Design des dritten »My Hero Academia S4«-Volumes

Kurz nachdem KAZÉ Anime das zweite Volume der vierten Staffel von »My Hero Academia« (jap.: »Boku no Hero Academia«) in den Handel brachte, enthüllte der Publisher heute das Design des dritten Volumes, das ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Drittes Volume erscheint im Oktober 2021

Das dritte Volume, das fünf weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet, kommt voraussichtlich am 7. Oktober 2021 als Digipak in den Handel. Als Extra werden ein Booklet, Sticker sowie eine Character Card geboten. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Werbung

Das erste Volume der vierten »My Hero Academia«-Staffel ist seit dem 1. Juli 2021 als Limited Edition mit Sammelschuber erhältlich. Das zweite Volume folgte am 5. August 2021. Die beiden weiteren Volumes sind für den 2. Dezember 2021 und 3. Februar 2022 geplant.

Die 25-teilige vierte Staffel von »My Hero Academia« lief zwischen Oktober 2019 und April 2020 im japanischen Fernsehen sowie bei Anime on Demand im Simulcast. Die fünfte Staffel wird seit dem 27. März 2021 ausgestrahlt und ist darüber hinaus auch bei Crunchyroll zu sehen.

Vierte Staffel vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Drittes Volume:

Handlung:

Die Welt der Schurken steht am Rande eines Krieges, nachdem All For One von der Bildfläche verschwunden ist. Shigaraki von der Schurkenliga kämpft mit Overhaul von der Yakuza um die totale Kontrolle über die Schatten. In der Zwischenzeit wird Deku in ein weiteres gefährliches Praktikum verwickelt, während er darum kämpft, mit seinem Klassenkameraden Mirio Schritt zu halten.

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Design des dritten »My Hero Academia S4«-Volumes"

avatar
Neueste Älteste
MikeSully
Gast
MikeSully

Mit das geilste Design (von allen Staffeln) bisher, wie ich finde. Rückblickend frage ich mich allerdings warum man sich bei Staffel 1 keine Mühe gemacht hat…