»Digimon« erhält zwei neue Anime-Projekte + Teaser

Im Rahmen des »DigiFes 2021« wurde heute angekündigt, dass sich derzeit eine neue Anime-Serie sowie ein neuer Anime-Film zum »Digimon«-Franchise in Arbeit befinden.

Neue Serie startet im Herbst 2021

Die neue Serie trägt den Titel »Digimon Ghost Game« und startet bereits in der Herbst-Season 2021 im japanischen Fernsehen. Für die Produktion wird erneut das Studio Toei Animation verantwortlich sein. Ein erstes Teaser-Visual sowie Charakterdesigns der Digimon Gammamon, Angoramon und Jellymon könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Darüber hinaus wurde ein Film zu »Digimon Adventure 02« angekündigt, an dem Regisseur Tomohisa Taguchi (»Akudama Drive«) und Drehbuchautor Akatsuki Yamatoya (»Gintama«) bei Toei Animation mitwirken. Beide arbeiteten bereits zusammen an dem Film »Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna«. Ein Starttermin für den neuen Leinwandableger steht bislang noch aus.

Die neueste Serie des »Digimon«-Franchise, die den Titel »Digimon Adventure: (2020)« trägt, endet in rund zwei Monaten nach 66 Episoden. Crunchyroll zeigt den Anime seit April 2020 mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Weitere »Digimon«-Serien sind bei KSM Anime erhältlich.

Mehr zum Thema:

Teaser-Video zum Film:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visuals:

Digimon aus »Digimon Ghost Game«:

Handlung der Hauptserie:

Eines Tages im Sommercamp stößt eine Gruppe Kinder auf mysteriöse Gerätschaften – sogenannte Digivices. Doch kaum nehmen sie diese an sich, werden sie in eine seltsame digitale Welt transportiert. Hier freunden sie sich mit liebenswerten Wesen namens Digimon an und müssen mit ihnen fortan gegen die Mächte des Bösen antreten.

© Akiyoshi Hongo, Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
55 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Akai

Schlechter als die aktuelle Serie kann’s eigentlich nicht werden. Aber da abgesehen von den ersten beiden Serien alle anderen schlecht waren kann man auch nichts gutes erwarten.

Natsu90

Was Tamers soll schlecht gewesen sein? Selten was blödes gelesen, das war überhaupt noch der Grund warum ich damals den ganzen Digimon Franchise noch eine Chance gegeben habe.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe und du nur die ersten zwei digimon Adventure Staffeln gut gefunden hast?

Akai

Nichts, Tamers ist für mich die zweite Serie. Adventure 02 seh ich nur als zweite Staffel von Adventure.

Gast

Digimon Frontier und Servers könnte man sich auch noch angucken. Lediglich Cross Wars aka. Fusion und Applimonsters waren misst, solange die neue Serie nicht wie die beiden letztgenannten wird, kann man zufrieden sein. 🙂
Und Tri. Nicht vergessen, das war auch Mist.

Aber dieser Serie stehe ich erstmal optimistisch gegenüber. 🙂

Shinji_NOIR

ich bin bis Frontier dabei, Savers war in meinen Augen bockmist und hab danach keine weitere Serie geguckt außer paar Folgen die wohl nach Savers kam und die ähnlicher zur ersten Serie sein sollte.
Ab Saver kann ich für mich sagen, war Digimon nichts mehr für mich.
Aber es freut mich, dass andere weiterhin spaß dran haben und das sollten wir alle anfangen zu lernen.
Nur weil wir persönlich etwas nich mögen oder doof finden muss das nich für alle gelten.
Viel zu viele Menschen gehen mit ihrer Meinung los und versuchen anderen den Spaß an dem zu nehmen was man selbst nicht mag und das ist für mich unbegreiflich.
Geschmäcker sind und müssen verschieden sein, so entsteht Vielfalt, Abwechslung und Neues.
Die Welt wäre sonst echt trostlos grau und unspannend.

Konrad

Also ich persönlich fand Frontier mit die beste Digimon-Serie, neben natürlich dem nostalgischen Digimon Adventure.
Den »Hate« bzw. das »Bashing« auf Digimonn Tri kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich mochte die Filme wirklich sehr gerne und mir wurde gegeben, was mir im alten Adventure fehlte (nicht das Adventure schlecht wäre).
Tamers und auch noch Data Squad haben mich gut unterhalten.
Lediglich bei Fusion hat Digimon mich verloren, aber ich war bzw. bin vielleicht auch nicht mehr die Zielgruppe 🙂

Gintoki

Ich feier Digimon Frontier, finde es deutlich besser als Digimon Adventure 01. Die Handlung ist viel durchdachter. Finde ab Digimon Xros Wars wurde das Franshise schlechter. Das Reboot von Digimon Adventures ist Müll da stimm ich dir zu.

pat

Ich find die neue gar nicht ja ok zustarke Hauptchara Fokus hat man aber überall,aber ich find die Serie sehr gute Story mit den Heiligen Digimon und co. und alle bekommen Mega Level und wir werden wsl Ophaniemon bekommen!

Statt einer neuen Serie hätte man diese fortsetzen können, oder Tamers(02 ,oder
Frontier einen Reboot spendieren)!

Und zum Agumon( und etliche Greymons) und Gabumon(sowie etliche Garumons sind nun mal mega beliebt sieht an Cybersleuth und Hackers Memory,aber habe selbstvin den Gane viele Greymon und Garumon!

Was mir am Orignial gefällt man Teile der sehr guten Story die man in Frontier hatte mit dem Original verbunden!

lobo

Die mega sind alle schon jahre bekannt und in tri vorgekommen
Ab tamers war es normal das alle ihr mega erreicht haben
Und die story ist nen haufen müll
Und es düpelt alles nir vor sich hin
Du könntest 40 folgen überspringen und würdest 0 verpassen

Gast

Also ich persönlich würde die Staffeln wie Folgt einteilen:

Platz 1: Tamers
Objektive betrachtet die beste Staffel, da hier einfach alles gestimmt hat. Wenn auch nicht fehlerfrei, aber es wurde damit besser umgegangen als in anderen Staffeln.

Platz 2: Adventure und Frontier
Beide hatten ihre Stärken und schwächen, aber waren noch beide spannend anzusehen. 🙂

Platz 3: 02
Hier merkte man meiner Meinung nach einfach das die Serie viel zuviele unterschiedliche Schreiber hatte die nicht gut harmonierten. Zudem hat Daisuke/Davis als Hauptcharakter echt genervt.

Platz 4: Servers
Eigentlich auch Recht gute Handlung aber viele zu Markus lästig.mmann hat regelrecht auf die Ultralevel gewartet um auch Mal ein anderes Digimon kämpfen zu sehen als GeoGreymon. 😰

Platz 5: Der Reboot
Macht fairerweise gesagt ein paar Sachen zum Original besser, wie das z.B. T.K. endlich Mal mitkämpft und nicht mehr unter Matts Fuchtel steht wie im Original, aber die Handlung der Serie ist größten Teils ziemlich lahm und auch vieeeeel zu Tai lastig. 👎

Platz 6: Applimonsters
Handlung etwas besser als Cross Wars/Fusion, aber mehr gibt es hier echt nichts zu sagen. Riss mich jetzt nicht vom Hocker.

Platz 7: lass ich mals aus um die gewichtigkeit des schlechten Platzes zu verdeutlichen

Platz 8: Cross Wars/Fusion und Tri.
Cross Wars/Fusion war einfach eine Katastrophe. In der gesamten Serie gab es Grad Mal DREI Digitalionen (nun Digivolution genannt) Die Fusionen funktioniere auf Knopfdruck, komplett ohne Emotionen oder auch nur die Digimon Fragen zu müssen. Und es gab nur noch EINEN Hauptcharakter, wer bitte kam auf diese blöde Idee. 🙄

Und zu Tri.
Ja was ich da sagen, JEDER Film war wie folgt aufgebaut: Kampf am Anfang und Ende jeden Films und dazwischen kaum Handlung oder irgendetwas spannendes, man sah die Kids einfach nur mit ihren Digimon den Tag verbringen. Gähn. Und selbst wenn Mal was Story mäßiges vorkam, wurde das nie aufgeklärt, wie etwa warum es einen bösen genai gab oder warum dieser einen auf Digimon Kaiser machte, und was genau deren Plan war. Oder was Alphamon genau wollte ?
Kurz gesagt, der Handlung fehlte Handlung. 💤

Wie gesagt nur meine Meinung, aber so würde ich die Staffeln Einteilen. 🙂

pat

Ich fand das Reboot besser als Tri

Finde man hätte Tri als Serie umsetzen sollen!
Die Story wurde mmn überhastet umgesetzt!

Adventure hatte gute Ansätze nur mit den Megas das hätte man schneller umsetzen können, aber finde, dass man hier Alt. Megas bekommen hat oder bekommt!

Man hat Ansätze von Cybersleuth und auch Storyelemente
übernommen !

pat

Von Tamers hätte ich auch gern eine Fortsetzung, hätte man mach statt wieder was neues was wsl.eh keiner mag den letzten Staffeln waren ja total unbeliebt!

Gast

@pat
Tatsächlich gilt Tri. Offiziell als Serie und nicht als Filmreihe. Warum auch immer. 😰

Zu Tamers: traurigerweise wollte der Hauptautor sogar ne fortsetzten machen, wurde aber abgelehnt, weil im zu Beginn von Tamers nur EINE Staffel versprochen wurde. 😢

pat

Tamers war gut durchdacht Rikas Wandel gut dargestellt!

Zu Beginn hatte der Reboot eine gute Skruktur Chara Entwicklu g,aber als bekannt wurde viel Folgen kommen wurde es hinausgezögert!

Lopmon hätte ich einen Partner gegönnt!

Schade ist schon das nicht zu Tamers kommt Guilmon ist sehr beliebt und Gallantmon-Dukemon ist einer der beliebtesten Royal Knights!
Cyber Sleuth Hackers Memory enthält sogar seine Crimson Form und es gibt Dukemon Dx !

Wobei es bei Hackers Memory sehr schwer ist Gallantmon zu bekommen!

Wobei vl bekommt Tamers noch einen Film

Die neue Serie spricht mich nicht ich hätte gern Cybersleuth als Serie/Film!

pat

find die Serie immer wobei ich irgendwie 7 sind mir irgendwie zu wenig um die Handlung zu Ende zu bringen. Story finde ich gut letzte Folge war ganz stark mit Izzy mir persönlich kommen die anderen Megas etwas spät finde nach Devimon und nach Warhgreymons ersten Auftauchen hätte man schon mehr Pacing haben können.
Zuletzt gehts man bekommt stets neue Mega nur nervt es das einige nur angedeutet werden!

Das neue interessiert mich nicht wirklich, bin nur Tri und Cyersleuth wieder auf Digimon bekommen!

Cool wäre eine Fortserzung der neuen Serie wo Leomon, Lopmon Partner bekommen! Wäre mein Wunsch wo Leomon länger dabei ist und mehr Screen Time Level hier ist man finde gut mit ihm umgegangen!

Wie gesagt mich stört man Reboot nur das lange warten auf sie Mega!

Man bekommt in Folge 3 Omion-
sehr früh die Ultra,aber man wartet ewig bis nach Wargreymon weitere Mega kommen. Fast 40 Folgen warten auf alle Mega finde ich schon lang da hätte man noch Ugrades(Burst mode bei Rosemon, weitere Greymon, Garaumon xd einbauen können wie wollen in die 7 Folgen Spoiler in 60 kommt Vikemon…

noch Ophaniemon, Seraphiemon- Endkampf + Omimon unterbringen???

Und bis Wargreymon wirklich gekommen ist sind auch 10 Folgen vergangen!

Mag das Reboot, aber das Pacing hätte besser sein können…

Gast

Zu deinem Oberen Kommentar, stimme dir da zu so gut wie allem zu. Bin auch selbst großer Guilmon und Gallantmon Fan. 🙂

»Wobei vl bekommt Tamers noch einen Film«
Tatsächlich hat es vor 2 Jahren eine Mini Fortsetzung im Form eines Hörbücher gegeben, der Original Autor soll dabei auch an Bord gewesen sein. Fand es leider nicht so gelungen, aber vielleicht sagt es dir eher zu. 🙂 Ist leider nur auf japanisch Verfügbar. Weiß aber leider nicht wo es heute noch legal zu hören gibt.nsorry.

Zum Reboot: Jupp kann da nur zustimmen, warum die im Nachhinein erst mit den megas kommen macht es keinen Sinn. Zumal viele nicht Mal ne Gegner für eben diese Entwicklung haben. 💫
Und Jupp bei den negativen Punkten stimme ich dir sowas von zu, macht null Sinn, zumal, wenn die ab Folge 3 schon Omnimon können, warum bräuchte Wargraymon und metalgarurumon sooooo lange ? 💫💫💫

»Mag das Reboot, aber das Pacing hätte besser sein können…«<–das trifft es auf dem Punkt. Zumal ein paar Punkte besser waren als im Original. Wie eben T.K. aber das pacing und der Focus auf Tai machen das Reboot leider kaputt.

pat

Kann man nur hoffen!

Wobei ich es auch cool finden würde, wenn V-Mon mal zu Ultraforcevedramon werden würde gern mehr zu den Royal-Knights sehen und sie 7 Dämonen Lords!

Ja Gallantmon -Guilmon waren extrem cool !

Wobei ich finde nach ihren Wandel war eigentlich Rika der Leader, aber mochte Takato!

lobo

Film klingt traschig
Die neue serie sieht interessant aus
Besser als das adventure 2020 kanns ja nur werden xd
Adventure wird gemolken ohne ende
Die anderen serien man sieht sie oder lässt es bleiben
Gehört doch nicht zusammen also heult nicht

Deku-desu

Haarspalterrei, Digimon bleibt Digimon! Nur weil man Chars und Story austauscht, macht es die Sache nicht weniger gemolken…

Himuckel

Ich warte ja immer noch auf ne deutsche Synchro von Kizuna. Digimon ist leider einer der wenigen Anime, wo ich die japanische Synchro überhaupt nicht mag bzw. ich so an die deutsche Synchro gebunden bin.

Landstreicher

Ich lese Synchro, aber hören tu ich nur Geheule. 😛

Yukiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

Ich glaub da sind die meisten an die deutsche synchro gebunden, weil man’s halt so kennengelernt hat damals auf RTL II und das ganze für viele von uns ein Teil ihrer Kindheit ist, man kam halt von der schule und dann so schnell wie möglich vor die glotze und pokemon, digimon und Co. gucken und das waren halt die Stimmen die man tagtäglich gehört hat und die einem vertraut waren und wenns plötzlich anders klingt kann man sich da eben schwer dran gewöhnen, geht mir genauso, ich gucks zwar schon mit sub, aber Florian Knorn ist halt einfach Tai und Gerald Schaale Agumon und genau so muss das eben für uns Kids die wir damit groß geworden sind sein

Robin

Digimon Tamers könnte man vielleicht noch fortsetzen. Eine Wiedervereinigung von Tamern und ihren Digimon. Vielleicht eine kleine Lovestory mit dazu. Und dann gut sein lassen.

Cloud Strife

Da soll sogar Forsetzung in Japan geben als Höherbuch habe ich zur mist gesehen. Oder buch bin mir gerade nicht so sicher

lobo

Es gibt sogar 2 drama cds
Die erste erschien schon 2002

Yukiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

Es MUSS ne Fortsetzung geben, denn takatos und guilmons versprechen, dass sie sich wiedersehen, wurde nach wie vor nicht eingehalten!!!! Außerdem könnte man aus den Charakteren noch so viel rausholen und so viel damit machen, das wäre sonst echt schade….

Landstreicher

Vielleicht sollte man Digimon endlich mal ruhen lassen. Nach dem Last Revolution Film wirkt jedes weitere Digimon Projekt wie ein weiterer Versuch, die Cashflow weiter zu melken. 😛

Natsu90

Digimon Evolution war aber der Abschluss von der allerersten digimon Adventure Reihe…. wobei wenn jetzt einen Film zu Digimon Adventure 2 kommt spielt das ja im selben Universum😝
Alle anderen Serien waren ja losgelöst und eigenständige Digimon Universen.

Wobei für mich ja immer Digimon Tamers die beste Digimon Umsetzung(Universum von allen war)

Und die Serie soll ja wohl wieder was komplett eigenständiges sein was kommen wird. Insgesamt mit dem Franchise wird wohl noch sehr viel Geld zu verdienen sein.

Landstreicher

Als ob »was eigenständiges« das rechtfertigt. Dann soll Toei endlich mal wieder was neues liefern, anstatt Jahre lang auf den selben Dingen zu reiten.

Franco

Hoffentlich nicht so ein Müll wie bei der jetzige Serie

TheGuyver83

Also bis auf Xros und Tri mochte ich eigentlich alle Digimon Staffeln/Serien. Und bei Xros fand ich lediglich, das ich beim hören dachte, ich würde ‘nen drittklassigen Spencer/HillAnime sehen/hören.

lobo

Ja xros wars muss man auf japanisch schauen um es ok zu finden

Tsuki

Wenn man die nostalgie ausblenden würde würde man eigentlich merken das nir adventure gemolken word und mit seinen fehlern gar nicht mal so gut ist

Meine reihenfolge:
1. Tamers & Savers
2. Frontier
3. Adventure
4. Applimon
5. Xros wars & 02
6. Tri
7. Psi
Tri ist übrigens eine filmreihe
Einige wenige halten es für eine staffel toei selbst jedoch nicht
Genau wie bei xros wars arc 3 aich staffel 6 aber manche halten es für staffel 7 xd

Gast

Doch, offiziell gilt Tri. als Serie nicht als Filmreihe, auch wenn ich zustimmen kann das es eigentlich ne Filmreihe ist. 💫
Kannst du auch daran sehen das Tri. sogar Opening und Endung hat (sogar sein eigenes).
Im streams war es sogar in Episoden unterteilt, Je Film 4 Episoden. 24 Episoden insgesamt.

Was Cross Wars angeht, Jupp. Und wenn man bedenkt das Applimonsters eigentlich ein Spin Off sein soll, ist sogar der Reboot erst Staffel 7. 😁

Deiner Liste stimme ich im groben zu, wenn auch ich 02 nicht mit Cross Wars gleichsetzte, CW ist zusammen mit Tri. Ne Klasse für sich, was schlechter umsetzt angeht. 😰

Mal ne Frage, welche Staffel ist PSI ?

Was Adventure angeht, ja es wird gemolken, kann aber nicht zustimmen das es schlecht ist. Es hat seine Fehler ja, war aber noch spannend anzusehen. Im Gegensatz zu CW und Tri. Den dritten Platz hat es ja bei dir auch, wie bei mir. 😃

Tsuki

Nope bei der digimon festa wirden immer staffel 1 bis 7 ohne tri. Gezeigt
Und op jnd ed waren nur für das ausland als es geteilt gezeigt wurde
Die filme selber haben so nen op und ed nicht
Davon ab liefen die nicht im tv sondern im kino

Nope applimon zählt als staffel 7 is kein spin off
Wie geschrieben bei der festa wurden alle staffeln kurz gezeigt also ist adventure 2020 staffel 8 und ghost game 9

Psi ist adventure: also das 2020
Im logo das sympol steht für psi

Und ich schaue xros wars gerade nochmal is solide aber auch langweilig hin und wieder hat aber auch gute Ideen
02 dagegen hat zu viele Fehler und filler

Adventure is nicht schlecht aber das womit man es melkt also der neue anime und tri
Kizuna dagegen war ok

Gast

Ich weiß das sie im Kino liefen. Schrieb ja auch das ich sie auch eher eine Filmreihe sind, aber tatsächlich als der 1 Film erschien sagten die Macher das es eine Serie sei.
Ist ja auch egal, sollen die Macher sich drum Fetzen was es denn nun sei, wenn sie es selber nicht Mal wissen. XD
Aber eine Frage dazu noch, was meinst du mit »im Ausland« ? Hab jeden Film direkt am Erscheinungstag gesehen gehabt auf japanisch Original, und OP und ed waren da schon dabei ? 🤔

Zu Applimonsters, auch da kann ich nur sagen das es zu Beginn des Serie hieß, von offizieller Seite, es sei ein Spin Off zu Digimon. Sah man ja auch in der einen Folge wo Agumon vor kam. Scheinbar haben sich die macher hier und bei Tri. im Nachhinein umentschieden würde ich sagen. 💫🙄

Achso, der Griechische Buchstabe, verstehe. Im Anime wird ja da an der Stelle nur Omnimons/Omegamons Kopf dargestellt, da hatte ich das nicht mehr im Kopf. 😀

Ja fand auch 02 nicht sehr gut, Daisuke/Davis war einfach fruchtbar als Anführer 👎😨 und der Story merkte man echt an, das sie viel zu. Öle unterschiedliche Schreiber hatte. Zuviele Köche verderben bekanntlich den Brei.

Viel Spaß dabei. ^.^
Cross Wars kann ich da echt nichts mehr abgewinnen, nur EIN Hauptcharakter, nur 3 Digitalionen in der gesamten Serie , die ganze Serie war einfach nur zäh für mich, besonders ab dem 2. Arc,mit den 7 Generälen. 02 Stufe ich daher über CRoss Wars ein, war zwar nicht so gut, aber noch anguckbar. CR dagegen, einfach nur zäh.
Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben, daher schau ruhig weiter. 👍

Zu Adventure: Jupp da stimme ich zu 100% was die Quali der jeweiligen Adaptionen angeht. Aber das macht mit Staffel 1 nicht madig, da differenziere ich zwischen Staffel 1, Tri. und Reboot, wobei letzterem sowieso. ^.^ btw. Hätte 02 den Reboot eher nötig gehabt. 😰

koalakopf500

Wo ist bitte schön die Brille ?😡

lobo

Gabs in staffel 5 auch nicht

Yukiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

Das glaubst du, masaru ist sicher kurzsichtig und hat sie nur immer abgenommen, weil er sich geschämt hat, zum Autofahren hat er sie sicher auf, wenn wir irgendwann mal ne Fortsetzung davon kriegen und er erwachsen ist, garantiere ich er hat eine, das ist da Schicksal jedes Digimon-Hauptcharakters, die sind alle Stammkunden bei Fielmann und Apollo!!!! 🤓

Deku-desu

Lasst es doch mal gut sein mit Digimon.

lobo

Aber pokemon ygo conan und one piece dürfen gemolken werden schon klar xd

André

naja, Pokémon kaufe ich dir ab, dass es gemolken wird. Dass aber Conan und One Piece auch gemolken werden, liegt eher daran, dass die Mangavorlagen nicht eingeholt werden sollen (Dafür sind dann die Filler da).
Bestimmt hätten sie die Serien auch gemolken, wenn die Mangavorlagen viel weiter oder sogar fertig wären, aber bestimmt nicht in diesem aktuellen Ausmaß 😉

Yukiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

Naja gut, aber bei one piece geht’s eigentlich noch mit den Fillern, die sind recht selten und meistens auch sehr kurz, da kenn ich schon einige viel schlimmere Beispiele

Agunimon

onan hätte man schon lange als Manga beenden können. Der Manga selbst wird doch gemolken. Werden nie älter und viele Fälle wiederholen sich.

Deku-desu

Nur weil ich hier von Digimon rede unterstellst du mir also, dass ich es bei anderen Serien ok finde?^^ Tolle Logik… Oh man, und andere liken das auch noch, LOST. Digimon Fanboys… Btw wer behauptet, dass One Piece gemolken wird, der hat offensichtlich keine Ahnung. Bei Pokemon und Conan trifft das schon zu aber OP (Anime) würde ich eher als gestreckt bezeichnen.

Deku-desu

Genauso wie es Leute, gibt die Pokemon oder Conan nicht loslassen können, gibt es anscheinend Leute die Digimon nicht loslassen können. Und nur weil Digimon immer die Chars und Story tauscht, heißt das noch lange nicht, dass Digimon nicht auch gemolken wird!

kps

Mich würde mal interessieren, ob dieses Digimon Adventure 2 an die alte Kontinuität anknüpft oder eine Fortsetzung zur 2020er Serie darstellt

Natsu90

Wenn man explizit Digimon Adventure 2 schreibt hat das nichts mit dem 2020er Reboot zu tun.
Ich denke da man sich mit Digimon Tri und auch mit dem letzten abschließenden the last movie nur mit der ersten Generation befasst hat.( und dabei Davis & Co komplett fast ignoriert hat) denke ich will man glaube ich diesen Charakteren dann auch noch mal einen Film geben und vielleicht deren weitere Lebensverläufe noch aufzeigen.

lobo

In kizuna kamen daisuke und co vor
Es is so die bekommen nur nen film damit adventure noch weiter gemolken wird
Nicht digimon wird gezielt gemolken sondern adventure

lobo

Knüpft an kizuna an also alte serie logisch da daisuke und selbes team…

Cloud Strife

Vor gibt Gerücht das Robot der 2 Staffel Folgen soll als Serien im Oktober.

Sorry werden mir das Project nicht geben alles nach Digimon Staffel 5 War nicht gut Bester Staffel Sind im noch Staffel 1-2 dicht gefolgt von Staffel 3

4 und 5 War nicht schlecht

lobo

Ähm ne steht doch oben ne neue staffel

Gast

Der Zeichenstil auf dem Poster der neuen Protagonisten erinnert mich (besonders wegen der Schuhe) an die der Pokemon spiele Hauptcharaktere. Und nein das soll keine Kritik sein. 🙂
Die anderen beiden Digimon finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, wobei der »Yeti« nur wegen der Fingernägel, diese Qualle die sehr menschlich wirkt dagegen…😰 Echt nicht mein Fall. Der kleine Triceratops gefällt mir dagegen sehr. 🙂 Auch schön zusehen das es Mal wider kein Feuer Digimon für den Anführer wird. Mag solche Abwechslung. 🙂

Hoffe auch das die Serie von der Quali her Minimum Frontier sein wird, die Serie könnte man sich noch angucken, aber Cross Wars/Fusion, Applimonsters und Tri. waren eine Katastrophe. 😨

Aber naja der Reboot der aktuell läuft ist/war zumindest wieder ein kleiner Aufstieg, bin daher Ghost Games positive gestimmt. 🙂

Zum neuen Film: klein Daisuke/Davis mit einer Art Vorstufe von Marineangemon, bzw. Ein See-Engel Digimon das Grad schlüpft ?

Das klingt interessant.
Vor allem, da es nichts mit Vmon zutun hat. Ne Vorgeschichte zu 02 oder Grad ne Art Reboot zu 02 ? Hoffe bald kommen mehr News dazu. 🙂

Christian

Der erinnert mich eher ein wenig an T.K. aus Adventure 1, kann aber auch ein wenig Ansichtssache sein 😅

pat

Kann nicht verstehen wie man sagen Digimon wird abgemolken Digimon
hat ich 5 Serien
Adventure 2 Staffeln zu 50 Folgen und 54 Folgen
Adventure 2020 hat 66 Folgen wenn man Adventure abmellen will hätte man die Serie fortgesetzt!
dann hatte man Tamers, Frontiers, Saver ka Cross Wars(eine Folge geschaut danke nein) und Apple unnötig finde ich die Apply Cross Wars und die neue Serie was kommt!

Adventure 2020 will neue Fans an erste Team binden zeigt vieles aus andern Staffeln!

Und es heißt immer Angebot und Nachfrage!

Das erste Team ist halt nach wie vor beliebt vorallem Agumon und co.

Ja mir wärs auch lieber man würde was zu Tamers machen mit Lopmon könnte man Adventure mit Tamers verbinden!

Fand Tamers genial, aber auch inTamers war der Fokus klar auf die 3 Hauptcharas und später auch Ryu!

Ps der wurde mmn sogar als Vorlage
für Ryu in Hackers Memory! genommen;)

Solange der Content gut ankommt wieso nicht?

Ausgeschlachtet werden andere Anime Marken, aber solange es die Leute wollen wieso nicht?

Digimon hats ja nicht mal viel Games oder DLCs wo ist das auschlachten!

Wenn ich Tri und alle Staffeln zamzähle sind es 10 Staffeln!

Da haben andere Serien mehr und sind noch nicht abgeschlossen!

One Piece wird ja nicht ausgeschlachtet passiert wenn Arcs immer länger werden!