Start von »Luminous Witches« auf 2022 verschoben

Nachdem wir euch bereits vor einem Jahr über das kommende Idol-Spin-off zum »Strike Witches«-Franchise informieren konnten, wurde auf der offiziellen Website nun eine Verschiebung der Ausstrahlung angekündigt. Wir fassen die Details zusammen.

Anime erscheint im Jahr 2022

Der Anime, der den vollen Titel »Allied Air Force Magical Idols Luminous Witches« (Jap.: »Renmei Kuugun Koukuu Maho Ongakutai Luminous Witches«) trägt, sollte ursprünglich noch in diesem Jahr starten, wird nun allerdings erst im Laufe des Jahres 2022 seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Als Grund hierfür wurden nicht näher definierte »verschiedene Umstände« genannt.

Werbung

Die Geschichte des Spin-off-Anime dreht sich um ein besonderes Schwadron der Witches, welches nicht kämpft, sondern den von den Neuroi aus ihren Heimatstädten vertriebenen Menschen mit Gesang und Tanz das Lächeln erhalten möchte.

Die Serie wird unter Regie von Shouji Saeki (»Wish Upon the Pleiades«) im Studio SHAFT (»Nisekoi«) produziert. Saeki kümmert sich ebenfalls um die Serienkomposition , während Mitsutoshi Kubota (»Bakemonogatari«) als Produzent fungiert und Yukio Nagasaki die Sound Direction übernimmt.

Mehr zum Thema:

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

©2020 島田フミカネ・KADOKAWA/第501統合戦闘航空団

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments