»RE-MAIN«: Siebte Episode wurde verschoben

Auf der offiziellen Website des Original-Anime »RE-MAIN« wurde heute verkündet, dass die Serie am heutigen Samstag aufgrund der Ausstrahlung der Women’s British Open im japanischen Fernsehen eine Pause einlegen wird. Die siebte Episode erscheint somit erst am 28. August 2021.

Neuer Anime von MAPPA

Der neue Sport-Anime »RE-MAIN« entsteht unter der Regie von Kiyoshi Matsuda (»Kakegurui«) im Studio MAPPA, das unter anderem bereits für »Attack on Titan: Final Season« und »Jujutsu Kaisen« zuständig war. »Tiger & Bunny«-Drehbuchautor Masafumi Nishida übernimmt die Positionen des Chief Directors, Tonregisseurs sowie Skriptsupervisors und wird als Autor an jeder Episode beteiligt sein.

Werbung

Shiho Tanaka (Animationsregisseur bei »Banana Fish«) setzt das Original-Charakterdesign von Aori Fujika für die Animationen um. Der Komponist Kana Utatane ist hingegen für die musikalische Untermalung zuständig. Der Opening-Song »Forget Me Not« stammt von Enhypen, während das Ending »The Second Hand of a Broken World« von Shugo beigesteuert wird.

»RE-MAIN« wurde hierzulande von Funimation lizenziert und erscheint jeden Samstag um 19:30 Uhr im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Minato hörte aufgrund eines bestimmen Vorfalls im Winter seines dritten Mittelschuljahres mit dem Wasserballspielen auf. Als er in der Oberschule den Sport mit einem neuen Team wieder aufnimmt, stößt er auf viele Probleme, die damit einhergehen.

© RE-MAIN Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»RE-MAIN«: Siebte Episode wurde verschoben"

avatar
Neueste Älteste
Juri-chan
Gast
Juri-chan

ok, diese Woche eine episode weinger zum schauen. Danke für die Info. =)

Shiadra
Gast
Shiadra

Es werden momentan irgendwie verdammt viele anime folgen auf nächste woche verschoben! Hoffentlich geht sich das am ende noch mit der Herbst Season aus nicht das dann plötzlich 2 seasons zusammen kommen!