»Kaguya-sama«-Charaktere zeigen sich im Streetwear-Look

Ihr wolltet die Charaktere aus der romantischen Komödie »Kaguya-sama: Love is War« schon immer einmal in Alltagskleidung sehen? Eine neue Zusammenarbeit macht dies nun möglich.

Illustration für Merchandise-Artikel

Der Merchandise-Händler AMNIBUS gab vor Kurzem bekannt, dass man eine Kooperation mit der beliebten Anime-Serie eingegangen ist, in deren Rahmen man spezielle Produkte, wie beispielsweise Wallscrolls und Kleidung, im eigenen Online-Shop verkaufen wird. Dort können die Artikel bis zum 19. August 2021 vorbestellt werden, bevor die Auslieferung Ende Oktober 2021 erfolgt.

Werbung

Auf der Illustration, die als Vorlage für alle neuen Merchandise-Artikel diente, sind Kaguya Shinomiya und Chika Fujiwara in lässiger Streetwear, die auch als Hip-Hop-Mode bekannt ist, zu sehen. Das Bild sowie einige Produkte findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

»Kaguya-sama: Love is War« besteht bislang aus zwei Staffeln, die von A-1 Pictures produziert wurden. Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte bei KAZÉ Anime. Beide Staffeln können bei WAKANIM mit deutschen Untertiteln angesehen werden. Eine dritte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Illustration:

T-Shirts:

Caps:

Wallscroll:

Acrylaufsteller:

Handlung:

Miyuki Shirogane und Kaguya Shinomiya sind dafür bekannt, dass sie sowohl brillant als auch mächtig sind und die berühmte Shuchiin-Akademie fast auf Augenhöhe führen. Und jeder denkt, dass sie ein tolles Paar abgeben würden. Stolz und Arroganz sind im Überfluss vorhanden, also ist der einzige logische Schritt, den anderen auszutricksen, um ein Date anzuzetteln! Wer wird in diesem psychologischen Krieg, in dem nur der erste Zug zählt, als Sieger hervorgehen?

©2015 Aka Akasaka/Shueisha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Kaguya-sama«-Charaktere zeigen sich im Streetwear-Look"

avatar
Neueste Älteste
Mariko Shinobu
Gast
Mariko Shinobu

Oh man da lese ich ausversehen Menschen-Händler anstelle von Merchandise-Händler. XDD

Ich
Gast
Ich

Ich steh’ auf Caps aber nicht auf diese hier. Ich habe mir mal die Website angesehen; da haben sie sogar kabellose In-Ear Kopfhörer. Auch schön zu lernen, was man in Japan unter Hip-Hop Mode versteht.