Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Ecchi-Komödie »To Love-Ru: Darkness« vor, welche den Charakter Lala Satalin Deviluke im Bikini zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Figur erscheint im November 2021
Die neue Figur von Lala Satalin Deviluke, die vom japanischen Bildhauer Kenzou entworfen wurde, gehört der Marke »Pop Up Parade« an und misst eine Größe von ungefähr 18,5 Zentimeter. Für die Produktion werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Der Standard-Release ist für November 2021 zu einem Preis von 3.900 Yen (rund 30 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist bereits bei zahlreichen Figurenhändlern sowie im Online-Shop von Good Smile Company möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis dabei etwas abweichen.
Die Anime-Adaption von Saki Hasemis Manga-Reihe entstand unter der Regie von Atsushi Ootsuki im Studio XEBEC. FilmConfect Anime brachte die beiden Vorgängerserien sowie beide Staffeln von »To Love-Ru: Darkness« bereits auf DVD und Blu-ray in den Handel.
Bilder der Figur:
© Kentaro Yabuki, Saki Hasemi / SHUEISHA, Toloveru Project
Sehr schön passt dann perfekt zu Momo und Nana . ^^
Sieht sehr nice aus. Passt super zur Momo. Nana hatte ich ausgelassen, weil diese mir nicht so zugesagt hat.
Ist doch ganz schick und für das Geld scheint es ein gutes Preis/-Leitsungverhältnis zu bieten.
Also ihr habt keine Frau an eurer Seite und wollt auch nie eine… verstehe.
Und? Ich hab von meiner Freundin eine nackte Figur von Holo bekommen, also so what? Nicht alle Frauen sind so verklemmt wie du… ╮(︶︿︶)╭
Darf ich fragen, wo Ihr Problem liegt? Oder nutzen Sie das jetzt hier, um damit anzugeben, dass Sie eine Frau/Freundin/Geliebte haben? Das halte ich für ziemlich jämmerlich; aber gut. Wenn Sie sonst keine Freuden in Ihrem Leben haben, sei es Ihnen gegönnt.
Es bezieht sich darauf, dass er rumheult, weil ja scheinbar ALLE FRAUEN, mit leichtbekleideten Anime Figuren ein Problem haben und davon Angewidert/Abgestoßen sind. Außerdem, es gibt genug Weebs, die eine Frau/Freundin/Geliebte haben, es also nicht zum »Angeben« geeignet ist…
Es war auch eher rhetorisch gemeint. Ich wollte damit nur meinen Unmut bezüglich des Kommentars kundtun. Das ist wohl nicht ganz aufgegangen.
Ne Frau die etwas taugt wird nicht direkt umdrehen nur weil man Pornos oder solche Figuren zuhause hat.