Über den offiziellen Twitter-Kanal der Serie »The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat« (jap.: »Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru«) wurde heute der konkrete Starttermin verkündet. Zudem gibt es einen neuen Trailer und ein Visual.
Anime startet im Oktober 2021
Der Anime, welcher ursprünglich im Juli 2021 seine Premiere feiern sollte, startet demzufolge am 6. Oktober 2021 im japanischen Fernsehen. Die Isekai-Serie wird unter der Regie von Masafumi Tamura (»The Misfit of Demon King Academy«) in den Studios SILVER LINK. (»A Chivalry of a Failed Knight«) und Palette produziert. Katsuhiko Takayama (»Baka & Test«) verfasst das Drehbuch.
Die Anime-Umsetzung basiert auf der Light Novel von »Redo of Healer«-Autor Rui Tsukiyo und wird auch Original-Szenarien beinhalten. Das Originalwerk besteht bislang aus sechs Bänden.
Der Streaming-Anbieter Crunchyroll hat sich bereits die Lizenz an dem Anime gesichert und zeigt diesen in der Herbst-Season 2021 auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die Light Novel wird von Yen Press mit englischer Übersetzung veröffentlicht.
Bei Amazon bestellen:
>> Light Novel
>> Redo of Healer
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Der älteste Sohn des Assassinen-Aristokraten Tuatha Dé. Die Fähigkeiten, Erfahrungen und das Wissen aus seinem ursprünglichen Leben, Magie – alles, was seine Kraft als Assassinen wachsen lässt. Hervorragende Assassinen fallen nicht auf. Er wurde als der ideale Lord bewundert, doch hinter seiner Fassade schwang er die Klinge als Assassinen-Aristokrat. Seine Mission – den prophezeiten Helden zu töten, um die Welt vor der Katastrophe zu retten!
Via Twitter
© Syosetu / Rui Tsukiyo
Werke von diesen Autor können nur gut werden.
Autor Bester Mann
Die Musik des Trailers macht Lust auf mehr.
Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel
Die Attentäter-Geschichte. Mal sehen, wie es wird. Es ist für mich noch so eine kleine Überraschungskiste. Von der Sache her klingt es für mich ganz interessant, aber es ist ja auch eine Frage der (inhaltlichen) Umsetzung. Nur weil es interessant klingt, muss es das ja nicht sein.
Ich bin gespannt, was es mit der Göttin auf sich hat. Ich habe den Anfang des Mangas gelesen und traue ihr nicht so recht über den Weg.
So spontan würde ich sagen: die Göttin lässt ihn in seiner Welt sterben, damit sie ihn als Attentäter, für die Welt in der er landet, beauftragen kann. Und da soll er halt seiner Tätigkeit nachgehen. Nebenbei wird er sich dann wohl auch noch eigenen Projekten witmen.
Bezüglich der Göttin sollte er natürlich Vorsicht walten lassen und aufpassen, dass sie ihn nicht hintergeht und endgültig erledigt.