Der Verlag Shueisha gab vor Kurzem bekannt, dass eine der nächsten Ausgaben des »Weekly Playboy« ein besonderes Cover erhält, auf dem die Synchronsprecherin Akari Kitou abgebildet ist – allerdings nicht allein. Das Bild zeigt nämlich auch eine ihrer Rollen: Nezuko aus »Demon Slayer«.
Interview mit Sprecherin im Magazin
Die Titelseite des japanischen Männermagazins, die ihr weiter unten sehen könnt, wird in der Ausgabe, die am 26. Juli 2021 erscheint, somit von einem eher ungewöhnlichen Anblick geziert. Normalerweise spezialisiert sich die Zeitschrift nämlich auf Pinup-Fotos und hat mit Anime eher wenig zu tun.
Passend zum Cover-Bild gab Kitou auch ein Interview und beschrieb darin ihre Erfahrungen in der Rolle der Nezuko. Darüber hinaus markiert diese Ausgabe das erste Mal, dass Kitou für ein Pinup-Shooting zur Verfügung stand. Diesen Umstand erklärte sie mit den folgenden Worten:
»Jeder im Studio hatte mich gelobt, also war ich glücklich darüber, fotografiert zu werden. Was den ›Weekly Playboy‹ angeht, so haben sie ein starkes Pinup-Image, also fragte ich mich: ›Passe ich dazu?‹ In meinem Kopf hatte ich vielleicht den Eindruck, dass sie viel Haut zeigen.«
Die Anime-Adaption von »Demon Slayer« soll noch in diesem Jahr mit einer zweiten Staffel fortgesetzt werden. Bereits morgen soll es neue Details hierzu geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.
»Demon Slayer« bestellen:
>> Anime auf DVD und Blu-ray
>> Manga-Reihe
Cover:
Via Mantan Web, ANN
© Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable
Ich dachte, auf Playboy-Titelseiten sind nackte Frauen. Aber ich kenne mich da nicht aus.
In Japan kann ich mir gut vorstellen, dass das etwas anders ist.
Soweit ich weiß, gibts im japanischen Playboy keine nackten Tatsachen zu sehen, ausser Bademode Fotos.
Auf die Kitou Fotos bin ich gespannt.
Das Japanische Weekly Playboy hat nichts mit dem Regulären Playboy zu tun, vollkommen anderer Verlag und so
Das schaut auf jedenfall unerwartet normal aus 😀
Könnte glatt das Cover von nem Klamotten Katalog sein ^^
Ist aber auf jedenfall hübsch geworden 🙂
Normal bedeutet leider für viele langweilig mir gefällt das Cover auch ohne stöckchen hätte es mir aber noch besser gefallen 🙂
Ich dachte schon, es endet in so einer Verunstaltung, wie man es manchmal bei den Figuren hat. Aber das hier sieht doch ganz nett aus.
Jedes Foto wo Nezuko keinen Bambus im Gesicht hat ist ein gutes Foto.
Schaut okay aus. Kann mir nur halt unter dem Namen »Weekly Playboy« nichts konkretes vorstellen.
Moment mal, warum chillt Nezuko beim ersten Bild in der Sonne?
Hmm der Beitragstit elempfinde ich ehrlich gesagt etwas als clickbait… 😉
Warum? Der Titel sagt doch genau das aus, was im Artikel gezeigt wird.
Das war als Witz gemeint denn wenn man im Westen Playboy liest kann das schon mal falsch verstanden werden LOL. Dass in Japan der »Weekly Playboy« was ganz Anderes ist wissen hier wohl die wenigsten. 🙂