Auf der offiziellen Website des kommenden Original-Anime »Hula Fulla Dance« wurde heute ein neuer Teaser veröffentlicht, in dem verkündet wird, dass der Film nach einer Verschiebung voraussichtlich ab dem 3. Dezember 2021 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.
Neuer Anime von Bandai Namco Pictures
»Hula Fulla Dance« entsteht unter der Leitung von Regisseur Shinya Watada (»Gundam Build Divers«) im Studio Bandai Namco Pictures. Seiji Mizushima (»Beatless«) funguert als General Director, während Reiko Yoshida (»K-ON!«) das Drehbuch schreibt. Hiroko Yaguchi steuert das Charakterdesign und Michiru Oshima (»Die rothaarige Schneeprinzessin«) die Musik bei.
Der Anime-Film sollte ursprünglich bereits im Frühsommer 2021 seine japanische Kinopremiere feiern, wurde aber aufgrund »verschiedener Umstände« zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Mit der Ankündigung des neuen Termins wurde nun erstmals Videomaterial aus dem Film veröffentlicht.
»Hula Fulla Dance« handelt von einem Hula-Tanzteam des Spa Resort Hawaiians in Iwaki und wird im Rahmen des Projekts »Zutto Ouen 2011+10« zum 10. Jahrestag des Tohoku-Erdbebens von 2011 produziert. In der Hauptrolle ist Haruka Fukuhara als Hiwa Natsunagi zu hören.
- Anime-Kurzfilm zum Wiederaufbau nach Erdbeben
- Neuer Anime-Film zur Fukushima-Katastrophe angekündigt
- Start von »Misaki no Mayoiga« steht fest + Teaser
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Im Mittelpunkt der Geschichte steht Hiwa Natsunagi, eine Anfängerin im Hulatanzen, die dennoch einen Job als Hulatänzerin im Spa Resort Hawaiians Hotel in Iwaki annimmt. Der Film zeigt die Beziehungen zwischen ihr und ihren Kollegen.
©BNP, FUJI TV/Oshare Salon Natsunagi
Diskutiere mit!