Bereits über vier Monate läuft der vierte Film der »Rebuild of Evangelion«-Reihe nun schon in den japanischen Kinos und ist weiterhin erfolgreich. Passend dazu stellte das japanische Unternehmen COSPA eine neue Kollektion von Kleidung und Merchandise vor, welche auch Unterwäsche enthält.
Boxershorts und weiteres Merch
Auf der Website des »Animo«-Shops können neben diverse Postern und Wandbannern ab sofort zwei Boxershorts in M, L und XL für je 2.530 Yen (etwa 19,47 Euro) vorbestellt werden. Während eines der beiden Designs die Schriftzüge »A.T.Field« und »Absolute Terror Field« trägt und mit den Wellen des AT-Felds gestaltet wurde, ziert das zweite Design ein EVA-02 »Beast Mode«-Logo und ein Schriftzug.
Darüber hinaus sind Scheckkartenhalter mit Motiven der drei Evangelion-Piloten für jeweils 1.430 Yen (etwa 10,99 Euro) sowie Karabinerhaken für jeweils 1.210 Yen (etwa 9,31 Euro) erhältlich. Außerdem gibt es neues Merchandise mit NERV-Motiven. Dies umfasst Sticker und Schlüsselanhänger für je 1.650 Yen (etwa 12,70 Euro) sowie eine Leder-Schlüsseltasche für 3.300 Yen (etwa 25,39 Euro).
Wer die oben genannten Artikel vorbestellen möchte, sollte schnell sein: die Vorbestellphase läuft nur noch bis zum 22. Juli 2021. Der Versand ist für September 2021 geplant. Wer die Produkte nach Deutschland, Österreich oder Schweiz importieren möchte, muss dafür auf einen sogenannten Proxy Shopping Service zurückgreifen. Eine Anlaufstelle hierfür wäre beispielsweise die Plattform ZenMarket.
Alle vier Teile der »Rebuild of Evangelion«-Tetralogie wurden außerhalb Japans von Amazon Prime Video lizenziert. Der Streaming-Dienst bietet diese ab dem 13. August 2021 unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Dabei werden alle Filme mit den deutschen Sprechern der originalen »Evangelion«-Serie neu vertont.
- »Evangelion 3.0+1.0« knackt 10-Milliarden-Yen-Marke
- »Evangelion«: LCL-Eis für heiße Sommertage vorgestellt
- Japan: »Evangelion: 3.33« erhält 4K-Blu-ray-Release
Boxershorts:
Scheckkartenhalter:
NERV-Merchandise:
©khara, inc.
Die linken Boxershorts sind ja mal genial ^^
«Absolute Terror Field« auf ’ner Boxershort … das kann man sicherlich lustig finden; bei mir zieht es nicht.
Was ich hingegen ganz cool finde, ist das Schlüsseletui und die Karabinerhaken auf der Website. Bei den Kartenhüllen wäre noch interessant, ob die NFC-Blocker sind oder nur reine Hüllen. Ersteres wäre zu begrüßen.
Ich wünschte Gundam wäre hier so populär wie NGE. Und ja ich weiß dass es hier um Merch geht, aber irgendwo muss ich es ja mal sagen.
Das selbe wuenschte ich mir fuer Macross, Mazinger Z, Getter Robo und Ufo Robot Grendizer auch…
Gundam und vor allem Danball Senki.
Da wünschte ich auch das die im Western beliebter wären.
Dasselbe bei Zone Of The Enders hier. Ist aber eine viel kleinere Franchise, die durch den Bruch von Kojima und Konami an die Wand gefahren wurde…
Wer möchte schon »Absolute Terror Field« auf seiner Unterbuxe stehen haben?! 🤨
warum werden eigentlich eva 1.11 bis 3.33 neu synchronisiert?
gibt es da auch neue szenen o etwas weswegen das nötig ist?