaurant, lässt sich auf Parties sehen oder verbringt anders seine Zeit mit ihm. Sexuelle Dienstleistungen sind auch oft drin, wobei natürlich nicht zwingend. Das Mädchen erwartet in der Regel auch teure Geschenke vom Kunden. Problem ist leider dass es von vielen Minderjährigen Mädchen betrieben wird um sich das Taschengeld aufzubessern. Dass das illegal ist dürfte klar sein.

Natsu90

Da nennt man das Problem direkt beim Namen.Bei der Miet-Freundin was ja noch ne Stufe darunter ist geht es ja noch (nicht in diese Richtung)….
Diese bieten ja nur ganz (banale Dinge an) alles was darüber geht ist ja ein NO-GO! Wobei ich dass auch nicht viel besser finde.

ksh

Also mir nicht. In den Fällen, wo es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, dürfte es schwer werden, einen echten Straftatbestand zu konstruieren. In Japan kommt noch hinzu, dass Geschlechtsverkehr sehr eindeutig auf Penis in Vagina beschränkt ist – zumindest gesetzlich ist z.B. Analverkehr gegen Endgelt keine Prostitution. Eine Lücke, die gern und häufig genutzt wird. Natürlich ist es gesellschaftlich nicht weniger geächtet – vorallem wenn es um Minderjährige geht wird sich die Polizei auch große Mühe geben, noch etwas zu finden, aber streng betrachtet ist es unter Umständen halt nicht illegal.

Syrato

Japan ist ein extremes Land, aber wenn man bedenkt, dass zB Kinder Pornografie bis 2013 nicht mal strafbar… sagt alles! Dabei ist, meiner Meinung nach dafür die Todesstrafe gedacht!

jojo

Aha bin dann also ihr Sugardaddy 😏

ZeroRS

Also selbst wenn man nur aus Highschool animes bzw romcom Mädels entscheiden konnte, wundert mich die Auswahl doch sehr.

Keine von denen wäre auf meiner Liste.

Konrad

Noch nicht einmal Ruka aus »Rent a Girlfriend« ?

NightRay

Eh, ja also das ist ja mal wirklich ein komisches ranking naja wer es braucht. Naja da ich keine von denen außer Nagatoro kenne kann ich zudenen nix sagen aber von Nagatoro würde man für so ne Anfrage wohl eher nen saftigen tritt abbekommen.

H.D.

Ich bezweifle, das ausgerechnet »Koyuki Himekawa« (Magical Girl Raising Project), sich auf so etwas einlassen würde….

Goldenstorm96

Erstmal Daten dann Knast

AniHeya部屋

@Admin’s, sollte der Artikel nicht «Fans wählen Anime-Mädels, die Sie für Geld daten würden« heißen? Klänge besser.

Robin Hirsch

Nein, der Titel ist so korrekt. Die Nutzer haben Charaktere gewählt, die ihrer Meinung nach bereit wären, sich für Dates bezahlen zu lassen.

Blobsky

was ist das für eine Unterhaltung? Es geht um ein Date, mal dahingestellt das die meisten in dieser liste nicht für Geld auf ein Date gehen, ist in meiner Welt zum Beispiel ein Date nichts sexuelles… ja das die alle minderjährig sind ist tatsächlich mal wieder fraglich, mir fehlen auch die älteren Charaktere aber diese Unterhaltung ist sehr komisch

Veoh

Na aber die würden sich doch nicht für Geld verkaufen , zumindest nicht für Das was beschrieben wurde …

Titel total verfälscht.