Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »Love of Kill« (jap.: »Koroshi Ai«) wurde heute ein erster Trailer zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Anime startet im nächsten Jahr
»Love of Kill« wird unter der Leitung von Regisseur Hideaki Oba (»Mofuku Tsuma«) im Studio Platinum Vision (»Servamp«) produziert. Ayumu Hisao (»Kono Oto Tomare!«) verfasst das Drehbuch und ist für die Serienkomposition zuständig, während Yoko Sato das Design der Charaktere beisteuert.
In den Hauptrollen sind Saori Onishi (Aiz Wallenstein in »DanMachi«) als Chateau Dankworth und Hiro Shimono (Lucifer in »The Devil is a Part-Timer!«) als Ryang-Ha Song zu hören. Die Ausstrahlung im japanischen Fernsehen soll voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres beginnen.
Die originale Manga-Reihe, die im April 2014 auf der Website pixiv startete, stammt aus der Feder von Fe. Seit Oktober 2015 wird diese im »Comic Gene«-Magazin publiziert. Der japanische Verlag Media Factory brachte bisher zehn Bände in gedruckter Form in den Handel.
- Manga bei Amazon bestellen (Englisch)
- Manga bei Thalia bestellen (Englisch)
- »Love of Kill«: Anime startet im nächsten Jahr + Visual
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die coole Kopfgeldjägerin Chateau und der mysteriöse sowie mächtige Ryang-Ha begegnen sich an einem ganz bestimmten »Arbeitsplatz«. Die beiden entwickeln sich nach ihrem ersten Kampf zu eingeschworenen Feinden – zumindest hätte es so sein sollen, aber aus irgendeinem Grund findet Ryang-Ha Gefallen an Chateau und beginnt, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen.
Nach und nach entwickelt sich eine kooperative Partnerschaft, wodurch sie in einen Kampf gegen die Organisation verwickelt werden, die Ryang-Ha vehement jagt. Doch scheinbar ist auch Chateaus Vergangenheit mit der Organisation verwoben …
© 2022 Fe / KADOKAWA
Ja, ja; wo die Liebe hinfällt … ein Blick sollte sich jedenfalls lohnen. Die Optik finde ich schonmal gut.
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
Sieht interessant aus, ich liebe ja Anime die in der Realität spielen