Seit Anfang Juli wird die zweite Staffel von »Miss Kobayashi’s Dragon Maid« in Japan ausgestrahlt. Um dies zu feiern, wurde nun eine besondere Zusammenarbeit mit Athome Café angekündigt.
Aktion lockt mit besonderen Gerichten
Im Rahmen der Kooperation, die am 1. September 2021 startet und bis einschließlich 30. September 2021 läuft, wird das Athome Café in ein »Miss Kobayashi’s Dragon Maid«-Café umgestaltet. Dieses befindet sich im Mitsuwa Building, das in Sotokanda im Bezirk Chiyodaku in der Präfektur Tokio liegt.
Fans dürfen sich auf spezielle Gerichte sowie einige besondere Goodies freuen, die während des Aktionszeitraums angeboten werden sollen. Nähere Details hierzu stehen gegenwärtig noch aus. Dafür könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen bereits ein Visual ansehen, welches das für die Serie verantwortliche Studio Kyoto Animation eigens für Athome Café anfertigte.
Die zweite Staffel von »Miss Kobayashi’s Dragon Maid« ist hierzulande jeden Mittwoch um 18:00 Uhr im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll und Anime on Demand im Simulcast zu sehen. Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte bei KAZÉ Anime.
>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Serie auf Disc bestellen
Collaboration Visual:
Via Café Athome
Beitragsbild:©coolkyousinnjya, Futabasha / Dragon Maid Committee
Spezielle Gerichte also … na ich hoffe, dass es sich dabei nicht um Toorus Schwanz handelt. Da wäre ich nämlich ganz bei Kobayashi und verzichte.
Elma würde alles alleine auffuttern ;-). Ob die Maids auch Flüche & Beschwörungen aufsagen wie in der einen Folge?^^
Kanna als Kellnerin … puh, da würde ich ne Herzattacke bekommen wegen einer riesigen Überdosis Cuteness 😀
Ich war schonmal in einem Maid -und Katzencafe in Japan…Sau cool gewesen. Würde ich immer wieder machen.
Wenigstens einmal möchte auch ich es ausprobieren. Nur der Erfahrung halber.
So sehr ich die Serie liebe – Maid-Cafés finde ich zutiefst gruselig. Der Schmerz darüber, diese Aktion nicht erleben zu können (Einreiseverbot lässt grüßen), hält sich bei mir daher in Grenzen.
Darf ich fragen, was Sie denn getan haben, um eine Einreiseverbot zu kassieren? Sie müssen nicht antworten, wenn es Ihnen zu privat ist.
Corona Regel der Japanischen Regierung, die wollen keine Ausländer rein lassen aus Angst vor den neuen Varianten des Coronavirus.
wohl wegen corona denke ich mal.
Abgesehen davon, nicht als Japaner geboren zu sein? Nichts, es sei denn, das Coronavirus wäre meinem Hobbykeller entsprungen.
Ach so; ich dachte, Sie wären schonmal in Japan gewesen und hätten irgendwas angestellt, weswegen man Sie nicht mehr reinlässt. Entschuldigung, da habe ich den Kommentar wohl falsch verstanden.
Ob es gebratenen Tohru Schwarz geben wird?