»OreImo«: Ayase wirbt für Blutspende in Japan

Fans der Anime-Serie »OreImo« (jap.: »Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai«) können mit einer Blutspende bald nicht nur anderen Menschen helfen, sondern dank einer Kollaboration mit der japanischen Rotkreuzgesellschaft auch exklusives Merchandise abstauben.

Limitiertes Merchandise für Spender

Vom 6. September 2021 bis zum 20. Oktober 2021 vergibt das Blutzentrum des Rotkreuz in Tokio an diejenigen, welche mit den Worten »Ich nehme an der Blutspendekampagne teil« mindestens 400 ml Blut oder Blutbestandteile spenden, eine exklusive Klarsichtmappe mit einem Visual von Ayase.

Werbung

Währenddessen erhalten Kunden, die in diesem Zeitraum in zwölf ausgewählten Läden der Animate-Kette in Tokio Bücher der »OreImo«-Reihe kaufen eine Bromid Card mit Ayase-Visual – solange der Vorrat reicht. Bilder der beiden Produkte seht ihr weiter unten in diesem Artikel.

Die Light Novel »OreImo« lief von August 2008 bis Juni 2013 in Japan und umfasst insgesamt 16 Bände. Eine Anime-Adaption, welche zwei Staffeln erhielt, erschien zwischen Oktober 2010 und August 2013 in Japan. Hierzulande ist die Serie bisher nicht lizenziert.

Mehr zum Thema:

Klarsichtmappe:

Bromid Card:

Via Crunchyroll
©Tsukasa Fushimi,ASCII MEDIA WORKS/OIP2

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
BunnyHunter

In deutschland gibts im vergleich dazu eine Tase Kaffee und ne Butter Brezel . ^^

Chuu2byou

Ist doch beides schön ^^
Dat eine schmeckt und das andere ist zum bewundern.

Nana

Ayase als Yandere ist auch ideal für eine Blutspende-Aktion ^^