Im nächsten Monat startet der dritte Film zu »My Hero Academia« in den japanischen Kinos. Passend dazu wurden auf der offiziellen Website heute sechs neue Original-Charaktere vorgestellt.
Film startet im August 2021
Bei den neuen Figuren handelt es sich um vier Mitglieder der Schurkengruppe »Humanize«, die darauf aus ist, die Welt »von ihren Macken« zu befreien. Zudem wurden zwei neue Helden enthüllt. Das Design der Original-Charaktere sowie deren Synchronsprecher findet ihr weiter unten.
»My Hero Academia THE MOVIE: World Heroes‘ Mission«, der dritte Film zur Manga-Reihe von Kohei Horikoshi, erzählt eine Original-Geschichte und wird unter der Leitung von Regisseur Kenji Nagasaki im Studio Bones produziert. Die japanische Kinopremiere ist für den 6. August 2021 geplant.
Kinogänger in Japan können sich neben dem Film außerdem auf den Bonus-Manga »Vol. World Heroes« freuen, den die ersten eine Million Besucher als kostenloses Extra erhalten. Dieser bietet ebenfalls eine Original-Geschichte sowie zusätzliches Material (z. B. Skizzen).
Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga
Humanize:
Helden:
Handlung:
In der Geschichte des Films hat eine mysteriöse Organisation, die sich der Vernichtung von Menschen mit Quirks verschrieben hat, eine Drohung ausgesprochen und überall auf der Welt Bomben gelegt. Profi-Helden und solche, die ein Heldenpraktikum absolvieren, machen sich auf die Suche nach den Bomben. Deku, Bakugo und Todoroki treffen auf Rody, einen Jungen, der in einem Wohnmobil in dem ihnen zugewiesenen Gebiet von Oseon lebt, und arbeiten schließlich mit ihm zusammen.
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project
Wer musste bei Hirofumi Nojima auch an die Fernöstliche Version von LeFloid denken? XD
Gottseidank nicht, den anime lass ich mir nicht durch lookalike charaktere verderben 😬 besonders nicht wennse wie youpoop hipster ausschauen.
Der eine sieht ein bisschen aus wie bane von DC comics
horikoshi(der mangaka von my hero academia) ist ein marvel,star wars fan aber vermutlich auch ein bisschen DC^^ im übrigen soll Gran Torino angelehnt sein an Joda.
also ist nicht verwunderlich das es da immer mal wieder ähnlichkeiten gibt.
Die sehen doch ganz gut aus. Bei den Helden hätte ich allerdings auch gern eine Ganzkörperansicht gehabt.
eigentlich sind es 7 Charaktere, da bestätigt wurde das Serpenters Zwillinge sind und dadurch gibt es für beide das gleiche Design.