Mit »Mother of the Goddess’ Dormitory« startete in der vergangenen Woche eine der letzten neuen Serien in der Sommer-Season 2021. Mittlerweile kann der Ecchi-Anime auch hierzulande gestreamt werden, weshalb wir die wichtigsten Details zum Simulcast noch einmal für euch zusammenfassen.
Neue Episoden jeden Mittwoch
Die ersten zwei von insgesamt zehn Episoden sind ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln in der unzensierten Fassung beim Amazon-Channel aniverse verfügbar. Weitere Folgen erscheinen fortan jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf Abruf.
Um euch die Serie bei Amazon ansehen zu können, benötigt ihr sowohl eine Prime-Mitgliedschaft, die 30 Tage kostenlos getestet werden kann, als auch ein Abonnement für den Channel aniverse. Letzteres kostet 6,99 Euro pro Monat und kann zuvor 14 Tage kostenlos getestet werden.
»Mother of the Goddess’ Dormitory« wird unter der Regie von Shunsuke Nakashige (Episode Director bei »Sword Art Online: Alicization«) im Studio asread produziert. Die Serie wurde von AniMoon Publishing lizenziert und erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2022 auf DVD und Blu-ray.
- Serie bei aniverse streamen
- AniMoon lizenziert »Mother of the Goddess’ Dormitory«
- »Mother of the Goddess’ Dormitory« erhält drei Versionen
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Sein Haus? Abgebrannt. Sein Vater? Abgehauen. Geld? Fehlanzeige! Mittelschüler Koushi Nagumo ist von jetzt auf gleich obdachlos. Als er vor Hunger auf der Straße zusammenbricht, nimmt sich die hübsche Mineru Wachi seiner an und bringt ihn zu sich ins Mädchen-Wohnheim »Goddess Dorm«. So beginnt Koushis verrücktes Zusammenleben mit fünf wunderschönen, einzigartigen Göttinnen.
© Ikumi Hino / Kadokawa
Ich habe mir mal die ersten beiden folgen angeschaut und muß sagen der Anime gefällt mir sehr .
Schöne flüssige Animationen das Char Design ist super der Humor stimmt auch und an alle Moralapostel der Kleine wird von den Mädels verwöhnt und nicht ausgenutzt achso und die Spardose am ende von Folge 2 wird bestimmt ein Merch Hit zumindest in Japan . 🙂
Habe mir die ersten zwei Folgen jetzt auch mal angesehen und stimme mit dem was du meinst ein. 😀
Es ist schon komisch. Bei letzten Season gab es einen, der ein Mädchen nach hause brachte, da bracht das Shitstorm, hier das gleiche, aber keiner regt sich auf. xD
Hm was erwartest du von den Leuten hier? Shota (12 Jahre)+viele Girls 20+=kein Problem ist standard…..und dass ist das traurige dran…..
Man stelle sich das ganze szenario mit einem 12 Jährgen Loli Girl vor der shitstorm wäre sofort da . 🙂
Ich hätte ja damit kein problem . ^^
Ich schon, auf Problem Studenten hätte ich keine Lust. Dann doch lieber die hotten Waifus 🔥🔥🔥
Ich meinte auch eher ein Loli Girl mit älteren Mädels also in richtung GL / Yuri wobei ein Reversed Harem da auch interssant wäre . ^^
Funfact: Selbst wenn man bei Google; Hentai Loli eingibt, kommen keine expliziten Bilder
Sprich intern gehört entweder die Kombination oder schon das Wort Loli zur Blacklist
Was sagt uns das, die immense Gefahr von fiktiven Figuren wurde sehr ernst genommen😂 es ist das ewige Thema; Abschlachten OK, Sexuelle Handlungen absolutes No Go, wenn es mit einem Jungen ist, ist es aber zumindest bei Anime wiederum kein Problem
Es richt wie so oft nach Doppelmoral🤗🤣
Vorallem kommt bei »Loli« als erstes Ergebnis immer »Anzeige:Kindesmissbrauch ist strafbar«, was immer sehr nervig und vorverurteilend ist…
Das ist der »Was machst du da in deiner Hose« Blick. Wie immer gut gewähltes TN. WERDE ich einzelne Folge genießen
Das freut mich sehr, weil ich mich an der »missglückten« Zensur der ersten Folge gestört habe. Der Humor und die Charaktere hielten mich aber nicht davon ab bzw. sorgten sogar dafür, dass ich die unzensierte Version nicht abwarten wollte und mich trotzdem in Folge 2 stürtzte…zu meinem Verwundern und meiner Freude war die unzensiert, gab meines Wissen nur eine nennenswerte unzensierte Szene, aber die stach auf jeden Fall heraus. DIe erste Hälfte der 2. Folge dachte ich jedoch noch ich schaue eine zensierte Version 🙂
Klingt wie ne Mischung aus Pet Girl Sakurasou & Oh My Goddess (für die, wo die Anime Adaptionen noch kennen)? 😅
Naja, als Oh! My Goddess Fan eher vom Namen her. Hier gibt es keine sprichwörtliche Göttin(nen) 😀
Aber wenn wir schon dabei sind, davon hätte ich gerne mehr. Entweder wurde nie alles lizensiert, oder alte Lizenzen zur alten TV-Serie/OVA sowie Film liefen aus und wurden nie erneuert. Schade, hätte auch mal eine TV-Ausstrahlung verdient.
Vielleicht ist ein Charakter wie Belldandy darum so kriminell unbekannt, zumindest für die jüngeren Fans 😀
Ich werde jede einzelne Folge genießen. Sollte das heißen xD
Ich warte erstmal bis jede Folge erschienen ist, was bestimmt Wochen bzw Monate dauern wird. Werde aber dann den 14-tägigen Probezeitraum bei Aniverse ausnutzen und den Anime in einem Rutsch durch schauen.
Ich kenne den Anime noch nicht, habe aber durch die ersten 10 bis 12 Kapitel des Manga überflogen (NICHT gelesen).
Ich vermute aber stark außer ein paar Pantyshots oder hier und da mal ein paar Nippel wird nichts »schlimmes« abseits der üblichen Klischee »Ecchi Un- und Zwischenfälle« passieren.