Das japanische Unternehmen FREEing stellte vor Kurzem eine neue Figur von Yuna aus der Anime-Serie »Kuma Kuma Kuma Bear« im Bear-Suit vor, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Figur erscheint im März 2022
Die neue »Yuna – Bear Suit Ver.« aus der »B-Style«-Reihe von FREEing misst im Maßstab 1:4 eine Größe von ungefähr 37 Zentimeter. Entworfen wurde die Figur von Bildhauer Sun Sauce und Farbhersteller Tanimoto Hiroto. Für die Produktion werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Der Standard-Release ist für März 2022 zu einem Preis von 27.000 Yen (ungefähr 208 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»Kuma Kuma Kuma Bear« lief zwischen Oktober und Dezember 2020 im japanischen Fernsehen. Hierzulande ist die Serie bei WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar. Eine Veröffentlichung des Manga ist durch den Verlag dani books für Anfang 2022 geplant.
- Serie bei WAKANIM streamen
- »Kuma Kuma Kuma Bear«-Manga erscheint bei dani books
- »Kuma Kuma Kuma Bear« erhält eine zweite Staffel
Ich kann mir jetzt schon die Kommentare dazu denken, entweder wird es gekauft oder es wird gemeckert, weil es wieder eine »ecchi« Figur ist, wenn man das hier so nennen kann.
Ich für meinen Teil finde sie zumindest Optisch gut gemacht, wenn auch der Charakter nicht mein Geschmack ist, auch wenn ich die Ohren nicht so Toll finde.
Bei mir ist es genau andersherum, mir gefällt der Charakter aber nicht die Figur optisch, da ich einfach die ganzen Bunny Outfits nicht leiden kann^^
Ecchi bei einer 15 jährigen ist halt schon uncool
@Ecco
Wenn man teilweise sieht was 15-Jährige heutzutage anziehen, dann ist das hier noch harmlos.
Warum muss man jedesmal einfach nur niedliche Charakter, die aus einem Anime kommen, der nichts mit Ecchi zu tun hat, sexualisieren…. ^^«
weil sex sich verkauft.
Ganz einfach, weil es sich verkauft.
Da die Zielgruppe meist männlicher Natur ist, sind solche sexualisierten Figuren einfach beliebter sind, als die ganz normalen.
Das hat auch nichts mit Notgeilheit oder so zu tun, sondern ist im Grunde schon angelernt durch Anime (um jetzt mal in diesen Bereich zu bleiben).
So wird dann im Anime immer eine Situation dargestellt, wo dann ein Charakter, meist weiblich, solche Klamotten anzieht und zu 90 % immer eine Positive Rückmeldung von den Leuten bekommt, die in der Umgebung sind.
Wenn man also einen Charakter hat, der im Alltag immer das Gleiche trägt (im Anime ist das sehr oft der Fall) und dann ein Event auftritt und diese dann andere Sachen trägt, ist das für die Charaktere und auch die Zuschauer etwas Besonderes, sei es ein Bikini, Kimono oder in der Vorstellung was ecchihaftes und weil damit immer ein großes Wow oder oh wie Toll herbeigeführt wird, hat dies schon einen ganz anderen Wert als im Real, da würde man vermutlich nicht so eine Reaktion bekommen, wenn man in Bikini rumlauft oder in etwas das sonst alltäglich ist.
Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, wenn also diese Charaktere ein besonderes Kleidungsstück bekommt, dann ist das meist für Fans eine Aufwertung, die dementsprechend auch so gewollt ist, sehe einfach die ganzen anderen Produkte, Ova, Zeichnungen, man wird von vornherein so erzogen, dass solche Klamotten etwas Besonderes sind.
Warum also bekommen gerade »niedliche« Charaktere solche Outfits?
Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten dies zu beantworten, so kann es sein das es nur darum geht, weil es sich einfach besser verkauft, dann gibt es natürlich noch den Reiz welch solche Klamotten bei einem auslöst, diese können verschiedene Sachen sein, entweder rein sexuelles oder aber auch den Reiz des Unbekannten, wenn also ein niedlicher Charakter plötzlich etwas anhat, was nicht in ihrer Rolle passt, sondern sich komplett verwandelt in das Gegenteil.
Man kann es auch so sehen, dass dadurch das diese »Kinder« Sachen für Erwachsene anhaben schon für viele ein Reiz ist, genau wie das Gegenteil, Frauen in Schuluniformen.
Die Leute, die das Designt haben, werden sich was dabei gedacht haben, die wissen genau was sich verkauft und was die Kunden wollen, wenn es auch Kinder in sexy Sachen sind.
Als »Kind« sehe ich diese Figur jetzt nicht, aber sonst stimme ich dir zu. Figuren oder anderer Merchandise, können und dürfen ruhig außerhalb der Rollen fallen. Für mich fällt das alles unter Fan Service.
Was ich z.B. toll fände, wäre eine Gintoki Figur in School Girl Uniform, ein Deku in Mafia Kleidung (mit einem richtig fiesen Blick) oder Nezuko im Yandere Modus. Aber das ist zu speziell, weswegen es sich vielleicht nicht gut verkaufen lässt.^^
15 Jahre ist Kind
Um es genauer zu sagen jugendlich, aber ja defintiv noch minderjährig.
Naja und der Satz von BlackStarNero:
»Man kann es auch so sehen, dass dadurch das diese »Kinder« Sachen für Erwachsene anhaben schon für viele ein Reiz ist,[…]«
und
»Die Leute, die das Designt haben, werden sich was dabei gedacht haben, die wissen genau was sich verkauft und was die Kunden wollen, wenn es auch Kinder in sexy Sachen sind.«
Sorry ist nur meine Meinung, aber weird bleiben die Aussagen trotzdem.^^«
Es ging mir nicht darum, was der Char. möglicherweise für Eigenschaften im Kontext der Anime Story besitzt, sondern als was ich diese Figur ansehe.
Du hast schon gesehen, dass hinter meiner Aussage kein Fragezeichen gestanden hat?
Das war auch bewusst so formuliert, mir ist schon klar weswegen solche Figuren hergestellt werden, trotzdem sehe ich keinen Sinn darin, diese Figuren, gerade wenn es sich um KEIN Ecchi handelt oftmals sexualisiert dazustellen und doch bei manchen Kommentaren muss ich halt die Notgeilheit dazu nehmen, gilt btw. auch für diese länglichen Kissen.
Für mich ist es dementsprechend auch nichts »besonderes« oder eine »Aufwertung«, für mich ist es wie bei so vielen Dingen einfach wieder eine Sexualisierung mehr, die sich ja wenn man sich diverse Kommentare durchliest, sehr gut verkaufen, bevorzugt natürlich bei Männern.^^«
Bitte mal nicht so Vorurteils behaftet denken und mal ein wenig mehr mit dem Thema auseinander setzten.
Das was BlackStarNero geschrieben hat trifft es halt so ziemlich gerade auf Seiten die Figuren behandeln ist nur selten jemand dabei der die Figur nur kauft weil sie Heiß/Geil ist oder sowas sondern weil sie anders/besonders ist oder weil sie groß sind (1/4) oder weil sie eher Cute ist wie hier oder weil es der Lieblingscharakter ist usw. genauso stimmt es nicht das sich das zum Großteil Männer kaufen sondern das kaufen sich zum Teil viel mehr Frauen als du denkst,
die Kommentare unter dieser Figur z.B. bestehen zu 70 – 80 % aus Frauen die sie vorbestellt haben (kann man auf der Figuren Seite nachschauen auf der ich bin weil man seine Sammlung eintragen kann) sind die Frauen dann auch nur Notgeil darauf wie du es immer gern beschreibst ? klar gibt es solche und solche und man muss die Figuren auch nicht mögen aber diese Vorverurteilung ist halt einfach daneben, klar gibt es genug Männer die die kaufen aber der Frauenanteil ist nicht ohne wenn nicht sogar viel höher als du denkst.
Ich selber Sammle B-Style Figuren seit ca. einem Jahr vor allem weil sie groß und besonders sind (anderes Outfit) eine Kurumi weil sie einer meiner Liebling Charaktere ist auch wenn es ein Standard B-Style Outfit ist, eine Rapthalia weil sie Waschbär Ohren hat und ihr Sklavensiegel, Rindo weil der Blick der Figur der Wahnsinn ist mit den Haaren oder eine Hatsune Miku weil sie ein besonderes B-Style Outfit hat (Bühnen Kleidung) usw. bei keiner meiner Figuren hab ich je gedacht boah ist die Geil ich finde sogar das sie den Vorbau oft zu groß machen was mich sogar eher stört.
Das alles immer nur aufs Sexualisieren runter brechen ist einfach zu engstirnig gedacht und spiegelt den Großteil der Käufer nicht wieder die sich wahrscheinlich alle ihre eigenen Gedanken dazu machen so eine Figur zu kaufen
und wenn jemand wirklich Notgeil auf Figuren ist da gibt es schon andere Harte Kategorien von Figuren die sich da eher Lohnen da würde ich nicht mal eine nehmen wenn man sie mir schenken würde. ^^
MFG
Du weißr schon, dass meine Antwort immer noch darauf resultiert, was hier in diversen Posts schon von sich gegeben wurde und es ist halt interessant, wenn ich von notgeilen Leuten spreche, die mir automatisch unterstellst, ich würde das pauschalisieren, ich weiß nicht ob ich ernsthaft, wenn ich was zu kritisieren habe, jedes mal nach jedem zweiten Satz schreiben soll, »das ist keine Pauschalisierung«, dass es auch ja keiner vergisst und nicht meint er müsste meine Aussage pauschalisieren, es dürften sich halt lediglich gerne die angesprochen fühlen, die ich damit meine.^^«
Ich kann ja jedem Fan mal nur empfehlen aus seiner Bubble zu kommen und sich mal Realtalk einzugestehen, was man da kauft, anstatt es sich schön zu reden, wie gesagt, ich beziehe meine Aussagen auf die Aussagen, die hier schon von sich gegeben wurden auf dieser Newsseite (sorry und so Kommis habe ich halt noch auf keiner anderen Newsseite oder Foren gelesen, als hier^^«, bzgl. dieser Kissen und solcher Figuren).
Ich meine ich gucke mir die Figur an, was soll mir das Kleid sagen, dass das normale Kleidung ist, mit der man standardmäßig oder in dem Fall Sie standardmäßig rumläuft, objektiv trägt dieses Kleid halt zur Sexualisierung bei, natürlich gibt es auch bei weitem »schlimmere« Figuren, aber wie gesagt ist das halt meine Kritik, die ich a) zur Veröffentlichung solcher Figuren habe, egal ob es ein Bunny Kostüm ist oder sonst was freizügiges und b) ist es eine »Kritik« an die Äußerungen die man halt in dem Zusammenhang auf dieser Newsseite sieht. (Deshalb habe ich auch bewusst die Aussage bei der Beauty & Nerd News geschrieben, »so wie sich MANCHE Leute hier geben, stell ich mir diese Weebs auch vor«.
Wie ich in anderen News bzgl. solcher Figuren schon gesagt habe, bevorzuge ist, wenn man Figuren herstellt, die halt anders niedlich sind und zwar nicht auf sexuallisierte Art, das letzte Beispiel war ja Taiga mir Ihrem Bunny Outfit, ist halt wie schon gesagt nach meinem Geschmack (ich weiß, die Weebs hier haben halt nur Ihren elitären Gedanken, deshalb ist mein Geschmack nichtig^^«) nicht passend, dass gerade Taiga aus Toradora so sexuallisert darstellt, sondern man hätte einfach eine Figur machen können, wo sich Taiga und Ryuuji küssen könnten, ich weiß, mag für den einen oder die andere etwas zu lame sein, keine großen Brüste, zu wenig Haut oder sonst was, aber das wären halt mal coole Figuren, so ne Collection mit Paaren die sich küssen.
Puhhh es ist echt schwer mit Elitisten/Weebs zu reden, die wegen allem und jedem eingeschnappt sind und andersrum sich alles erlauben wollen.^^«
@Sinthoras
Stimme dir bei deinem Text durchaus zu, auch wenn ich den Anteil der Frauen, nicht ganz so hoch schätzen würde, aber durchaus eine Menge.
Ich kann aber durchaus bestätigen, dass die Frauen genauso Ecchi Figuren sammeln, wie auch Männer, es ist halt ein Vorurteil, dass nur Männer sowas mögen und Frauen sich immer nur die »normalen« Sachen kaufen.
Leider wird man oft direkt abgestempelt, auch von Leuten die das gleiche Hobby haben, nur um sich Moralisch besser zu fühlen oder halt aus Scham vor ihrem Hobby, so nach dem Motto, keiner darf Wissen was ich mag, weil das ja Peinlich ist, darum rede ich die Sachen schlecht.
Ich finde zumindest, sollte jeder seine Vorlieben haben dürfen, daran ist nichts Schlimmes daran, wären B-Style auf irgend einer Art moralisch verwerflich, würde man sie nicht so häufig finden.
Ist sogar ein beliebtes Thema an Halloween, nur mal als Randnotiz.
Was das Alter der Charaktere angeht, die sowas tragen, ist bei Anime/Manga eh die Moral im Keller zu finden, darum muss man auch unterscheiden, was im Anime moralisch angemessen ist und was in Real, den, wenn im Animebereich mit realistischer Moralvorstellung bewertet wird, kann man gut mehr als die Hälfte davon als Moralisch bedenklich einstufen, Ecchi / Kinderarbeit/Gesetzliches und so weiter müsste man alles mit einbeziehen.
So ich lass das einfach so stehen, sonst wird es wieder so viel.
Ps: Welche Figuren-Seite benutzen sie, ich bin nämlich auf der Suche nach einer Neuen.
Konnte unten nicht Antworten deswegen jetzt hier.
Wusste nicht ob man ne fremd Seite hier nennen kann die Seite wo ich meine Infos beziehe heißt
My Figure Collection
ist halt ne allgemeine Seite wo hauptsächlich Englisch geschrieben wird da werden alle Figuren und Goodies von Japanischen Firmen eingetragen es gibt Foren und man kann nen Account erstellen bei dem man seine eigene Seite gestallten kann mit den gekauften Figuren oder die man Vorbestellt hat usw.
Man kann auch Infos über die Shops beziehen im Prinzip gibt es da alles was man über Figuren erfahren kann einziger Nachteil es werden keine Chinesischen Figuren zugelassen ausschließlich Japanische.
Da Teilen auch viel ihre geschossenen Bilder zu den Figuren (selbst gebaute Hintergründe usw.)
Ich schau mittlerweile Täglich kurz mal vorbei wegen den Bildern und neusten Figuren.
@Sinthoras
Danke, die Seite hatte ich auch im Sinn, hätte ja sein können das es eine alternative gibt, aber sie haben vollkommen recht, ist wirklich eine gute Seite, gerade um zu sehen, was man damit alles machen kann und nicht nur Figur im Schrank und dann fertig.
@BlackStarNero hattest recht 😂 natürlich wird wieder gemeckert
Wie gut dass du das erkannt hast, hätte schon gedacht niemand würde das so spät erkennen. xD
Bei manchen scheint es halt etwas zu dauern, bis Sie kapiert haben, dass es dafür auch eine Gegenseite gibt, aber ich bin stolz auf dich, dass du trotzdem drauf gekommen bist. xD
dann schreib ein Buch darüber… vielleicht kauft es jemand
Wer es schafft so sinnfreie Kommentare zu schreiben wie du, wird dafür nicht das nötige Mindset haben, solche Bücher zu verstehen, nichts für ungut.😂
Ihr Bärenoutfit ist zwar echt cool, aber Yuna dürfte gerne öfters mal ein Bunnyoutfit tragen 😀
Ohne »Bunnysuit« würde die Figur besser aussehen, ihr »Kumasuit« ist passender.
Och komm‘ schon! Ich lese im Artikel «Bear Suit Ver.« und dachte, dass man sie in ihrem Bären-Anzug zeigt. Und dann kommt das …
Das ist jetzt also der Bear Suit weil keine Hasenohren dran sind, sondern Bärenohren. Soll ich es jetzt loben, da ich es schon irgendwie kreativ finde, dass man es aufgrund der Ohren Bear Suit nennt und es mich tatsächlich überrascht hat?
Oder soll ich es tadeln, da es auch nur wieder sowas … Einfallsloses (ich hätte fast ein anderes Wort benutzt) ist; nur halt mit Bärenohren?
Okay, ich habe überlegt. Ich nehme Antwort 2. Warum hätte man sie nicht einfach in ihrem Markenzeichen, dem RICHTIGEN Bärenanzug darstellen können? Es musste natürlich wieder DAS sein. Gibt es für mich etwas Gutes an der Figur? Ja, in der Tat. Die Größe der Figur. Ich persönlich mag die etwas größeren Versionen. Da kommen die Details schön rüber; vorausgesetzt, einem gefällt die Darstellung.
Das hat im Grunde nichts mit »Einfallslosigkeit« zu tun, wenn man es so sehen möchte, viel mehr werden beliebte Themen durchgearbeitet, da gehören nun mal Bunny (Bear) Suits dazu genau wie Badeanzüge, Schuluniform, Kimono, Maid.
Wenn es sich um sehr beliebte Figuren/Charaktere handelt, gibt es dann noch Feiertagsklamotten, Hochzeit oder halt Ecchi.
Das Problem ist, die Leute wissen das »Sexy« Figuren sich verkaufen und das man auch einen Preis verlangen kann dafür, ohne großes Risiko einzugehen.
Klamotten, die Kanon sind (ich nenn das jetzt einfach mal so) die sind oft günstiger zu bekommen als Spezial Themen.
Die lässt sich auch leicht erklären da diese Kanon-Kleider oft zu finden sind und diese auch nichts Besonderes darstellen und wiederum Themen bezogene Klamotten, dann einen mehr reizt, weil man das Aussehen so nicht kennt.
Die meisten werden von ein bestimmtes Thema angezogen, welche ihre Vorlieben widerspiegeln und dafür sind viele halt anfällig.
Ich für meinen Teil würde mir auch nicht 3-mal die gleiche Figur nur mit anderen Posen holen, viel mehr würde ich versuchen 3 ganz unterschiedliche Klamotten zu holen von demselben Charakter.
Von daher werden sie noch viele Figuren von dieser Art kennenlernen.
Erstmal: interessantes neues Profilbild.
Ich weiß es ja. Sie haben ja Recht mit dem was sie schreiben; dem bin ich mir bewusst. Es ist nur so: ich habe den subjektiven Eindruck, dass man, wenn man nicht Kleidung nimmt, die inhaltlich passt, direkt auf’s Bunny-Kostüm oder Bademode zurückgreift. Wie gesagt, nur mein subjektiver Eindruck. Ja, das kann gut aussehen. Aber ich habe das Gefühl, man macht es, egal, ob es nun zum Look des Charakters passt oder nicht. Ich finde das hier sieht z.B. lächerlich aus.
Wie gesagt, man hätte sie in ihrem Bärenoutfit zeigen können; in schwarz oder weiß. Man hätte ihr auch beispielsweise die Klamotten geben können, die in der Welt, in der sie jetzt lebt, getragen werden oder man hätte ihr normale Straßenkleidung geben können, da sie ja aus der Moderne kommt. Das könnte man sicherlich auch einfallslos nennen; das will ich gar nicht bestreiten.
Aber das hier? … diese Klamotten: das glänzend schwarze Korsett, die Netzstrümpfe, die High Heels und die Ohren; das gepaart mit dem beschämten Gesichtsausdruck und der komischen Pose mit der grausigen Bein- und Fußstellung. Wie gesagt, ich finde es lächerlich. Ich finde halt nur die Größe der Figur gut.
Profilbild wird noch geändert oder angepasst, ist mir noch etwas zu unscharf.
Ich kann sie durchaus verstehen, wenn sie sagen, sie wollen lieber Figuren haben, die sie sich auch vorstellen können, dass sie diese Outfits auch tragen.
So können sie sich zum Beispiel nicht vorstellen, dass eine 15-Jährige so ein Kostüm anziehen würde, gerade weil es der Charakterbeschreibung widerspricht, so wäre ihnen normale Klamotten lieber, da sie dadurch nicht aus ihrer Rolle fällt.
Jetzt versuchen sie einfach mal etwas weiterzudenken, warum sollte dieses Outfit nicht passen, gibt es etwa eine Regel, die dies unmöglich macht?
Nein, man könnte sogar von Vorurteilen reden, so soll ein niedlicher Charakter sich nur niedlich verhalten und aussehen, so wie ein sexy Charakter, muss in der Rolle bleiben.
Was aber nicht der Fall sein muss, es gibt in Teenie Filmen oft der Moment, wo das schüchterne Mädchen, was sonst nur Altkleider Sachen anzieht und nichts auf ihr Aussehen gibt, plötzlich ein Image wechsel durchmacht und das komplette Gegenteil wird.
So müssen sie sich das einfach vorstellen, jeder Charakter kann alles Tragen, wichtig ist, wie es dargestellt wird.
In diesen Fall wird genau mit dem Gesichtsausdruck und die Haltung gezeigt, wie dieser Charakter darauf reagiert, nämlich unbeholfen (Fußstellung) und beim Gesichtsausdruck (Panik, Peinlichkeit) es vermittelt einfach, dass sie gerade in einer Situation ist, die sie nicht gewohnt ist.
Was für mich das Gesamtbild der Figur deutlich ins Positive rückt, dass man halt auf solche Sachen achtet, schlimmer wäre es gewesen, würde man ihre natürliche Haltung und Gesichtszüge nehmen und somit einfach nur die Klamotten geändert werden.
Ihr Vorschlag mit den weiß und Schwarzen Bärenoutfit wurde bereits umgesetzt
allblue-world.de
allblue-world.de
Wäre also nichts Neues.
Was auch beachtet werden sollte, ist nun mal das es sich um eine Reihe handelt, was auch wieder eine andere Ansicht gewährt bei Sammlern.
nin-nin-game.com
Würde man also immer nur nach dem »was passt zu welchem Charakter gehen« würde man nur noch langweilige Kopien sehen und nichts Aufregendes mehr.
Würde ich diese Figur bewerten würde ich sie zumindest als gut einschätzen, da im Grunde nicht viel falsch gemacht wurde, dass Design der Farben passen, es gibt kein Störfaktor, der negativ auffällt und die Pose passt zu dem Gesamtbild.
Rein qualitativ betrachtet, macht die Figur wirklich nichts falsch. Zumindest sieht sie auf den Produktbildern wertig aus. Das zweifle ich auch nicht an. Ich kann einfach mit dem Stil nicht so richtig etwas anfangen; aber das ist ja eine persönliche Sache.
Es gab doch hier letztens einen Artikel zu einer Bunny-Figur zu Bunny Girl Senpai ( anime2you.de ). Da war das auch eine Bunny-Figur, allerdings hat es da wie die Faust auf’s Auge gepasst. Da hat mich der Stil nicht gestört.
Für mich hat das auch weniger damit zutun, dass ein Charakter extra auf niedlich gemacht ist oder nicht. Es ist für mich einfach eine ästhetische Sache. Und wenn dann gefühlt jeder zweite weibliche Charakter irgendwann in ein Bunny-Kostüm gesteckt wird, dann wirkt das auch wie inflationär eingesetzt; als ob es nicht anderes geben würde.
Schlussendlich ist es, wie gesagt, eine Frage der Ästhetik und da muss ja jeder selber wissen, was man gut findet. Ich persönlich hab‘ es nicht so mit dem Stil, dafür mag ich den Kimono-Look. Mit dem werden wiederum Andere vielleicht nicht warm. Das ist letztlich alles eine subjektive Betrachtung. Qualitativ scheint die Figur gut zu sein, zumindest erwecken Bilder diesen Eindruck bei mir. Ich persönlich finde auch gut, dass die Figur etwas größer ist.
@Ich
Ich kann ihnen auch sagen, warum das für sie, wie die Faust aufs Auge passt, weil die Serie nun mal dieses Outfit schon vorschreibt, würde es eine andere Figur tragen, wäre das wieder nichts für sie.
Es ist natürlich reine Geschmacksache, was einen gefällt, ich finde zum Beispiel die Figur, die sie gut finden, ziemlich langweilig und würde sie mir auch nie im Schrank stellen.
Wenn ich mir ihre Kommentare so durchlese, merkt man schnell, dass sie komplett gegen diesen Style sind, was auch kein Problem ist, aber ich würde an ihrer Stelle mal paar Figuren ansehen, damit sie merken das Bunny Style nicht so verbreitet ist, wie sie vielleicht wahrnehmen.
Es wurden dieses Jahr 6 Bunny Figuren hier vorgestellt (könnten auch mehr sein, hab jetzt nur nach Bunny gesucht) und davon sind 4 von dem gleichen Hersteller, die wie ich im Link oben schon gezeigt habe, alle zu einer Reihe gehört, die FREEing Marke »B-style«, da ist ganz klar, dass sie verschiedene Bunny Style anbieten, weil das nun mal in ihr Programm gehört.
Was ich sagen will ist, nur weil hier viel von Bunny Style vorgestellt wird, muss das nicht bedeuten, dass es die im Überfluss gibt, nur um ihnen mal zu zeigen, dass es auch noch andere Styles gibt.
Hier wird gerade mal nur eine Handvoll vorgestellt, was wirklich alles rauskommt.
Ich liebe es die Kommentare hier zu lesen…
Entweder sind die Leute hier Wissenschaftler und Informatiker oder hater wenn es um „sexualisierte“ Anime Charaktere geht
Ich persönlich finde die Unterhaltung hier viel interessanter als die Figur selbst um die es geht haha
Mal gespannt was jetzt für Kommentare auf mich zukommen und ob mich jemand verstehen kann mit den was ich geschrieben habe xD
Sieht so gut, aus aber dieser Preis o_o
Da Bunny Figuren immer 1/4 Figuren sind und damit über 30cm hoch sind, fällt dort der Preis fast immer sehr hoch aus.
Zu den 208€ kommen noch rund 50€ versand wohl dazu, das dann alles versteuert macht rund 300-310€
So wie es in Deutschen Shops auch angeboten wird 😀
Die 208 sehen schon hoch aus, am Ende ist es dann doch noch mehr
Aber Bunny Figur ist eben Bunny Figur und hat 37cm aufn Kasten
Ja, finde das Outfit auch unpassend, da zu jung (aussehend) dafür. Man mit vergleiche mit Mai aus Bunny Senpai, wo es nicht nur thematisch sondern auch dem Charakter wesentlich besser passt. Aber wers braucht, von mir aus…
Gegen Ecchi ansich habe ich nichts.
Ich weiß nicht. Sowas kann sich vlt ein 35 jähriger, der noch bei seinen Eltern wohnt zu seiner Sammlung stellen. Aber als ganz normaler Teenager finde ich, ist sowas einfach nur peinlich
Also ich finde eher deinen Kommentar peinlich
Du solltest vielleicht eher an deiner Einstellung Arbeiten oder eher an deiner Akzeptanz anderen gegenüber, den es ist nichts falsch daran Figuren oder sonst irgendwas zu Sammeln oder zu mögen und man sollte sowieso nichts darauf geben was andere sagen oder denken wenn etwas dir Freude bereitet
und überhaupt wer legt fest das man kein normaler Teenager ist wenn man Figuren sammelt als kleines Beispiel von mir das man vielleicht nicht so denken sollte, Arbeitskollege ca. 30 Frau und Kind, Trainiert, Tätowiert eher der Draufgänger Typ von dem du sowas nie erwarten würdest sammelt seit ich ihn von meiner Sammlung erzählt und auch Fotos gezeigt hab und wo ich die her bekomme selber Figuren ohne Ende.
Man muss sowas nicht mögen aber zu denken das das peinlich ist und nicht normal ist sollte eher an sich selbst Arbeiten anstatt zu denken das das Hobby von jemanden peinlich ist egal welchem Alters. ^^
Jau, ein 35 jährige stellt sich ne erotische Figur einer 15 jährigen irgendwo hin. Gar nicht bedenklich.
Da sollte du wohl eher über dich selber nachdenken wenn du hier nur ne erotische Figur siehst die ja nicht mal so rüber kommt die hier ist zum Beispiel eher Cute gemacht mit Focus auf den zwei Bären an den Händen und den Bären Ohren da ist für mich z. B. Nichts ansatzweise erotische oder sexy artiges dran ganz zu schweigen davon das sie ein fiktiver Charakter ist.
Wenn du so ne Figur siehst und dir nur denks wie Geil sie aussieht dan ist das glaub eher dein Denken was das Problem ist und nicht von demjenigen der die Figur kauft weil er die Details schön Findet.
Es gibt z. B. Auch genug die sich die Figuren kaufen und Hintergründe dazu Bauen um schöne ästhetische Bilder zu machen die echt super aussehen und ne tolle Stimmung vermitteln.
Habe vor 5 Wochen eine Figur auf Amazon aus China bestellt. Sie wurde bereits am 23.07. versendet und ist immer noch nicht da. Habe auch keine Post vom Zoll oder so bekommen. Besteht da noch Hoffnung?
Würde erst mal den Verkäufer anschreiben, was da los ist, wenn das nichts hilft, es versuchen bei Amazon direkt die Sache zu klären.
Ich habe zwar noch nie bei Amazon China bestellt, aus angst vor Bootleg Figuren/Ware, aber vielleicht haben sie ja Glück, sonst wenn möglich Stornieren.
Ich finde es putzig 😁 und ihre Mimik ist super. ^^