»Jujutsu Kaisen 0«: Neue Charakterdesigns zum Film

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Jujutsu Kaisen« wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns zum Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« veröffentlicht, welche die Charaktere Maki, Toge und Panda als Schüler im ersten Jahr zeigen.

Film startet im Dezember 2021

Der Film »Jujutsu Kaisen 0«, welcher die Prequel-Geschichte »Jujutsu Kaisen 0: Jujutsu High« aus dem »Band 0« des Shonen-Manga adaptiert, kommt nach aktueller Planung am 24. Dezember 2021 in die japanischen Kinos. Dieser wird wie bereits der TV-Anime im Studio MAPPA produziert. Ein erstes Bild des Hauptcharakters Yuta Okkotsu könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.

Werbung

Bei der 24-teiligen Serie »Jujutsu Kaisen«, die zwischen Oktober 2020 und März 2021 in Japan lief, übernahm Sunghoo Park (»The God of High School«) die Regie. Hiroshi Seko schrieb das Drehbuch, während Tadashi Hiramatsu als Charakterdesigner beteiligt war.

Ein Simulcast des Action-Anime erfolgte hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Anbieter Crunchyroll. Alle Episoden können mittlerweile auch mit deutscher Vertonung gestreamt werden. Die dazugehörige Manga-Reihe erscheint bei KAZÉ Manga.

Mehr zum Thema:

Charakterdesigns:

Handlung:

Yuta Okkotsu ist ein schüchterner Oberschüler, der unter einem ernsten Problem leidet – seine Kindheitsfreundin Rika hat sich in einen Fluch verwandelt und will ihn nicht in Ruhe lassen. Da Rika kein gewöhnlicher Fluch ist, wird seine Notlage von Satoru Gojo bemerkt, einem Lehrer der Jujutsu High, einer Schule, in der angehende Exorzisten lernen, wie man Flüche bekämpft.

Gojo überzeugt Yuta, sich einzuschreiben, aber kann er rechtzeitig genug lernen, um den Fluch zu konfrontieren, der ihn heimsucht?

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jujutsu Kaisen 0«: Neue Charakterdesigns zum Film"

avatar
Neueste Älteste
foxaki
Gast
foxaki

Zum Glück sieht Toge Inumaki im Film nicht ganz so arg nach Yuji aus, wie es in der Mangavorlage der Fall ist. Alleine die Haarfarbe hilft schon.

Ryu
Gast
Ryu

Hoffentlich schafft der film es dann ohne Verzögerung zu uns^^

luraya
Gast
luraya

Ich dachte das Gegenteil,weil er gerade im Manga Yuji so geähnelt hat,was mich anfangs auch verwirrt und auch gestört hat teils,aber ich es dann gar nicht so schlimm fand da ich die Gemeinsamkeiten des anderen Trios nice fand zu Toge usw.,wollte ich dann schon mehr das er wie Yuji aussieht als wie da oben.Ich hatte auch kein Problem mit Okkotsus Design im Manga,welche meinten trotzdem er sah aus als würde er sonst was nehmen und das er kaputt wirkte,aber das neue mochten sie dann mehr für den Film.Obwohl ich ihnen ebenfalls irgendwie recht gebe,weil das Manga Design schon nicht perfekt war,beim ersten Mal als ich das sah von Band0 bei der Vorgeschichte,alles danach war in Ordnung.Von Panda das und ich denke bei Rikas wird das am besten aussehen zum Schluss….Bei Makis hier haben sie weniger übertrieben,was nicht schlimm ist.Ich meine im Manga waren Gojos Beine auch kürzer und er schien auch minimal etwas dicker zu sein,Geto wirkte mehr wie ein Mönch der natürlich nur gutes im Sinne hat als wie ein größerer Betrüger,der Nebenbei mit Gojo auch für Armani modeln könnte in der normalen Serie lol,aber am Ende muss man gucken😅😂