Das Unternehmen MegaHouse stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Serie »Princess Connect! Re: Dive« vor, die den Charakter Kiruya Momochi in einem Bikini auf einem Schwimmreifen zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Figur erscheint im Dezember 2021
Die neue »Kiruya Momochi – Summer«-Figur, welche von Bildhauer Inui entworfen wurde, gehört der Marke »Lucrea« an und misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 13 Zentimeter und eine Breite von circa 23 Zentimeter. Für die Herstellung werden die Materialien PVC, ABS und Nylon verwendet.
Die Exklusiv-Limited-Veröffentlichung soll voraussichtlich im Dezember 2021 zu einem Preis von 15.800 Yen (ungefähr 121 Euro) erfolgen. Die Vorbestellerphase startete heute und läuft bis Anfang September 2021 bei teilnehmenden Figurenhändlern, wie zum Beispiel AmiAmi.
Die Anime-Adaption des Smartphone-Games »Princess Connect! Re: Dive«, die unter der Regie von Takaomi Kanasaki im Studio CygamesPictures entstand, wurde im Frühjahr 2020 bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.
- Serie bei Crunchyroll streamen
- »Princess Connect! Re: Dive«: Spiel kommt in den Westen
- »Princess Connect!«: Disc-Fassung lässt Charakter strahlen
Bilder der Figur:
Handlung des Anime:
Im Lande Astraea erwacht eines Tages der junge Yuki ohne eine Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch er muss nicht lange suchen, um auf drei Mitstreiterinnen zu treffen, die kurz darauf mit ihm eine Gilde für Feinschmecker gründen: Die ihm treu ergebene Kokkoro, die ihn leiten möchte, die stets hungrige Schwertkämpferin Pecorine und die katzenohrige Karyl.
© Anime「Princess Connect! Re: Dive」Production Committee
Nice aber ich möchte lieber den Anime endlich auf Deutsch .
Kokkoro mit ihrem komischen Gesichtsausdruck wenn irgendwas schief geht! xD
Und Pecorine mit ihrem großen….nun ja, »Appetit« xD
Das sieht doch ganz okay aus; anscheinend gibt es einen auswechselbaren Kopf und ein auswechselbares Trinkglas.
Die andere Hand mit dem Armband ist auch unterschiedlich bzw auch die Farbe vom Kristall.
Ja, ich sehe es gerade. Ich würde sagen, dass man den komplette Arm wechseln kann; bis zur Jacke. Ich sehe am Handgelenk zumindest keine Stecknaht oder sowas. Vielleicht ist das ja auch bei dem anderen Arm mit dem Glas so.
Schöne Figur aber der Anime war mega langweilig. Als würde man sich 24/7 Werbung anschauen. Die Macher haben sich meiner Meinung nach zu sehr auf den Werbungseffekt konzentriert damit man Lust auf das entsprechende Handy Game bekommt. Das game ist auch gut gemacht. Habe es mal ne Zeit gespielt.