Zweiter Synchro-Teaser zu »Welcome to the N.H.K.«

Nachdem AniMoon Publishing bereits letzte Woche einen ersten Teaser zur deutschen Sprachfassung der Serie »Welcome to the N.H.K.« (jap.: »NHK ni Youkoso!«) präsentierte, veröffentlichte der Publisher heute einen weiteren Synchro-Clip, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Disc-Release startet im August 2021

Das erste Volume des Psychodramas kommt im August 2021 als limitierte Mediabook-Edition auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten sechs der insgesamt 24 Episoden auf Deutsch und Japanisch sowie einen Sammelschuber und ein exklusives Extra, welches zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird. Die drei weiteren Volumes folgen im zweimonatlichen Rhythmus.

Werbung

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 47,99 Euro für das erste Volume und jeweils 42,99 Euro für das zweite, dritte und vierte Volume. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Die Serie lief von Juli bis Dezember 2006 in Japan. Dabei übernahm Yusuke Yamamoto (»Knight’s & Magic«) die Regie im Studio GONZO. Das Drehbuch wurde von Satoru Nishizono (»Naruto Shippuden«) verfasst, während die Pearl Brothers für die musikalische Untermalung verantwortlich waren.

Mehr zum Thema:

Synchro-Teaser:

Handlung:

Der 22-jährige College-Abbrecher Tatsuhiro Satou ist nun schon seit fast vier Jahren ein Hikikomori. In seiner Isolation hat er bereits an viele obskure Verschwörungstheorien geglaubt, aber es gibt eine, die definitiv wahr sein muss: die Theorie, dass der böse Verschwörer hinter seinem NEET-Status (Not in Employment, Education or Training) die Nihon Hikikomori Kyokai (NHK) ist – eine böse und geheime Organisation, die sich der Verbreitung der Hikikomori-Kultur verschrieben hat.

© Tatsuhiko Takimoto / Kadokawa

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Zweiter Synchro-Teaser zu »Welcome to the N.H.K.«"

avatar
Neueste Älteste
Ichigo
Gast
Ichigo

Tolle Synchro!

Linzs
Gast
Linzs

Ist ganz okay!

Ich
Gast
Ich

Also das klingt wirklich nicht schlecht.
Solche Religionsvertreter, wer kennt sie nicht. Das sind also alles Spione; das muss ich mir für die Zukunft merken. Vielleicht sind es ja Agenten der Reptilianer.

erzas sklave
Gast
erzas sklave

mist, kein wlan und kein datenvolumen mehr:-(