»HenSuki«: Design des Sammelschubers vorgestellt

Im September beginnt KAZÉ Anime mit dem deutschen Disc-Release der Serie »HenSuki: Are you willing to fall in love with a pervert, as long as she’s a cutie?«. Passend dazu stellte der Publisher heute das Design des Sammelschubers vor, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Disc-Release startet im September 2021

»HenSuki« erscheint voraussichtlich ab dem 2. September 2021 als Digipak auf DVD und Blu-ray. Die Limited Edition des ersten Volumes beinhaltet dabei die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie einen Sammelschuber als Extra. Das zweite Volume folgt am 4. November 2021, während das dritte Volume für den 2. Dezember 2021 geplant ist.

Werbung

Für die Produktion der Serie zeichneten sich die Studios Geek Toys und Seven verantwortlich, bei denen Itsuki Imazaki (»Ai-Mai-Mi«) die Regie übernahm. Kenichi Yamashita (»Holmes of Kyoto«) war als Drehbuchautor und Yousuke Itou als Charakterdesigner an dem Projekt beteiligt.

Der zwölfteilige Ecchi-Anime wurde von Juli bis September 2019 in Japan ausgestrahlt. Die Streaming-Dienste Anime on Demand und Crunchyroll bieten alle Episoden bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:

Handlung:

Es war einmal Aschenputtel, die ihr Höschen im Spind eines Jungen vergessen hat … Moment, was?!

Keiki Kiryu erhält einen mysteriösen Liebesbrief ohne Namen des Absenders, dafür aber mit einem Paar weißer Unterhosen. Neugierig, dieses Aschenputtel ohne Höschen zu finden, stellt er bei seiner Untersuchung fest, dass jeder Kandidat … ein totaler Perversling ist!

© Tomo Hanama/KADOKAWA/Hensuki Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»HenSuki«: Design des Sammelschubers vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
BloodJumper
Gast
BloodJumper

Sehr schönes Design des Sammelschubers. Sehe ich für meinen Geschmack von Kaze zu selten. Leider fand ich die Serie nicht gut. Schade das meine Lieblinge meist keinen Schuber erhalten. Aber die verkaufen sich in Deutschland eben nicht sehr gut.