Der Streaming-Dienst WAKANIM gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Love After World Domination« (jap.: »Koi wa Sekai Seifuku no Ato de«) gesichert hat und diese im Laufe des nächsten Jahres im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.
Anime entsteht bei project No.9
»Love After World Domination« wird unter der Leitung von Regisseur Kazuya Iwata (»Cute Executive Officer«) im Studio project No.9 produziert. Das Drehbuch wird von Satoru Sugizawa (»HigeHiro«) verfasst, während Akemi Kobayashi (»Dagashi Kashi 2«) das Design der Charaktere beisteuert. Für die musikalische Untermalung sind Satoshi Houno und Ryunosuke Kasai zuständig.
In den Hauptrollen sind Yuusuke Kobayashi (Subaru in »Re:ZERO«) als Fudou Aikawa und Ikumi Hasegawa (Vladilena in »86: EIGHTY-SIX«) zu hören. Fumihiko Tachiki wirkt als Erzähler mit.
Die zugrunde liegende Manga-Reihe von Hiroshi Noda wird seit Oktober 2019 mit Zeichnungen von Takahiro Wakamatsu im »Monthly Shounen Magazine« veröffentlicht. Der japanische Verlag Kodansha brachte bislang drei Bände in den Handel. Hierzulande ist das Werk nicht erhältlich.
- »The Wrong Way to Use Healing Magic« erhält Anime
- »Isekai Yakkyoku« erhält eine Anime-Adaption
- »My Stepsister is My Ex-Girlfriend« erhält einen Anime
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Aikawa Fudou, der Anführer der Heldenstaffel Gelato 5, die sich für den Weltfrieden einsetzt, und Desumi Magahara, der Lakaienanführer der schurkischen Organisation Gecko, die die Welt erobern will. Die beiden haben eine tiefe Verbindung, die über die Grenzen der Organisation hinausgeht …!
© Hiroshi Noda / Kodansha / Takahiro Wakamatsu
sieht mega trashig aus.
Den Trailer fand ich vom rein optischen Standpunkt eigentlich ganz gut. Inhaltlich; ja, da klingt es nach so einer Romeo und Julia Trash-Version. Aber Trash kann ja auch ganz unterhaltsam sein. Ich werde wohl mal einen Blick drauf werfen. Mal sehen, welcher Eindruck aufkommt. Wenn es mir nicht zusagt, brauche ich es ja nicht weiterzugucken.
Also der Kleidungsstil der Dame ist ja mal wieder zum Kopfschütteln…und das wie so oft bei einen Shonentitel was sich ja eigentlich mehr an jüngere richtet, gerade wenn man die schräg klingende Story mit bedenkt….
Irgendwie werden die Mangavorlagen auch immer häufiger kürzer und kriegen schon einen Anime, mal mehr abgeschlossene Manga mit vollständigen Umsetzungen wären echt schön…
Gogo Power Rangers! Die Beschreibung zur Handlung liest sich »etwas« komisch:
*und Desumi Magahara, der Lakaienanführer der schurkischen Organisation Gecko*
Das ist doch eine Blonde Frau und keine Blonde Astolfo, sollte dann nicht »Die Lakaienanführerin« dort stehen?
der manga hat erst 3 bände
warum macht man das jetzt schon zu einem anime
was soll der mist
Gelato 5….ich als Italiener kann da nur…🤦♂️
Zum dahinschmelzen ist das nicht. Eher zum fremdschämen.