Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des »One Piece«-Franchise wurde vor Kurzem ein neues Video hochgeladen, mit dem die japanische Synchronsprecherin des Charakters Yamato vorgestellt wird. Dieses könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Projekt zur Feier des 100. »One Piece«-Bandes
Bei der Sprecherin des beliebten Charakters handelt es sich um Saori Hayami, die unter anderem auch durch die Rollen Yumeko Jabami in »Kakegurui«, Shouko Nishimiya in »A Silent Voice« und Shinobu Kochou in »Demon Slayer« sowie im dazugehörigen Film bekannt ist.
Im zweiten Teil des »One Piece 100 We Are One«-Projekts lassen sich bereits erste Ausschnitte aus der Serie erhaschen, die Yamato in Aktion zeigen. Das Projekt feiert sowohl den 100. Band des Manga als auch die bevorstehende 1000. Episode der Anime-Adaption.
Das aus fünf kurzen Live-Action-Dramen bestehende Special dreht sich um Charaktere, welche Fans von »One Piece« sind. Der zweite Teil fokussiert sich auf die bald verheiratete Minami (Saori Hayami), die durch den Manga lernt, ihren Träumen zu folgen.
»One Piece« basiert auf der erfolgreichen Manga-Reihe von Eiichiro Oda und wird bereits seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Für die Produktion zeichnet sich seither das Studio Toei Animation verantwortlich. Zum aktuellen Zeitpunkt umfasst die Serie 990 Episoden.
Vorstellung der Sprecherin:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Zweiter Part von »WE ARE ONE«:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.
Via Crunchyroll
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Vielleicht sollte ich mal mit One Piece weitermachen. Bin da zuletzt bei Folge 897 stehen geblieben und hätte nun wieder ausreichend Folgen zum schauen. Dann könnte ich mich auch auf die beiden neuesten Crewmitglieder freuen. 😁
Schon krass wie schnell es mit der Beliebtheit von Yamato bei den Fans ging.
Ich finde, die muss diesmal wirklich in die Bande.
Die Chancen stehn ja nicht schlecht das es so kommt und es sollte schon noch ein weiblicher Charakter mithinzu kommen.
Carrot darf auch noch mit rein und dann haben wir alle Mitglieder!!
Also ich denke grad wenn man ihre teufelsfrucht betrachtet glaub ich eher nicht, dass yamato ein Mitglied wird, auch wenn sie es möchte und die Fans natürlich noch mehr, aber sie hat eben die makami-zoan und der makami gilt in der japanischen Mythologie als Wächter, also ist es eher wahrscheinlich dass sie in Wano bleibt und das sich öffnende Land beschützt, aber carrot muss auf jeden Fall mit rein! Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
Saucool, die Stimme von shinoa aus owari no seraph und Ayaka aus genshin impact, sehr cool
Der schlimmste Charakter bekommt die beste Seiyuu. Wow. Einfach nur wow….
Warum schlimmster Charakter?
Yamato ist doch toll
Hab nur gutes gehört bin gespannt wie Sie ist, dachte ja eigentlich Kaido hat einen Sohn.
Ist auch eiin Mann bzw. Sohn von Kaido.
Nope. Yamato ist weiblich. Sie sieht sich nur selber als Mann, da ACHTUNG SPOILER Sie damals Odens Tagebuch gefunden hat, sich daher mit Oden identifiziert und so sein möchte wie er. Sie trägt Oden Willen sozusagen weiter, da Sie auch Wano befreien, also die Grenzen öffnen möchte.
SPOILER ENDE
Wieso sagt Kaido nicht Tocher sondern Sohn? Ist wie bei Kikunojo, der Typ identifiziert sich als Frau. àhnlcihw ie bei Yamato.
Weil Kaido halt die Wünsche von Yamato respektiert
Also ist Kaidos Sohn sehr jung wenn er hohe Stimme hat. Hatte ich mir fast gedacht.